╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
31.05.2015 20:36
Zitat von SmileOnYourFace:
Die engste Familie und engsten Freunde und nur standesamtlich. Die große kirchliche Hochzeit haben wir verschoben. Wie geht es dir denn?![]()
Hört sich gut an... Mit der kirchlichen hätte ich an eurer Stelle auch so gemacht..
Mir geht's soweit gut , nur die letzten Tage, war es nicht so prickelnd.. Hab totale Magenprobleme!
01.06.2015 12:53
Zitat von curlysue:
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit liebe Smile![]()
Lieben lieben Dank
Wie geht es dir?
01.06.2015 12:53
Zitat von Wunsch77:
Die engste Familie und engsten Freunde und nur standesamtlich. Die große kirchliche Hochzeit haben wir verschoben. Wie geht es dir denn?![]()
Hört sich gut an... Mit der kirchlichen hätte ich an eurer Stelle auch so gemacht..
Mir geht's soweit gut , nur die letzten Tage, war es nicht so prickelnd.. Hab totale Magenprobleme!
Das ist ja weniger schön
wünsche dir schnelle gute Besserung! Nächste Woche fahre ich für 3 Wochen zur Schwangerenkur,
bin schon total gespannt und freu mich drauf
01.06.2015 14:24
Hier mal ein "fast" aktuelles Bauchbildchen![]()
01.06.2015 20:10
Zitat von curlysue:
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit liebe Smile![]()
Lieben lieben DankWie geht es dir?
Danke
sehr gut!
01.06.2015 20:11
Zitat von Wunsch77:
Das ist ja weniger schönwünsche dir schnelle gute Besserung!
Nächste Woche fahre ich für 3 Wochen zur Schwangerenkur,
bin schon total gespannt und freu mich drauf![]()
Was ist denn eine Schwangerenkur?
01.06.2015 20:36
Das Angebot des Hauses richtet sich ausschließlich an Schwangere (ohne mitreisende Kinder), bei denen gesundheitliche Probleme oder Risiken während der Schwangerschaft vorliegen und diese von Ihrem Gynäkologen oder Ihrer Gynäkologin diagnostiziert wurden (Risikogravidität).
Während eines dreiwöchigen Aufenthaltes genießen bei uns schwangere Frauen eine für sie wichtige Zeit zu ihrer eigenen Erholung und Genesung,
zur psychischen und physischen Stabilisierung sowie zur fachlich begleiteten Vorbereitung auf die Geburt.
Die Basis dafür bildet eine Kombination aus verschiedensten Angeboten, die auf die Bedürfnisse Schwangerer abgestimmt sind, ebenso Gesundheits-beratungen, Vorträge und je nach Erfordernis –die fachärztliche Betreuung.
Ziel der Vorsorgemaßnahme ist es, Krankenhausaufenthalte während der Schwangerschaft zu vermeiden, Früh- und Fehlgeburten möglichst zu verhindern und Risikogeburten vorzubeugen.
Während eines dreiwöchigen Aufenthaltes genießen bei uns schwangere Frauen eine für sie wichtige Zeit zu ihrer eigenen Erholung und Genesung,
zur psychischen und physischen Stabilisierung sowie zur fachlich begleiteten Vorbereitung auf die Geburt.
Die Basis dafür bildet eine Kombination aus verschiedensten Angeboten, die auf die Bedürfnisse Schwangerer abgestimmt sind, ebenso Gesundheits-beratungen, Vorträge und je nach Erfordernis –die fachärztliche Betreuung.
Ziel der Vorsorgemaßnahme ist es, Krankenhausaufenthalte während der Schwangerschaft zu vermeiden, Früh- und Fehlgeburten möglichst zu verhindern und Risikogeburten vorzubeugen.
01.06.2015 20:41
Hier mal ein "fast" aktuelles Bauchbildchen![]()
Du siehst toll aus!
01.06.2015 21:05
Danke meine Liebe ? war heute mit meiner mom hier bei uns im Center, Passbilder machen für meinen neuen Personalausweis (sind ja inzwischen Wucherpreise) und noch ein paar Klamotten für die Kur kaufen. Bin vorletzten Morgen mit nem tierischen Wadenkrampf geweckt worden. Das tut immer noch weh beim laufen. Mittwoch hab ich eeeeendlich wieder US, der letzte war am 5.5. Ansonsten hab ich morgen schon das letzte mal Geburtsvorbereitungkurs, Wahnsinn, wie die Zeit verrennt....
01.06.2015 21:13
Wadenkrämpfe sind totaler Mist.. Nimmst du Magnesium? Bestimmt schön in der Kur.. Einfach mal Zeit für sich..
Ja.. Die Zeit rennt während der Schwangerschaft.. Ich mach dieses Mal keinen Vorbereitungskurs.. Sooo lange ist es ja noch nicht her . Meine Hebamme weiß Bescheid und falls was ist darf ich mich bei Ihr melden.
Mach jetzt nen Yga Kurs für Schwangere. Heute war der das erste Mal. Geht insgesamt 6Mal!
.
Ja.. Die Zeit rennt während der Schwangerschaft.. Ich mach dieses Mal keinen Vorbereitungskurs.. Sooo lange ist es ja noch nicht her . Meine Hebamme weiß Bescheid und falls was ist darf ich mich bei Ihr melden.
Mach jetzt nen Yga Kurs für Schwangere. Heute war der das erste Mal. Geht insgesamt 6Mal!
.
01.06.2015 21:14
Zitat von NochOhne32:
Bad Saarow???
Jaaaaaa
kennst du?
01.06.2015 21:16
Zitat von Wunsch77:
Wadenkrämpfe sind totaler Mist.. Nimmst du Magnesium? Bestimmt schön in der Kur.. Einfach mal Zeit für sich..
.
Ja nehme ich. Naja ein zweites Mal würde ich den Kurs auch nicht machen.
freu mich auch schon sehr auf die Kur, obwohl ich meinen frisch gebackenen Ehemann sehr vermissen werde. Schwangerenyoga hab ich auch gemacht.
01.06.2015 22:39
Zitat von NochOhne32:
Bad Saarow???
Jaaaaaakennst du?
Jaaa.... war auch dort in der Schwangerschaft mit Mira und Ian...
Nimm unbedingt Handseife mit...
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt