Mütter- und Schwangerenforum

Storchenwunder 2017 ❤️👶🏼

Gehe zu Seite:
feenebeene
15332 Beiträge
30.07.2016 16:09
Dann erzähle ich kurz mal von mir... (Wenn ich denn bleiben darf...)

Ich bin 33, habe zwei Jungs (siehe Ticker ) und arbeite als Erzieherin.
Da ich, bei einer Schwangerschaft, wohl direkt wieder im BV wäre und ich zum September die Stelle wechseln werde, werden wir mit dem aktiven Hibbeln noch etwas warten...
Zudem bin ich immer wieder unsicher, ob ich mich wirklich trauen soll...
Aber, wenn der Gedanke einmal da ist, verschwindet er wohl auch nicht wieder... Kala, du weißt das ja schon- wie lange schreiben wir jetzt hier schon zusammen?
30.07.2016 16:22
Ich heiße Romy und bin 33,meine Tochter sind 11 und 14.Meinen Mann kenne ich seit 8 Jahren,zusammen sind wir 5.Unser weg zum gemeinsamen Kind war lang und traurig 12 FG,aber unser Sohn ist das beste was uns passieren konnte und wir wünschen uns eiN Geschwißterchen für Ihn
Kala87
36830 Beiträge
30.07.2016 19:26
Zitat von Skorpi:

Zitat von Kala87:

Zitat von Skorpi:

Dann stelle ich mich auch mal vor:

ich bin die Skorpi ( ), 31 Jahre alt und seit fast 7 Jahren mit meinem Freund in einer Beziehung. Wir haben zwei gemeinsame Kinder, zwei Töchter (5 und 3 Jahre), leben in Berlin und hibbeln nun auf unser drittes und letztes Kind. Am hibbeln sind wir nun seit ca. 4 Monaten, habe nicht mitgezählt. Versuchen es auch so gut es geht, entspannt anzugehen.

Bleibt es auch dann beim dritten und letzten ?
Kenne es nämlich von mir, dass ich danach noch eins wollte.
Aber gut, dass ihr da entspannt ran geht.

Es bleibt dann auf jeden Fall bei drei Kindern! Ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste.

Ein viertes käme nur dann in Frage, wenn es total ungeplant passieren würde.

Na ja so alt bist du auch wieder nicht.
Aber Daumen sind gedrückt, dass es bald klappt.
Kala87
36830 Beiträge
30.07.2016 19:27
Zitat von feenebeene:

Dann erzähle ich kurz mal von mir... (Wenn ich denn bleiben darf...)

Ich bin 33, habe zwei Jungs (siehe Ticker ) und arbeite als Erzieherin.
Da ich, bei einer Schwangerschaft, wohl direkt wieder im BV wäre und ich zum September die Stelle wechseln werde, werden wir mit dem aktiven Hibbeln noch etwas warten...
Zudem bin ich immer wieder unsicher, ob ich mich wirklich trauen soll...
Aber, wenn der Gedanke einmal da ist, verschwindet er wohl auch nicht wieder... Kala, du weißt das ja schon- wie lange schreiben wir jetzt hier schon zusammen?

Solche Gedanken hatte ich auch immer wieder mal, aber war am Ende sehr froh darüber, dass es geklappt hat und ich möchte keins meiner Kinder mehr missen.

Ja ich weiß das. Boah keine Ahnung wie lange schon. Ich bin jetzt seit 2011 hier angemeldet und ich denke kurz danach, also seitdem kennen wir uns.
Kala87
36830 Beiträge
30.07.2016 19:28
Zitat von rommy-31:

Ich heiße Romy und bin 33,meine Tochter sind 11 und 14.Meinen Mann kenne ich seit 8 Jahren,zusammen sind wir 5.Unser weg zum gemeinsamen Kind war lang und traurig 12 FG,aber unser Sohn ist das beste was uns passieren konnte und wir wünschen uns eiN Geschwißterchen für Ihn

Ich drücke dir so die Daumen
30.07.2016 19:42
Zitat von Kala87:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Hallöchen
Ich bin Stephanie, noch 29 Jahre alt ( im November dann 30 ) haha. Wir haben einen kleinen Silvesterknaller zuhause. Kala, du kennst mich ja. Bin ja aus dem Dezember 2013 Thread . Ich bin Kinderpflegerin und arbeite ab Montag in einer neuen Einrichtung als persönliche Assistenz. Da ich aber erst einmal einen befristeten Vertrag habe der hoffentlich nächstes Jahr dann unbefristet wird, fangen wir erst im September 2017 an zu hibbeln

Joa hab ich was vergessen? Wenn ja fragt mich einfach was ihr wissen wollt

Ja wir kennen uns.
Ach du bist Kinderpflegerin, ich auch

Ach Quatsch das ist ja witzig
30.07.2016 19:46
Zitat von Kala87:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Kala87:

Zitat von Skorpi:

Dann stelle ich mich auch mal vor:

ich bin die Skorpi ( ), 31 Jahre alt und seit fast 7 Jahren mit meinem Freund in einer Beziehung. Wir haben zwei gemeinsame Kinder, zwei Töchter (5 und 3 Jahre), leben in Berlin und hibbeln nun auf unser drittes und letztes Kind. Am hibbeln sind wir nun seit ca. 4 Monaten, habe nicht mitgezählt. Versuchen es auch so gut es geht, entspannt anzugehen.

Bleibt es auch dann beim dritten und letzten ?
Kenne es nämlich von mir, dass ich danach noch eins wollte.
Aber gut, dass ihr da entspannt ran geht.

Es bleibt dann auf jeden Fall bei drei Kindern! Ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste.

Du bist lieb, Dankeschön!
Aber drei reichen uns dann wirklich. Wir arbeiten ja auch viel (sind selbstständig), ich wüsste wirklich nicht, ob ich mir vier Kinder zutrauen würde.

Rommy: 12 Fehlgeburten? Ach je..... Wisst ihr denn, an was es lag?

feenebeene
15332 Beiträge
30.07.2016 20:16
Sagt mal Mädels- kennt das wer von euch, dass die Mens nur einen Tag andauert? Ich hatte das diesen Monat...
30.07.2016 20:19
Zitat von feenebeene:

Sagt mal Mädels- kennt das wer von euch, dass die Mens nur einen Tag andauert? Ich hatte das diesen Monat...

Kam sie denn auch zur Menszeit? Falls ja, hast du mal getestet? Ansonsten würde ich da mal mit zum FA gehen.

Kala87
36830 Beiträge
30.07.2016 20:20
Zitat von Skorpi:

Zitat von Kala87:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Kala87:

...

Aber drei reichen uns dann wirklich. Wir arbeiten ja auch viel (sind selbstständig), ich wüsste wirklich nicht, ob ich mir vier Kinder zutrauen würde.

Wenn du drei schaffst, dann schafft man vier auch
Aber erstmal muss das dritte kommen.
Kala87
36830 Beiträge
30.07.2016 20:21
Zitat von feenebeene:

Kenne ich nicht. Schließe mich aber Skorpi an.
feenebeene
15332 Beiträge
30.07.2016 20:22
Zitat von Skorpi:

Zitat von feenebeene:

Kam sie denn auch zur Menszeit? Falls ja, hast du mal getestet? Ansonsten würde ich da mal mit zum FA gehen.

Kam einen Tag später und dann auch laaaaaangsam... Sonst geht das immer von null auf hundert und auch keine SB... Am zweiten Tag war dann mal "normal", aber eben auch wesentlich weniger, als sonst und dann schon wieder nichts mehr...
Ich habe an NMT getestet- der Test war negativ... Ob das zu früh war?
Ich habe nächsten Freitag einen regulären Termin beim FA- ich bin ja mal gespannt... So was hatte ich echt noch nie...
30.07.2016 20:23
Zitat von Kala87:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Kala87:

Zitat von Skorpi:

...

Genau, erstmal Nr. 3, vorher bitte keine Überredungsversuche zu Nr. 4!

feenebeene
15332 Beiträge
30.07.2016 20:24
Zitat von Kala87:

Zitat von feenebeene:

Kenne ich nicht. Schließe mich aber Skorpi an.

Ich habe, bis auf in der einen Nacht, nichtmal ein OB gebraucht...

(Sorry, für die Einzelheiten... )
feenebeene
15332 Beiträge
30.07.2016 20:24
Zitat von Skorpi:

Zitat von Kala87:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Kala87:

...

Genau, erstmal Nr. 3, vorher bitte keine Überredungsversuche zu Nr. 4!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt