╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
05.03.2015 19:43
Zitat von SmileOnYourFace:
Hier mal ein Foto vom 12.02.15![]()
Soo süss
Schade dass es kein Outing gab
06.03.2015 10:10
@wunsch na klar wird alles gut sein, berichte dann gleich ja?!
@curly danke
naja beim nächsten mal dann
@me, mir geht's so sch.... Ich dreh noch durch
@curly danke
naja beim nächsten mal dann
@me, mir geht's so sch.... Ich dreh noch durch
06.03.2015 11:14
@wunsch na klar wird alles gut sein, berichte dann gleich ja?!![]()
@curly dankenaja beim nächsten mal dann
![]()
@me, mir geht's so sch.... Ich dreh noch durch![]()
![]()
![]()
Ist dir so schlecht? Oder warum???
Ja, Versuch danach gleich zu schreiben!
06.03.2015 14:26
Alles gut, derWurm ist ordentlich gewachsen.. Alles so wie es soll. Sie rät mir aber zur Nackenfaltenmessung, da ich ja jetzt schon 37 bin und 38 werde und Mein Mann schon 41 ist..
Aber was ist, wenn was auffälliges Auftritt, mich vom Wurm trennen?? Glaub das kann ich nicht.. Mein Mann sieht das anders, wir haben ja auch eine Verantwortung unserer Motte gegenüber..
Klar, das haben wir, aber ...
Bin total durch den Wind..
Bei Motte haben wir gesagt, wir wollten Se also bekommen wir sie.. Diesmal sieht er es etwas anders..
Verstehst du mein Gefühlschaos..
Auchso, und sie hat es wirklich nur aufgrund des Alters empfohlen, nicht weil was auffällig ist!
Aber was ist, wenn was auffälliges Auftritt, mich vom Wurm trennen?? Glaub das kann ich nicht.. Mein Mann sieht das anders, wir haben ja auch eine Verantwortung unserer Motte gegenüber..
Bei Motte haben wir gesagt, wir wollten Se also bekommen wir sie.. Diesmal sieht er es etwas anders..
Auchso, und sie hat es wirklich nur aufgrund des Alters empfohlen, nicht weil was auffällig ist!
06.03.2015 17:19
Zitat von Wunsch77:
Alles gut, derWurm ist ordentlich gewachsen.. Alles so wie es soll. Sie rät mir aber zur Nackenfaltenmessung, da ich ja jetzt schon 37 bin und 38 werde und Mein Mann schon 41 ist..
Ja, die frühe Feindiagnostik und Nackenfaltenmessung haben wir auch machen lassen! Freut mich, dass alles in Ordnung ist, Liebes!
06.03.2015 17:20
Zitat von Wunsch77:
@wunsch na klar wird alles gut sein, berichte dann gleich ja?!![]()
@curly dankenaja beim nächsten mal dann
![]()
@me, mir geht's so sch.... Ich dreh noch durch![]()
![]()
![]()
Ist dir so schlecht? Oder warum???
Ja, Versuch danach gleich zu schreiben!
Nein, so erkältet
06.03.2015 20:01
Zitat von Wunsch77:
Ja, die frühe Feindiagnostik und Nackenfaltenmessung haben wir auch machen lassen! Freut mich, dass alles in Ordnung ist, Liebes!
Warum habt ihr die gemacht? Also wir werden die dann jetzt auch machen! Habt ihr den Ultraschall gemacht oder die Butuntersuchung?
06.03.2015 21:39
Weil ich über 35 bin. Wir haben den US (Organscreening, errechnen Trisomie etc) +NF Messung machen lassen.
07.03.2015 09:10
Weil ich über 35 bin. Wir haben den US (Organscreening, errechnen Trisomie etc) +NF Messung machen lassen.
Auchso, weißt du wie sicher das errechnen ist? Dazu hat sie uns ja auch geraten, bei Motte war ich auch über 35, da haben wir es nicht gemacht..
Jetzt werden wir es machen..
Soll einen Termin für die 13 SSW machen, hätte gerne vorher alles gewusst, dann hätte ich es an meinem Geburtstag erzählen können, so muss ich mir ne Ausrede einfallen lassen, warum ich nichts trinke..
07.03.2015 10:15
80% und wenn man den Bluttest noch machen
lässt sind es 90%. Ich war 14. Woche.
07.03.2015 12:21
Okay, danke, wielange hat es gedauert bis das Ergebnis da war?
07.03.2015 13:40
Zitat von Wunsch77:
Das haben wir sofort bekommen! Ca 20 min hat sie US gemacht
07.03.2015 19:03
Zitat von Wunsch77:
Das haben wir sofort bekommen! Ca 20 min hat sie US gemacht![]()
Okay, Super danke... Das hilft mir schonmal weiter!
08.03.2015 12:29
Habt einen schönen sonnigen Sonntag![]()
Danke, dir auch!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt