╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
09.12.2012 21:26
Hab mir grad das US Bildchen angesehen von meinem Gummibärchen,
wo es jetzt wohl gerade ist? Ob es ihm gut geht?
wo es jetzt wohl gerade ist? Ob es ihm gut geht?
10.12.2012 11:59
Wünsch euch allen einen schönen Start in die neue Woche, ich mach heute Schönheitsprogramm
Erst ne Gesichtsmaske und dann färb ich mir noch die Haare
Einen schönen Tag euch
Erst ne Gesichtsmaske und dann färb ich mir noch die Haare
Einen schönen Tag euch
10.12.2012 12:50
Zitat von SmileOnYourFace:
Hab mir grad das US Bildchen angesehen von meinem Gummibärchen,
wo es jetzt wohl gerade ist? Ob es ihm gut geht?![]()
Ganz bestimmt geht es ihm gut und passt auf euch auf!
Ich hab damals leider alles weg geworfen....wollte das damals nicht mehr sehen
Heute würde ich es mir so gerne nochmal anschauen...
10.12.2012 12:51
Wünsch euch allen einen schönen Start in die neue Woche, ich mach heute SchönheitsprogrammErst ne Gesichtsmaske und dann färb ich mir noch die Haare
Einen schönen Tag euch
![]()
Genau da hast du Recht! Ich bin heute mal wieder fleißig am putzen...haben das ganze Wochenende nix gemacht und nur rum gegammelt
und irgendwie bleibts halt immer an mir hängen
10.12.2012 12:58
Hey, schön dich zu lesenWie geht es dir sonst so?
Naja z.Zt. mehr schlecht als recht...war die ganze Woche/Wochenende krank aufm Sofa gelegen...heute gehts wieder einigermaßen... aber vielmehr beschäftigt mich mein sch*** Zyklus...hab seit ES+4 SB...mal stark mal weniger stark...hatte das letzten Zyklus schon...könnte GKS sein
Werd mich langsam doch mal mit dem Gedanken an eine KIWU-Klinik anfreunden müssen
Zumindest mal um zu schauen was da schief läuft...aber das dann wahrscheinlich erst nächstes Jahr. Wie war das bei euch? Erst mal Infoabend oder habt ihr gleich nen Termin gemacht? Bzw. wie lang sind denn da die Wartezeiten ca.?
LG
10.12.2012 13:02
Mach das auf jeden Fall!! Ist ja nicht normal! Da werdet ihr auf jeden Fall durchgescheckt, ist schon mal ein sicheres Gefühl! Naja damals war ich mit meinem damaligen Partner erst mal zu so einem Infoabend, der ging so ne Stunde, da wurde erzählt und die Praxis gezeigt, war echt interessant. NAja dann war ich ja von Ende 2009-Frühling 2010 dort in Behandlung. Und jetzt hab ich einfach angerufen und einen Termin gemacht
Fühlen uns dort sehr sehr wohl und gut aufgehoben!
Mal ne andere Frage, was schenkst du deinem Schatzi zu Weihnachten? Bis jetzt hab ich ein Geschenk, vielleicht noch nen Ebook Reader, aber da weiss ich nicht welchen
Fühlen uns dort sehr sehr wohl und gut aufgehoben! Mal ne andere Frage, was schenkst du deinem Schatzi zu Weihnachten? Bis jetzt hab ich ein Geschenk, vielleicht noch nen Ebook Reader, aber da weiss ich nicht welchen
10.12.2012 15:09
Huhu ihr lieben
pinky schön dass es dir wieder etwas besser geht... das mit den sb´s würd ich mal abklären lassen
smile süße .. klar gehts deinem sternchen gut und es passt ganz doll auf euch auf und sucht euch einen wunderschönen engel aus den es zu euch schickt...
pinky schön dass es dir wieder etwas besser geht... das mit den sb´s würd ich mal abklären lassen
smile süße .. klar gehts deinem sternchen gut und es passt ganz doll auf euch auf und sucht euch einen wunderschönen engel aus den es zu euch schickt...
10.12.2012 15:14
Zitat von Masabuana:
Huhu ihr lieben
Hui das haste aber schön geschrieben
Wie gehts dir?
10.12.2012 15:24
Zitat von Masabuana:
Huhu ihr lieben
Hui das haste aber schön geschriebenWie gehts dir?
mir gehts gut bin nur bissl müde und genervt von dem drecks schnee hier
11.12.2012 13:43
Huhuuuuuuuuuuuu
Ich nun wieder, muss ja unbedingt abends noch den Müll rausbringen wollen und was passiert? Pack mich natürlich schön auffe Fr.... Au man!
Ich nun wieder, muss ja unbedingt abends noch den Müll rausbringen wollen und was passiert? Pack mich natürlich schön auffe Fr.... Au man!
11.12.2012 18:40
Zitat von mirjam1988:
och nööööhast dir weh getan??
Nein nein, alles gut, nur bissl blau am Oberschenkel
Wie geht es dir?
11.12.2012 19:49
Zitat von mirjam1988:
och nööööhast dir weh getan??
Nein nein, alles gut, nur bissl blau am Oberschenkel![]()
Wie geht es dir?
dann ist ja gut.
mir geht es ganz gut, war heute wieder im sport, nachdem ich eine woche pause gemacht habe. und wie gehts dir??
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt