╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
01.06.2015 22:59
Zitat von SmileOnYourFace:
Das Angebot des Hauses richtet sich ausschließlich an Schwangere (ohne mitreisende Kinder), bei denen gesundheitliche Probleme oder Risiken während der Schwangerschaft vorliegen und diese von Ihrem Gynäkologen oder Ihrer Gynäkologin diagnostiziert wurden (Risikogravidität).
Während eines dreiwöchigen Aufenthaltes genießen bei uns schwangere Frauen eine für sie wichtige Zeit zu ihrer eigenen Erholung und Genesung,
zur psychischen und physischen Stabilisierung sowie zur fachlich begleiteten Vorbereitung auf die Geburt.
Die Basis dafür bildet eine Kombination aus verschiedensten Angeboten, die auf die Bedürfnisse Schwangerer abgestimmt sind, ebenso Gesundheits-beratungen, Vorträge und je nach Erfordernis –die fachärztliche Betreuung.
Ziel der Vorsorgemaßnahme ist es, Krankenhausaufenthalte während der Schwangerschaft zu vermeiden, Früh- und Fehlgeburten möglichst zu verhindern und Risikogeburten vorzubeugen.
Wow! Super,dass es sowas gibt!wünsch dir viel Spaß und ne gute Zeit dort!
03.06.2015 22:02
Zitat von NochOhne32:
Zitat von NochOhne32:
Bad Saarow???
Jaaaaaakennst du?
Jaaa.... war auch dort in der Schwangerschaft mit Mira und Ian...
Nimm unbedingt Handseife mit...![]()
Mach ich
hat es dir dort gefallen?
03.06.2015 22:17
Heute war das 3. Screening. Murkelchen wiegt schon gut 1300g und auch sonst ist alles super und zeitgemäß
die Anti-D Spritze und die Ergebnisse vom großen Zuckertest hab ich auch bekommen, alle Werte top. Also kann ich beruhigt zur Kur fahren.
die Anti-D Spritze und die Ergebnisse vom großen Zuckertest hab ich auch bekommen, alle Werte top. Also kann ich beruhigt zur Kur fahren.
04.06.2015 19:47
Heute war das 3. Screening. Murkelchen wiegt schon gut 1300g und auch sonst ist alles super und zeitgemäßdie Anti-D Spritze und die Ergebnisse vom großen Zuckertest hab ich auch bekommen, alle Werte top. Also kann ich beruhigt zur Kur fahren.
![]()
Spitze, das ist doch klasse. Freu mich für dich!
Mein Tiger wiegt heute 470 Gramm. Ich muss am 25.6 zum Zuckertest!
04.06.2015 20:31
Heute war das 3. Screening. Murkelchen wiegt schon gut 1300g und auch sonst ist alles super und zeitgemäßdie Anti-D Spritze und die Ergebnisse vom großen Zuckertest hab ich auch bekommen, alle Werte top. Also kann ich beruhigt zur Kur fahren.
![]()
Sehr schön
04.06.2015 21:03
Zitat von NochOhne32:
Zitat von NochOhne32:
Bad Saarow???
Jaaaaaakennst du?
Jaaa.... war auch dort in der Schwangerschaft mit Mira und Ian...
Nimm unbedingt Handseife mit...![]()
Mach ichhat es dir dort gefallen?
Also ich fand es super dort...
04.06.2015 21:28
@nochOhne na ich lass mich einfach überraschen, freu mich schon!
@curly und wie geht es dir?
@wunsch hattest du heute auch Termin?
@me, ich habe heute geputzt wie ne Irre und nun hab ich die Quittung - mordsmässige Rückenschmerzen.
Zeigt doch auch mal eure Murmeln
@curly und wie geht es dir?
@wunsch hattest du heute auch Termin?
@me, ich habe heute geputzt wie ne Irre und nun hab ich die Quittung - mordsmässige Rückenschmerzen.
Zeigt doch auch mal eure Murmeln
04.06.2015 21:54
Ne aktuelles Murmelbild muss ich mal machen die Tage.
Wir bekommen einen kleinen Jungen und ich bin eine Woche vordatiert,weil er so groß ist. Muss auch bald zum Zuckertest.ansonsten ist er gesund und munter.mir geht's blendend.voll Energie
Wir bekommen einen kleinen Jungen und ich bin eine Woche vordatiert,weil er so groß ist. Muss auch bald zum Zuckertest.ansonsten ist er gesund und munter.mir geht's blendend.voll Energie
04.06.2015 21:56
Zitat von curlysue:
Ne aktuelles Murmelbild muss ich mal machen die Tage.
Wir bekommen einen kleinen Jungen und ich bin eine Woche vordatiert,weil er so groß ist. Muss auch bald zum Zuckertest.ansonsten ist er gesund und munter.mir geht's blendend.voll Energie![]()
Oh das freut mich aber sehr, schön zu hören! Mein kleiner zuckertest war auffällig, daher musste ich den großen noch machen. Aber da habe ich das volle Kreislaufprogramm mitgenommen...
12.06.2015 14:13
Und war der große Test auch auffällig? Ich muss am 25.6 zum kleinen.. Hoffe, der ist unauffällig..
Hab mir Dienstag nen Wirbel im Hals ausgerenkt! Sehr doof, da man ja nichts nehmen kann!
Gestern wurde er mir dann bei der KG eingerenkt! Sonst. Gehst mir total gut.. Freu ich so auf den kleinen Tiger..
Muss jetzt nur mal überlegen, wie ich die ganzen Mädels Sachen los werde ohne dass es jemand mitbekommt!
Hab mir Dienstag nen Wirbel im Hals ausgerenkt! Sehr doof, da man ja nichts nehmen kann!
Gestern wurde er mir dann bei der KG eingerenkt! Sonst. Gehst mir total gut.. Freu ich so auf den kleinen Tiger..
Muss jetzt nur mal überlegen, wie ich die ganzen Mädels Sachen los werde ohne dass es jemand mitbekommt!
18.06.2015 10:52
Huhu....
...und wie gefällt es dir bisher??? Ihr seid bei diesem tollen Wetter bestimmt ganz viel draußen, gelle???
...und wie gefällt es dir bisher??? Ihr seid bei diesem tollen Wetter bestimmt ganz viel draußen, gelle???
06.07.2015 18:30
Hey Huhuuu,
ja alles gut bei mir und bei euch? Morgen bin ich schon wieder eine Woche zuhause, die Zeit rennt. Die Kur war toll, habe super liebe Menschen kennengelernt und viel Erfahrungen sammeln können.
Heute hatten wir ein Babybauchshooting, bin schon so gespannt auf die Bilder
Am 20.07. haben wir den Termin für die Entbindung im Krankenhaus. Die Überweisung dafür hab ich schon zu Hause. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist. Bald können wir unser Mäuschen in den Armen halten. Ach und das tollste, mein Mann hat in der Zeit ich weg war, das Babyzimmer fertig gemacht und mir kein Sterbenswörtchen davon erzählt. Bin total in Tränen ausgebrochen, als ich ahnunglos ins "Gästezimmer" gehen wollte.
So das wars erst mal von mir, lasst es euch gut gehen!
ja alles gut bei mir und bei euch? Morgen bin ich schon wieder eine Woche zuhause, die Zeit rennt. Die Kur war toll, habe super liebe Menschen kennengelernt und viel Erfahrungen sammeln können.
Heute hatten wir ein Babybauchshooting, bin schon so gespannt auf die Bilder
Am 20.07. haben wir den Termin für die Entbindung im Krankenhaus. Die Überweisung dafür hab ich schon zu Hause. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist. Bald können wir unser Mäuschen in den Armen halten. Ach und das tollste, mein Mann hat in der Zeit ich weg war, das Babyzimmer fertig gemacht und mir kein Sterbenswörtchen davon erzählt. Bin total in Tränen ausgebrochen, als ich ahnunglos ins "Gästezimmer" gehen wollte.
So das wars erst mal von mir, lasst es euch gut gehen!
06.07.2015 19:55
Hey
Das ist ja schön,dass du ne gute Kurzeit hattest! Und voll lieb von deinem Mann mit dem Babyzimmer
können wir Fotos sehn?
Oh die Zeit vergeht so schnell.nur noch 7 wo bei dir
Das ist ja schön,dass du ne gute Kurzeit hattest! Und voll lieb von deinem Mann mit dem Babyzimmer
können wir Fotos sehn? Oh die Zeit vergeht so schnell.nur noch 7 wo bei dir
16.07.2015 13:35
Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? So langsam wird es anstrengend.... Am Montag gehen wir ins Krankenhaus zur Anmeldung. Bin gespannt wie lange sich die Püppi noch Zeit lässt
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt