╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
23.10.2012 12:43
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von mirjam1988:
ich denk an euch und bin gespannt was du berichtest![]()
![]()
![]()
![]()
Vorhin is mir was ganz komisches passiert!!!!
was denn??
Bin aufgestanden, aufs Klo gegangen, Zähne geputzt und geschminkt und so und aufeeeeeeeeeeeeeeeeinmal war mir pottenschlecht. Stand mir bis zum Hals! Musste mich erst mal hinsetzen. Mein erster Gedanke war Noro Virus, aber so schnell wie es kam, war es auch wieder weg!
oh ok. vllt hat es ja schon geschnackelt

23.10.2012 12:45
Zitat von mirjam1988:
Zitat von mirjam1988:
...
was denn??
Bin aufgestanden, aufs Klo gegangen, Zähne geputzt und geschminkt und so und aufeeeeeeeeeeeeeeeeinmal war mir pottenschlecht. Stand mir bis zum Hals! Musste mich erst mal hinsetzen. Mein erster Gedanke war Noro Virus, aber so schnell wie es kam, war es auch wieder weg!
oh ok. vllt hat es ja schon geschnackelt![]()
Aber wäre das nicht zu früh?

23.10.2012 12:47
Zitat von mirjam1988:
Zitat von mirjam1988:
...
oh ok. vllt hat es ja schon geschnackelt![]()
Aber wäre das nicht zu früh?![]()
ich weiß es nicht... ich hatte bei meiner ss keine übelkeit...
23.10.2012 21:24
Aaaalsoooooo, sie war suuuuper nett! Sie hat ein Gespräch mit uns geführt und dann haben sie mir Blut abgenommen, um zu gucken ob ich einen ES hatte. Am 31.10. muss ich zum Blut abnehmen und SST und Schatzi zum Spermiogramm. Dann haben wir schon Termine für den nächsten Zyklus für Blutentnahme und Ultraschall, d.h wenn die Mens kommt.
23.10.2012 21:57
das hört sich ja super an
ich bin echt gespannt
jetzt wird es sicher klappen....
darf ich fragen wieviel das kostet oder übernimmt das die krankenkasse??

23.10.2012 22:00
Zitat von mirjam1988:
das hört sich ja super anich bin echt gespannt
Sowas alles bis jetzt kostet nichts

.
Gestern war ich doch beim za und ein Zahn war offen. Da hat er mir jetzt so ne provisorische Füllung rein gemacht und seit vorhin tut der total weh, bei Berührung könnt ich an die Decke gehen

23.10.2012 22:29
Zitat von mirjam1988:
das hört sich ja super anich bin echt gespannt
Sowas alles bis jetzt kostet nichts![]()
.
Gestern war ich doch beim za und ein Zahn war offen. Da hat er mir jetzt so ne provisorische Füllung rein gemacht und seit vorhin tut der total weh, bei Berührung könnt ich an die Decke gehener meinte ich könnte die Füllung ganz leicht rausmachen. Was meinst du?
![]()
![]()
oh je du arme.... zahnschmerzen sind was schlimmes....
hat er gesagt, dass du sie raus machen sollst wenn es weh tut??? ich weiß nicht wie es ist wenn du sie draussen hast ob es dann noch mehr weh tut?!
23.10.2012 22:30
Ja er meinte geht wohl ganz leicht raus und vorher war ja auch keine Füllung drin, wo es nicht wehtat

23.10.2012 22:31
dann würde ich sie raus nehmen in der hoffnung, dass es besser wird und morgen dann beim ZA anrufen. wenn es nicht besser wird, nimm auf jeden fall was gegen die schmerzen
23.10.2012 22:31
dann würde ich sie raus nehmen in der hoffnung, dass es besser wird und morgen dann beim ZA anrufen. wenn es nicht besser wird, nimm auf jeden fall was gegen die schmerzen
23.10.2012 22:38
Zitat von mirjam1988:
Ach menno, echt blöd

23.10.2012 22:47
Zitat von mirjam1988:
Ach menno, echt blödOder die Nacht noch abwarten und zum Schlaf ne Ibu nehmen?
kannst du auch versuchen. wenn dir ibu gut hilft. wenn es morgen aber nicht besser ist würde ich auf jeden Fall beim za anrufen
23.10.2012 22:50
Zitat von mirjam1988:
Zitat von mirjam1988:
Ach menno, echt blödOder die Nacht noch abwarten und zum Schlaf ne Ibu nehmen?
kannst du auch versuchen. wenn dir ibu gut hilft. wenn es morgen aber nicht besser ist würde ich auf jeden Fall beim za anrufen
Ja das mache ich auch!!!! Danke

23.10.2012 23:21
Hab mir jetzt nen kühlakku genommen, ne Ibu und versuch mal zu schlafen. Mal schauen wie es morgen ausschaut! Guts Nächtle

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt