╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
26.02.2015 20:41
Danke Liebes! Nächste Woche habe ich wieder FA Termin, ich hoffe da gibt es ein outing
wie geht es dir?

26.02.2015 21:08
Zitat von SmileOnYourFace:
Danke Liebes! Nächste Woche habe ich wieder FA Termin, ich hoffe da gibt es ein outingwie geht es dir?
Oh wie cool, das wäre ja was!
Hast du ein Gefühl?
Hab immer noch. nagst, das ich Blutungen bekomme, da ich letzten Monat auch noch sowas wie die Mens hatte...
Glaub ich kann es erst nächste Woche richtig genießen, wenn nichts gekommen ist und ich dann realisiere, dass ich wirklich mit Nr. 2 schwanger bin..
26.02.2015 21:12
Meinst du einnistungsblutungen oder hattest du noch richtig deine mens?
26.02.2015 21:17
Also schon so wie die Mens... Fünf Tage lang, hab es ja erst im Krankenhaus für die Voruntersuchung für die Bauchspiegelung erfahren..
Im Nachhinein, war sie vielleicht etwas anders, aber ich hab echt gedacht, das war die Mens!
26.02.2015 21:21
Zitat von Wunsch77:
Also schon so wie die Mens... Fünf Tage lang, hab es ja erst im Krankenhaus für die Voruntersuchung für die Bauchspiegelung erfahren..
Im Nachhinein, war sie vielleicht etwas anders, aber ich hab echt gedacht, das war die Mens!
Hm komisch, aber dann vielleicht doch wirklich Einnistungsblutungen. Hatte ich auch. Ach guck mal, hihi hab ich grad gemacht

26.02.2015 21:26
Sieht toll aus.... Cool..... Du siehst bestimmt Hammer aus.... So schön schwanger!
Ne, lt. Ärztin sind Einnistungsblutung ausgeschlossen, war wirklich genau am NMT Tag..
Sie meinte könnte schon mal, könnte auch mit der Endometriose zusammen!

Ne, lt. Ärztin sind Einnistungsblutung ausgeschlossen, war wirklich genau am NMT Tag..
26.02.2015 21:28
Zitat von Wunsch77:
Sieht toll aus.... Cool..... Du siehst bestimmt Hammer aus.... So schön schwanger!![]()
Danke Liebes

Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen! Alles wird gut gehen!
26.02.2015 21:40
Zitat von Wunsch77:
Sieht toll aus.... Cool..... Du siehst bestimmt Hammer aus.... So schön schwanger!![]()
Danke Liebesja der Bauch wächst jetzt wirklich jeden Tag.
Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen! Alles wird gut gehen!
Ist doch. Cool... Was sagt dein Schatz? Freut sich bestimmt auch riesig und bestimmt mega aufmerksam, oder?
Du bist echt klasse, bin froh , dich kennengelernt zu haben!
26.02.2015 21:43
Danke, das kann ich nur zurück geben! Du bist auch ne super Liebe
Ja er freut sich sehr, war heute mit mir ein Bettchen kaufen, das war im Angebot und da mussten wir einfach zuschlagen

Ja er freut sich sehr, war heute mit mir ein Bettchen kaufen, das war im Angebot und da mussten wir einfach zuschlagen

27.02.2015 14:14
Oh mein Gott, ich habe heute das erste mal unser Murkelchen mit dem Angelsound gehört. So ein Wahnsinnsgefühl, unglaublich...

27.02.2015 18:05
Oh mein Gott, ich habe heute das erste mal unser Murkelchen mit dem Angelsound gehört. So ein Wahnsinnsgefühl, unglaublich...![]()
![]()
![]()
Wie cool

03.03.2015 10:35
Zitat von Wunsch77:
Wann hast du deinen Termin?
Am Donnerstag wieder

Ahhhhh bin so erkältet, einfach nur schrecklich

03.03.2015 10:35
Zitat von Poca:
Gerade entdeckt.herzlichen Glückwunsch!!! Wie hats geklappt?
Unser Murkelchen hat sich auf natürlichem Wege bei uns eingeschlichen

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt