Mütter- und Schwangerenforum

Storchenwunder 2017 ❤️👶🏼

Gehe zu Seite:
Herzhaftefee
811 Beiträge
03.08.2016 16:46
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

...

Na mit Kinder wird romantischer Sex schwierig

Ich würde behaupten, das kommt auf die Kinder an..
Wenn man einen Traumschläfer wie meine Schwester hat ist das alles möglich.. Der Kurze geht um 20:00 Uhr ins Bett und steht gegen 08:00 bis 09:00 in der Frühe auf.. Traumhaft, und leider die Ausnahme ein solches Kind zu erwischen..

ja wenn ich Glück habe schläft meine kleine um 21 Uhr ein schläft dann auch bis 9 Uhr morgens aber man kann nie sagen wann sie schläft denn wenn sie nicht müde ist dann wird es halt mal 22u Uhr, 23 Uhr oder 24 Uhr und das kommt oft vor. Und dann ist man vom tag selbst so kaputt das mal die Lust fehlt. Ich sage nur hoch lebe der Quickie

vergessen . Abgesehen von den Nächten die bis jetzt manchmal immer noch hart sind da die Maus 10 mal wach wird in einer Nacht was Gott sei Dank nicht all zu oft vorkommt aber trotzdem so 3 mal in der Nacht aufwacht. Das schlaucht ganz schön da ist man froh wenn man einfach ins Bett kann nach einem turbulenten tag und der vorherigen Nacht darum romantisch naja Quickie geht aber
Jolile
4583 Beiträge
03.08.2016 16:51
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

...

Ich würde behaupten, das kommt auf die Kinder an..
Wenn man einen Traumschläfer wie meine Schwester hat ist das alles möglich.. Der Kurze geht um 20:00 Uhr ins Bett und steht gegen 08:00 bis 09:00 in der Frühe auf.. Traumhaft, und leider die Ausnahme ein solches Kind zu erwischen..

ja wenn ich Glück habe schläft meine kleine um 21 Uhr ein schläft dann auch bis 9 Uhr morgens aber man kann nie sagen wann sie schläft denn wenn sie nicht müde ist dann wird es halt mal 22u Uhr, 23 Uhr oder 24 Uhr und das kommt oft vor. Und dann ist man vom tag selbst so kaputt das mal die Lust fehlt. Ich sage nur hoch lebe der Quickie

vergessen . Abgesehen von den Nächten die bis jetzt manchmal immer noch hart sind da die Maus 10 mal wach wird in einer Nacht was Gott sei Dank nicht all zu oft vorkommt aber trotzdem so 3 mal in der Nacht aufwacht. Das schlaucht ganz schön da ist man froh wenn man einfach ins Bett kann nach einem turbulenten tag und der vorherigen Nacht darum romantisch naja Quickie geht aber

Reicht ja auch.. Zeckerfüllend und so..
Herzhaftefee
811 Beiträge
03.08.2016 16:55
Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

...

ja aber wer weiß vielleicht bekommst du ja ein traumhaft
Herzhaftefee
811 Beiträge
03.08.2016 16:56
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Herzhaftefee:

...

ja aber wer weiß vielleicht bekommst du ja ein traumbaby
Herzhaftefee
811 Beiträge
03.08.2016 16:57
Anmerkung: ich hasse meine handy Tastatur. Anmerkung Ende .
Jolile
4583 Beiträge
03.08.2016 17:05
Zitat von Herzhaftefee:

Meinst du, vielleicht liegt das in der Familie mit den guten Schläfern?!
Herzhaftefee
811 Beiträge
03.08.2016 17:18
Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Meinst du, vielleicht liegt das in der Familie mit den guten Schläfern?!

ja das kann schon gut möglich sein
Ich erhoffe mir das ich ein ganz liebes und einfacheres Baby bekomme das auch zeitig ins Bett geht
bin mal gespannt was wir da so bekommen werden
03.08.2016 17:25
Zitat von Jolile:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Jolile:

Zitat von Skorpi:

...

Hmm, diese Angst vor einem Negativ hab ich überhaupt nicht.. Vielleicht kommt das auch erst mit der Zeit?! Als meine Tests letzten Monat nagativ waren, war das halt einfach so.. Und als meine Mens kam war mein Mann furchtbar enttäuscht.. Auch das war für mich irgendwie in Ordnung.. Dann ist es eben noch nicht soweit, meine Zeit wird kommen..

Ich bin da bisher auch echt entspannt gewesen. Aber aktuell wäre ich dann doch auch gern schwanger. Wir wünschen uns einfach schon so lange ein drittes Kind. Nun kann es endlich in Erfüllung gehen, ohne, dass es wieder eine Fehlgeburt wird und dann werde ich einfach nicht schwanger..... Aber im großen und ganzen bin ich echt noch sehr entspannt.

Wir haben z.B. auch gar kein Sex nach Plan, benutzen keine Ovus oder sonstiges, sondern lassen es einfach auf uns zu kommen.

Oh ja, ich finde wirklich dass du sehr entspannt bist..
Hmm, ich guck da schon auf meine Ovus und achte hier und da auf ein zwicken und dann kann man es schon Sex nach Plan nennen.. Aber man weiß ja für was man es tut.. Und man hat ja noch genug Zeit im Leben auf romantischen Sex..

Ja, ich hab es in der Vergangenheit ähnlich gehandhabt. War aber alles andere als schön. Daher machen wir es so. Ich mein, wir haben im Schnitt zweimal die Woche Sex, dass sollte schon ausreichen.

03.08.2016 17:26
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Jolile:

...

Ich bin da bisher auch echt entspannt gewesen. Aber aktuell wäre ich dann doch auch gern schwanger. Wir wünschen uns einfach schon so lange ein drittes Kind. Nun kann es endlich in Erfüllung gehen, ohne, dass es wieder eine Fehlgeburt wird und dann werde ich einfach nicht schwanger..... Aber im großen und ganzen bin ich echt noch sehr entspannt.

Wir haben z.B. auch gar kein Sex nach Plan, benutzen keine Ovus oder sonstiges, sondern lassen es einfach auf uns zu kommen.

Hmm, ich guck da schon auf meine Ovus und achte hier und da auf ein zwicken und dann kann man es schon Sex nach Plan nennen.. Aber man weiß ja für was man es tut.. Und man hat ja noch genug Zeit im Leben auf romantischen Sex..

Och, würde ich jetzt so nicht sagen.

Herzhaftefee
811 Beiträge
03.08.2016 17:37
Zitat von Skorpi:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Skorpi:

...

aha aha .
03.08.2016 17:45
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

...

aha aha .

Meine Kinder schlafen allerdings mittlerweile auch durch. Also, nur Geduld!

Meine Große hat im übrigen schon immer sehr gut geschlafen. Meine Kleine hat heute zwar auch noch Phasen, in denen sie nachts wach wird, aber das ist eher selten.

Wobei sie scheinbar aktuell jede Nacht wach wird und der Großen das Plüsch-Einhorn klaut..... Davon bekommen wir aber auch nur morgens was mit, wenn das Geschrei dann groß ist.

Jolile
4583 Beiträge
03.08.2016 17:51
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

...

aha aha .

Hört sich gerade an wie.. "Erzähl mir mehr"
Herzhaftefee
811 Beiträge
03.08.2016 17:51
Zitat von Skorpi:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Herzhaftefee:

...

aha aha .

Meine Große hat im übrigen schon immer sehr gut geschlafen. Meine Kleine hat heute zwar auch noch Phasen, in denen sie nachts wach wird, aber das ist eher selten.

Wobei sie scheinbar aktuell jede Nacht wach wird und der Großen das Plüsch-Einhorn klaut..... Davon bekommen wir aber auch nur morgens was mit, wenn das Geschrei dann groß ist.

ok
dann werde ich wohl noch geduldig sein müssen
Jolile
4583 Beiträge
03.08.2016 17:54
Zitat von Skorpi:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Herzhaftefee:

...

aha aha .

Er klaut ihr Plüsch-Einhorn??? Das fände ich aber auch nicht lustig..
03.08.2016 18:01
Zitat von Jolile:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Skorpi:

...

aha aha .

Er klaut ihr Plüsch-Einhorn??? Das fände ich aber auch nicht lustig..

SIE!
Habe zwei Töchter, keinen Sohn.

Aber ja.... Meine Kleine ist total Einhorn begeistert..... Sie will auch unbedingt nach Schweden, weil es dort Einhörner gibt. Wie auch immer sie auf sowas kommt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt