Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2020 Wunder *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Lillylac
1087 Beiträge
28.07.2019 19:34
Zitat von Juli2012:

Zitat von Lillylac:

Zitat von Juli2012:

Zitat von Lillylac:

...

Dann wird es spannend. Heute war ich wirklich emotional. Ich hab ständig heulen müssen

Juli, wie geht's dir heute? Ich bin ES+6 und bilde mir schon wieder Sachen ein

Hi

Mein Zyklus ist soeben zu Ende gegangen. Ich brauche also keinen Test. Ich bin aber nicht traurig. Ich bin froh endlich durch Metformin einen normalen Zyklus zu haben. Dieser war 26 Tage. Darüber bin ich richtig glücklich. Ich freue mich auf den nächsten.

Wie gehts dir?? Übelkeit??

Okay, dann ist das doch ein Erfolg und ich freue mich für dich. Das übliche Zwicken und Zwecken, total müde und eine Temperaturkurve die ich so noch nicht hatte. Naja. Abwarten.
Juli2012
616 Beiträge
28.07.2019 19:44
Neuer nmt 23.8.
Juli2012
616 Beiträge
28.07.2019 19:45
Zitat von Lillylac:

Zitat von Juli2012:

Zitat von Lillylac:

Zitat von Juli2012:

...

Juli, wie geht's dir heute? Ich bin ES+6 und bilde mir schon wieder Sachen ein

Hi

Mein Zyklus ist soeben zu Ende gegangen. Ich brauche also keinen Test. Ich bin aber nicht traurig. Ich bin froh endlich durch Metformin einen normalen Zyklus zu haben. Dieser war 26 Tage. Darüber bin ich richtig glücklich. Ich freue mich auf den nächsten.

Wie gehts dir?? Übelkeit??

Okay, dann ist das doch ein Erfolg und ich freue mich für dich. Das übliche Zwicken und Zwecken, total müde und eine Temperaturkurve die ich so noch nicht hatte. Naja. Abwarten.

Meine Daumen sind gedrückt
Marija12
5022 Beiträge
28.07.2019 20:18
Juli Hey das klingt echt super! Dein Zyklus ist nun so kurz. Eh du dich versiehst, steht der nächste NMT vor der Tür.

Lilly Uii, spannend! Wann testest du?
Lillylac
1087 Beiträge
29.07.2019 02:22
Zitat von Marija12:

Juli Hey das klingt echt super! Dein Zyklus ist nun so kurz. Eh du dich versiehst, steht der nächste NMT vor der Tür.

Naja mal schauen wahrscheinlich ab Mittwoch. Fahre Freitag in den Urlaub. Muss quasi vorher wissenob Die cocktails alkoholfrei sein müssen
Juli2012
616 Beiträge
29.07.2019 03:13
Zitat von Lillylac:

Zitat von Marija12:

Naja mal schauen wahrscheinlich ab Mittwoch. Fahre Freitag in den Urlaub. Muss quasi vorher wissenob Die cocktails alkoholfrei sein müssen

Wohin fährst du??
Marija12
5022 Beiträge
29.07.2019 05:13
Zitat von Lillylac:

Zitat von Marija12:

Das hoffen wir doch! Wohin geht's denn?
Lillylac
1087 Beiträge
29.07.2019 06:17
Zitat von Marija12:

Zitat von Lillylac:

Zitat von Marija12:

Nach Binz auf Rügen. Ich bin seit vielen Jahren in jedem Sommer an der Ostsee. Meine Sohn und Ich teilen uns mit meinen Eltern eine Ferienwohnung. Urlaub getrennt vom Verlobten (und seiner Tochter, denn die ist ab Freitag für 3 Wochen bei uns). Aber meine Eltern und ich machen unser eigenes Ding. Wir fru zusammen und essen abends zusammen. Den Rest des Tages machen wir getrennt was. Die gehen Radfahren, wandern usw. Und ich bleibe am Strand
Marija12
5022 Beiträge
29.07.2019 10:48
Zitat von Lillylac:

Zitat von Marija12:

Zitat von Lillylac:

Zitat von Marija12:

Nach Binz auf Rügen. Ich bin seit vielen Jahren in jedem Sommer an der Ostsee. Meine Sohn und Ich teilen uns mit meinen Eltern eine Ferienwohnung. Urlaub getrennt vom Verlobten (und seiner Tochter, denn die ist ab Freitag für 3 Wochen bei uns). Aber meine Eltern und ich machen unser eigenes Ding. Wir fru zusammen und essen abends zusammen. Den Rest des Tages machen wir getrennt was. Die gehen Radfahren, wandern usw. Und ich bleibe am Strand

Das klingt nach einem schönen Urlaub!
Pobi
468 Beiträge
29.07.2019 11:29
Grade war die erste Vorsorge von meiner Hebamme. Alles super, babyherzchen haben wir auch gehört. ich bin jetzt in der 14.ssw
Lia88
4911 Beiträge
29.07.2019 17:06
Dann drück ich mal die Daumen für alkoholfreie Cocktails.
Lia88
4911 Beiträge
29.07.2019 17:06
Zitat von Pobi:

Grade war die erste Vorsorge von meiner Hebamme. Alles super, babyherzchen haben wir auch gehört. ich bin jetzt in der 14.ssw

Wie schön
Lillylac
1087 Beiträge
29.07.2019 17:16
Zitat von Lia88:

Dann drück ich mal die Daumen für alkoholfreie Cocktails.

Dankeschön, ich hoffe es auch.

@marija: das wird sicher sehr schön. Ich kanns kaum erwarten.

@pobi: wunderbar
Lillylac
1087 Beiträge
31.07.2019 12:23
So dann gibt's jetzt alkoholfreie Cocktails für mich. Test heute war etwas stärker und selbst der billige innovita hat einen recht deutlichen Strich gezeigt. Ich denke, ich mach morgen einen digi.
wurmli
6734 Beiträge
31.07.2019 12:24
Zitat von Lillylac:

So dann gibt's jetzt alkoholfreie Cocktails für mich. Test heute war etwas stärker und selbst der billige innovita hat einen recht deutlichen Strich gezeigt. Ich denke, ich mach morgen einen digi.
herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt