╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
16.12.2012 00:05
achso ok naja egal Hauptsache du wirst erstmal schwanger
hihi bin schon ganz hibbelig wenn ich dran denke testen ich fieber mit dir
hihi bin schon ganz hibbelig wenn ich dran denke testen ich fieber mit dir
16.12.2012 00:07
Zitat von kleinenicole:
achso ok naja egal Hauptsache du wirst erstmal schwangerhihi bin schon ganz hibbelig wenn ich dran denke testen ich fieber mit dir
![]()
![]()
![]()
Naja wenn sie bis Freitag nicht da ist, soll ich in die KiWu Klinik zum Bluttest kommen. Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk der Welt
16.12.2012 00:10
ja das glaub ich dir
was will man mehr da nützen auch alle die Geschenke nicht denn du hättest wirklich das größte Geschenk was du dir je gewünscht hast
drücke dir die Daumen
was will man mehr da nützen auch alle die Geschenke nicht denn du hättest wirklich das größte Geschenk was du dir je gewünscht hast
drücke dir die Daumen
16.12.2012 00:11
Zitat von kleinenicole:
ja das glaub ich dirwas will man mehr da nützen auch alle die Geschenke nicht denn du hättest wirklich das größte Geschenk was du dir je gewünscht hast
![]()
drücke dir die Daumen
![]()
Besser hätt ich`s nicht ausdrücken können
Danke Süße
16.12.2012 00:15
ach nix zu danken weiß doch selber wie des ist wenn man den Herzenswunsch hat ein Baby zu bekommen und es nicht klappt
hab es doch selber alles durch leider vor meinem kleinen 3 verloren innerhalb 1 Jahres
und dann kam der kleine der auch geblieben ist
krass 4 mal schwanger in 1 jahr davon 3 mal verloren das war auch ne harte Zeit sag ich dir aber zum schluss gings ja gut wo wir garnicht mehr mit gerechnet hatten und eigentlich abgeschlossen hatten...nun wird er schon 2 Jahre am Montag Wahnsinn
hab es doch selber alles durch leider vor meinem kleinen 3 verloren innerhalb 1 Jahres
und dann kam der kleine der auch geblieben ist
krass 4 mal schwanger in 1 jahr davon 3 mal verloren das war auch ne harte Zeit sag ich dir aber zum schluss gings ja gut wo wir garnicht mehr mit gerechnet hatten und eigentlich abgeschlossen hatten...nun wird er schon 2 Jahre am Montag Wahnsinn
16.12.2012 00:17
Ja das ist wirklich Wahnsinn! Weiss noch, wo du positiv getestet hattest
wo ist nur die Zeit hin... Tut mir leid mit den FG´s, aber ein Glück ist dann noch alles gut gegangen!
wo ist nur die Zeit hin... Tut mir leid mit den FG´s, aber ein Glück ist dann noch alles gut gegangen!
16.12.2012 00:19
ja die Zeit vergeht wirklich schnell
leider
ich geh jetzt ins Bettchen...war schön mit dir wiedermal zu schreiben
wir lesen uns die Tage
Gute Nacht
leider
wir lesen uns die Tage
Gute Nacht
16.12.2012 00:20
Zitat von kleinenicole:
ja die Zeit vergeht wirklich schnellleider
wir lesen uns die Tage
Gute Nacht
![]()
![]()
![]()
![]()
Guts Nächtle, schlaf gut und süße Träume
16.12.2012 13:31
Huhuuu und einen schönen 3. Advent
Bei mir gibs nichts neues, ausser dieses Dauerziehen im UL.
Wie geht es euch? Mein Schatzi ist gerade von Arbeit nach Hause gekommen und nachher werden wir mit meinen Ellis gemütlich Advents Kaffeetrinken machen
Bei mir gibs nichts neues, ausser dieses Dauerziehen im UL.
Wie geht es euch? Mein Schatzi ist gerade von Arbeit nach Hause gekommen und nachher werden wir mit meinen Ellis gemütlich Advents Kaffeetrinken machen
16.12.2012 19:26
danke den wünsch ich euch auch
mir gehts gut soweit habe huete gebacken und gekocht für morgen
da kommt meine Mama dann und meine Schwester mit ihrem Freund und dann feiern wir ein wenig Geburtstag von dem kleinen
mir gehts gut soweit habe huete gebacken und gekocht für morgen
da kommt meine Mama dann und meine Schwester mit ihrem Freund und dann feiern wir ein wenig Geburtstag von dem kleinen
16.12.2012 20:03
Zitat von kleinenicole:
danke den wünsch ich euch auchmir gehts gut soweit habe huete gebacken und gekocht für morgen
![]()
![]()
![]()
Oh dann wünsch ich euch morgen ganz viel Spass und eine schöne Feier
16.12.2012 20:14
danke kleines
kann ja ma später bilder schicken oder so wenn Bedarf besteht
kann ja ma später bilder schicken oder so wenn Bedarf besteht
16.12.2012 20:21
Zitat von kleinenicole:
danke kleineskann ja ma später bilder schicken oder so wenn Bedarf besteht
![]()