╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
24.10.2012 16:13
Zitat von mirjam1988:
und wie siehts aus mit deinen schmerzen?? besser??
Ein Müh vielleicht. Ich warte noch ein wenig und geb dem Zahn eine Chance, wenn's nicht besser wird, geh ich Freitag hin. Wie geht es dir?
24.10.2012 18:27
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von mirjam1988:
und wie siehts aus mit deinen schmerzen?? besser??
Ein Müh vielleicht. Ich warte noch ein wenig und geb dem Zahn eine Chance, wenn's nicht besser wird, geh ich Freitag hin. Wie geht es dir?
mir gehts ganz gut
hatten heute volles programm. zuerst krabbelgruppe, dann waren wir zum spazieren verabredet und um halb 8 muss ich wieder los, da treffen wir mamas uns vom pekip zum quatschen
25.10.2012 12:50
huhu
gestern war echt toll. wir haben uns unterhalten über sachen die sich verändert haben in der beziehung und in der zeit seit die kleinen da sind. das tat echt mal gut...
wie geht es dir und dienem zahn??
hab mal einen eigenen thread aufgemacht
wenn du mal reinlesen magst
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/unser- kleines-wunder-lena?page=2#posting-11452203
gestern war echt toll. wir haben uns unterhalten über sachen die sich verändert haben in der beziehung und in der zeit seit die kleinen da sind. das tat echt mal gut...
wenn du mal reinlesen magst
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/unser- kleines-wunder-lena?page=2#posting-11452203
25.10.2012 12:55
Zitat von mirjam1988:
huhu
wenn du mal reinlesen magst![]()
Das freut mich ja, dass du einen schönen Abend hattest und ihr schön quatschen konntet! Meinem Zahn gehts so weit ganz gut, mal sehen wie es morgen ist. Nachher geh ich noch zum Sport und was machst du noch so? Klar gucke ich mal rein in deinen Thread
25.10.2012 13:01
ich werde heute einen kaffee trinken gehen
ich hab gestern einer befreundeten mama von mrs. sporty erzählt und wir werden nächste woche dort mal vorbei schauen
ich bin gespannt *ggg*
ich hab gestern einer befreundeten mama von mrs. sporty erzählt und wir werden nächste woche dort mal vorbei schauen
ich bin gespannt *ggg*
25.10.2012 13:03
Zitat von mirjam1988:
ich werde heute einen kaffee trinken gehen![]()
ich hab gestern einer befreundeten mama von mrs. sporty erzählt und wir werden nächste woche dort mal vorbei schauenich bin gespannt *ggg*
Ja das macht mal, macht wirklich Spass und ne halbe Stunde Zeit kann man immer irgendwie unterbringen
25.10.2012 13:06
Zitat von mirjam1988:
ich hab gestern einer befreundeten mama von mrs. sporty erzählt und wir werden nächste woche dort mal vorbei schauenich bin gespannt *ggg*
Ja das macht mal, macht wirklich Spass und ne halbe Stunde Zeit kann man immer irgendwie unterbringen![]()
genau das haben wir uns auch gedacht.
wie oft kann man da die woche hin??
25.10.2012 13:14
Zitat von mirjam1988:
Zitat von mirjam1988:
Ja das macht mal, macht wirklich Spass und ne halbe Stunde Zeit kann man immer irgendwie unterbringen![]()
genau das haben wir uns auch gedacht.
wie oft kann man da die woche hin??
Na so oft wie du willst, aber empfohlen wird 2-3 mal die Woche.
25.10.2012 13:39
Zitat von mirjam1988:
oki super![]()
Hab ich dir schon erzählt dass ich am 31.10. in die KiWu Klinik zum SST kommen soll?
25.10.2012 13:40
neinj ich glaube das hast du nicht gesagt....
oh toll ich freu mich
das ist ja nicht mehr lange
oh toll ich freu mich
das ist ja nicht mehr lange
25.10.2012 13:47
Zitat von mirjam1988:
neinj ich glaube das hast du nicht gesagt....
oh toll ich freu michdas ist ja nicht mehr lange
![]()
![]()
Neeeeeeeeeeeein, ich würde mich sooooooooooooo freuen, wenn es geklappt hätte
25.10.2012 13:49
oh ja ich würde mich auch sooooooooooooooooooooooo für dich freuen
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt