╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
08.03.2015 20:50
Hattest du ein schönes Wochenende? Hast du dich entschieden, was du machen lassen willst? Morgen fahr ich zu meiner Arbeit, den lieben Kollegen mal kurz Hallo sagen. Freu mich schon, bin aber auch bissl aufgeregt

09.03.2015 14:03
Zitat von SmileOnYourFace:
Hattest du ein schönes Wochenende? Hast du dich entschieden, was du machen lassen willst? Morgen fahr ich zu meiner Arbeit, den lieben Kollegen mal kurz Hallo sagen. Freu mich schon, bin aber auch bissl aufgeregt![]()
Hey... Wochenende war so okay... Bin halt noch erkältet und mein Mann und Motte haben es seit gestern auch irgendwie...
Ich hätte nur die Nackenfaltenmessung gemacht, mein Mann möchte aber gerne den PRAENA Test, er hat halt ziemlich Angst und wir haben ja noch ne Verantwortung gegenüber der Motte!
09.03.2015 17:17
Zitat von Wunsch77:
Warum bist du denn aufgeregt wegen der Arbeit!???
Weil ich sie lange nicht gesehen habe

Hm genau, das muss jeder für sich selbst entscheiden mit den Tests. Hast du schon einen termin?
09.03.2015 17:31
Ich habe den Test damals nur gemacht, weil mein Mann es unbedingt wollte, denn diese Wahrscheinlichkeitsrechnung kann einen echt kirre machen.
Ein zweites Mal würde ich ihn nicht machen wollen....
09.03.2015 17:41
Zitat von Piratenbraut:
Ich habe den Test damals nur gemacht, weil mein Mann es unbedingt wollte, denn diese Wahrscheinlichkeitsrechnung kann einen echt kirre machen.
Genau, und die wahrscheinlichkeitrechnung von 80% hat uns genügt. Die 10% die noch dazu gekommen wären durch den bluttest, das haben wir nicht machen lassen.
09.03.2015 17:52
Zeitgleich mit mir war eine Kollegin schwanger und sie hat die NFM machen lassen mit dem Ergebnis dass was auffällig war und da wurde dann eine Maschinerie losgetreten, die sich gewaschen hatte....
Mit dem Ergebnis....das nix war und sie einen gesunden Jungen hat!
Also das muss ich mir nicht antun!!!!
09.03.2015 18:07
Zitat von Piratenbraut:
Zeitgleich mit mir war eine Kollegin schwanger und sie hat die NFM machen lassen mit dem Ergebnis dass was auffällig war und da wurde dann eine Maschinerie losgetreten, die sich gewaschen hatte....
Seh ich genauso. Und unsere Ergebnisse waren auch nicht auffällig. Also hätt ich mich wohl noch verrückter gemacht. Nee nee nee...
09.03.2015 19:03
Mich macht es auch verrückt, aber bin ja nicht allein, muss ja für beide entscheiden!
09.03.2015 20:31
Zitat von Wunsch77:
Mich macht es auch verrückt, aber bin ja nicht allein, muss ja für beide entscheiden!
Klar Liebes, das sollte auch kein Vorwurf sein. Wann hast du den Termin?
09.03.2015 20:39
Huhu
Ich hab's auch machen lassen und ich muss sagen, ich würde es immer wieder machen lassen

Ich hab's auch machen lassen und ich muss sagen, ich würde es immer wieder machen lassen

10.03.2015 20:32
Zitat von Wunsch77:
Klar Liebes, das sollte auch kein Vorwurf sein. Wann hast du den Termin?
Hab ich auch nicht so aufgefasst.. Am 18.3. und dann dauert das Ergebnis ja ca 10 Arbeitstage!
Naj, ärgert mich, hätte es gerne an meinem Geburtstag erzählt, so Brauch ich ne Ausrede worum ich nichts trinke!
11.03.2015 14:14
Hmmmmmm ich hab immer gesagt ich nehm Antibiotika![]()
Hmmm.. Hab ich in der ersten Schwangerschaft auch und da haben es alle nicht geglaubt und ich mag eigentlich sehr gerne Feiern!
11.03.2015 17:19
Zitat von Wunsch77:
Hmmmmmm ich hab immer gesagt ich nehm Antibiotika![]()
Hmmm.. Hab ich in der ersten Schwangerschaft auch und da haben es alle nicht geglaubt und ich mag eigentlich sehr gerne Feiern!
Ja ich auch

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt