Mütter- und Schwangerenforum

Storchenwunder 2017 ❤️👶🏼

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
02.08.2016 19:55
Zitat von JessyL91:

Zitat von Kala87:

Zitat von JessyL91:

ich meld mich auch mal wider kurzes up date bin heute es+10 und spritze +11 hab seit 4 tagen ziehen in der leiste und kann es kaum noch abwarten bis donnerstag.

Ich drücke ganz doll die Daumen.

danke kala wie schauts bei dir aus?

Bin heute zt 7, eisprung nicht in Sicht.
Würde uns eh nichts bringen. Da mein Mann definitiv keine Spermien mehr hat.
Nun warten wir auf den Termin für das Vorgespräch für die rückgängigkeit.
02.08.2016 19:58
Zitat von Kala87:

Zitat von JessyL91:

Zitat von Kala87:

Zitat von JessyL91:

ich meld mich auch mal wider kurzes up date bin heute es+10 und spritze +11 hab seit 4 tagen ziehen in der leiste und kann es kaum noch abwarten bis donnerstag.

Ich drücke ganz doll die Daumen.

oh ok hoffendlich bekommen die das auch gut wider hin ich wünsch euch ganz viel glück
Kala87
36830 Beiträge
02.08.2016 20:01
Zitat von JessyL91:

Zitat von Kala87:

Zitat von JessyL91:

Zitat von Kala87:

...

oh ok hoffendlich bekommen die das auch gut wider hin ich wünsch euch ganz viel glück

Danke dir.
Ich hoffe es auch und bin guter Dinge. Ist für den Arzt eine Routine Eingriff. Der hat bis zu 4 ops die Woche.
02.08.2016 20:02
Zitat von Kala87:

Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Kala87:

Lucas_Mama, lässt du den thread schließen. Also dahinter geschlossene Gruppe schreiben oder so. Sonst kommen noch immer mehr.
Sind ja jetzt schon 11.

Ihr seit zu schnell

Ich bin von morgens bis abends nicht am Handy oder Laptop.
Morgen wird alles erledigt

okay, wir machen langsamer

Danke
02.08.2016 20:07
Zitat von Kala87:

Zitat von JessyL91:

Zitat von Kala87:

Zitat von JessyL91:

...

Danke dir.
Ich hoffe es auch und bin guter Dinge. Ist für den Arzt eine Routine Eingriff. Der hat bis zu 4 ops die Woche.

ah ok na den kann man da auch guter dinge sein
Kala87
36830 Beiträge
02.08.2016 20:18
Zitat von JessyL91:

Zitat von Kala87:

Zitat von JessyL91:

Zitat von Kala87:

...

Danke dir.

Das stimmt.
Aber mehr werden wir dann noch erfahren.
Nun heißt es, mit euch allen zu hibbeln und ich ziehe dann irgendwann nach
TiniBini
10078 Beiträge
02.08.2016 21:43
Danke fürs ergänzen, Kala.

Hier waren über 30° und der Strand war mega heiß, aber am Wasser ging es. War heute mit den Zwergen alleine am Strand weil mein Mann administratives erledigen musste. Totales Chaos hier in der Wohnung. Da das Klo noch undicht ist und die Wohnung fast nicht bewohnbar ist mit 2 Kleinkindern sind wir jetzt im Hotel bis morgen noch.

@Fenebene(sorry bestimmt falsch geschrieben, aber ich wusste es nimmer): Welche Nähma ist es geworden? Ich nähe ja auch selbst einiges, komme nur nicht regelmäßig dazu. Nähst du gewerblich oder nur privat?

Ich lass euch mal ein bisschen da.

Wir fahren jetzt noch was Essen. Die Kinder sind noch fit und total auf Spanien eingestellt
Kala87
36830 Beiträge
02.08.2016 21:55
Tini, kein Problem.
Oh die 30 Grad hätte ich hier auch gerne. Bei uns ist es eiskalt und es regnet
Da freue ich mich, auf unseren Urlaub und hoffe, das Wetter ist dann auch so toll.

Na hoffentlich wird das mit der Wohnung noch.
Dann lasst es euch gut gehen und einen erholsamen Urlaub wünsche ich.
feenebeene
15331 Beiträge
03.08.2016 13:19
Zitat von TiniBini:

Danke fürs ergänzen, Kala.

Hier waren über 30° und der Strand war mega heiß, aber am Wasser ging es. War heute mit den Zwergen alleine am Strand weil mein Mann administratives erledigen musste. Totales Chaos hier in der Wohnung. Da das Klo noch undicht ist und die Wohnung fast nicht bewohnbar ist mit 2 Kleinkindern sind wir jetzt im Hotel bis morgen noch.

@Fenebene(sorry bestimmt falsch geschrieben, aber ich wusste es nimmer): Welche Nähma ist es geworden? Ich nähe ja auch selbst einiges, komme nur nicht regelmäßig dazu. Nähst du gewerblich oder nur privat?

Ich lass euch mal ein bisschen da.

Wir fahren jetzt noch was Essen. Die Kinder sind noch fit und total auf Spanien eingestellt

Ohje, ich hoffe, ihr könnt schnell in die Wohnung! Aber, es scheint euch ja die Freude am Urlaub nicht zu nehmen...

Ich habe mir jetzt eine günstige Maschine für 60€ gekauft, weil ich ja eine teure habe, aber da die nicht funktioniert, kommt die jetzt zur Wartung und ich kann trotzdem nähen...
Ich nähe viel privat, habe aber auch ein Nebengewerbe angemeldet, um das ich mich jetzt mal wieder etwas mehr kümmern möchte...
feenebeene
15331 Beiträge
03.08.2016 13:21
Zitat von Kala87:

Zitat von JessyL91:

Zitat von Kala87:

Zitat von JessyL91:

...

Danke dir.

Das stimmt.
Zitat:

Kala- bei uns wird es ja auch noch dauern, bis wir starten...
Kala87
36830 Beiträge
03.08.2016 13:48
Zitat von feenebeene:

Zitat von Kala87:

Zitat von JessyL91:

Zitat von Kala87:

...

Das stimmt.
Zitat:

Kala- bei uns wird es ja auch noch dauern, bis wir starten...

Dann hibbeln wir gemeinsam mit den Mädels und Kugeln dann hinterher
Kala87
36830 Beiträge
03.08.2016 13:49
Am 23.08 erfahren wir hoffentlich gleich den op Termin. So können wir das planen. Vielleicht klappt es auch schon eher als Oktober/November, weil vielleicht jemand abgesprungen ist.
Jolile
4583 Beiträge
03.08.2016 14:06
Soooo.. Meine Ovus sind heute endlich gekommen.. Ich bin ja ZT 6 und dachte mir, mach doch einfach mal einen.. Normal waren meine Zyklen ja immer so etwa 27/28 Tage lang... Der letzte ja nur 23/24 Tage.. Da war der ES ja bereits an ZT+10.. Ich hatte ja gehofft, dass mein jetziger Zyklus wieder etwas länger wird.. Jetzt war der eben schon ziemlich stark... Ich weiß, eine zu kurze 2. Zyklushälfte ist Mist.. Aber eine deutlich zu kurze 1. Zyklushälfte kann ja auch nicht so pralle sein, oder? Ich mein, die GSH muss sich ja auch erstmal bisschen was aufbauen oder?
Jolile
4583 Beiträge
03.08.2016 14:07
Zitat von Kala87:

Am 23.08 erfahren wir hoffentlich gleich den op Termin. So können wir das planen. Vielleicht klappt es auch schon eher als Oktober/November, weil vielleicht jemand abgesprungen ist.

ich hoffe, dass es alles ganz schnell klappt..
03.08.2016 14:21
Zitat von Jolile:

Soooo.. Meine Ovus sind heute endlich gekommen.. Ich bin ja ZT 6 und dachte mir, mach doch einfach mal einen.. Normal waren meine Zyklen ja immer so etwa 27/28 Tage lang... Der letzte ja nur 23/24 Tage.. Da war der ES ja bereits an ZT+10.. Ich hatte ja gehofft, dass mein jetziger Zyklus wieder etwas länger wird.. Jetzt war der eben schon ziemlich stark... Ich weiß, eine zu kurze 2. Zyklushälfte ist Mist.. Aber eine deutlich zu kurze 1. Zyklushälfte kann ja auch nicht so pralle sein, oder? Ich mein, die GSH muss sich ja auch erstmal bisschen was aufbauen oder?

Gibt es wirklich eine zu kurze zweite Zyklushälfte? Dachte immer ab ES gelten ausschließlich danach 14 Tage bis zur Periode. So hab ich das jedenfalls mal gehört. Oder verwechsel ich da was?

Ansonsten zu kurzen Zyklen: Ich habe immer Zyklen zwischen 23 und 28 Tagen. Oft sind es 25 oder 27 Tage. War jetzt nie wirklich ein Problem.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt