Mütter- und Schwangerenforum

Storchenwunder 2017 ❤️👶🏼

Gehe zu Seite:
30.07.2016 23:30
Zitat von BabyPrincess2O13:

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich es schön finde das männlich mal in einem Thread mitkommt. Sonst sind die Threads immer so voll :/ und man kommt kaum hinterher... Wollt ich mal loswerden

Das stimmt!

30.07.2016 23:54
Zitat:
Zitat von Kala87:

Zitat von rommy-31:

Ich heiße Romy und bin 33,meine Tochter sind 11 und 14.Meinen Mann kenne ich seit 8 Jahren,zusammen sind wir 5.Unser weg zum gemeinsamen Kind war lang und traurig 12 FG,aber unser Sohn ist das beste was uns passieren konnte und wir wünschen uns eiN Geschwißterchen für Ihn

Ich drücke dir so die Daumen

Danke kala,ich denk auch immer ganz fest an Dich!
30.07.2016 23:57
Zitat:
Zitat von Skorpi:

Zitat von Kala87:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Kala87:

...

Es bleibt dann auf jeden Fall bei drei Kindern! Ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste.

Ein viertes käme nur dann in Frage, wenn es total ungeplant passieren würde.

Na ja so alt bist du auch wieder nicht.
Aber Daumen sind gedrückt, dass es bald klappt.

Du bist lieb, Dankeschön!
Aber drei reichen uns dann wirklich. Wir arbeiten ja auch viel (sind selbstständig), ich wüsste wirklich nicht, ob ich mir vier Kinder zutrauen würde.

Rommy: 12 Fehlgeburten? Ach je..... Wisst ihr denn, an was es lag?

Eine mischung aus Gelbkörperschwäche und Gerinnungsstörung,beides stellte sich aber immer erst nach beginn der ss ein,so das es vorher nicht nachweisbar war,und ging dann auch so schnell das die Babys in kurzer Zeit nicht mehr versorgt wurden mit richtiger behandlung wurde ich im 2. Zyklus mit Linus schwanger
Jolile
4583 Beiträge
31.07.2016 01:58
Puuuh, ihr habt aber viel geschrieben.. Ich hatte heute einiges zu tun und war danach viel unterwegs.. Ich lese morgen früh mal nach und melde mich dann auch mal wieder zu Wort.. Und vorstellen kann ich mich dann auch Gute Nacht, auch wenn ihr alle sicher schon im Bett liegt
feenebeene
15331 Beiträge
31.07.2016 07:52
Guten Morgen!

Habt ihr alle gut geschlafen? Meine Jungs schlafen alle drei noch... Haben aber so lange an mir rum hantiert und sind auf mir rum geklettert, dass ich dann aufgestanden bin und jetzt liegen die drei selig im Bett und schlafen...
Naja, ich genieße die Ruhe und werde jetzt mal ganz gemütlich einen Kaffee trinken und das Frühstück vorbereiten...

Was habt ihr denn heute schönes vor? Ich hätte wirklich Lust, mal wieder, was, schönes, zu unternehmen, aber irgendwie hab ich noch nicht die zündende Idee...
Kala87
36830 Beiträge
31.07.2016 08:55
Guten morgen.
Gut geschlafen habe ich leider nicht. Die Kinder waren total unruhig und wurden sehr oft wach. Dementsprechend müde bin ich nun.
Naja was solls.
Wir hätten gerne auch Lust was zu machen. Nur fehlt auch uns, die zündende Idee Wetter ist hier nämlich auch nicht so toll.
Herzhaftefee
811 Beiträge
31.07.2016 09:31
Guten morgen

ich bin total kaputt . Wurde erstens wie jede Nacht gestochen
aua . Und dann bin ich vom Gewitter aufgewacht alle schliefen bis auf ich dann hörte ich unseren Hund laufen. Licht an schlafzimmertür auf Hund rein da hundi angst hat vor Gewitter . Nach dem Gewitter Hund wieder raus da er dann eh wieder in sein Körbchen wollte weil Schlafzimmer ist tabu für hundi. Ach der Kleine Angsthase . naja kann nicht mehr zählen wie oft ich diese Nacht wach war. Die kleine Maus hat Sooo schön geschlafen. Ist sie es nicht die wach wird werde ich immer von was anderem geweckt .

Heute geht's zu meiner Mama. Gestern habe ich Dinge geputzt die ich andauernd vor mir herschob. joa bin nicht ganz fertig geworden weil wollte meinen Armen freund erlösen , denn paar Stunden mit Kind ( ca 2 Stunden) und er war total fertig . Na das wird ja was wenn es zwei sind .

TiniBini
10084 Beiträge
31.07.2016 10:22
Guten Morgen!
Unsere Nacht war ganz ok. Eigentlich durchgeschlafen und auch erst um halb 9 aufgestanden. Aber es war auch reichlich spät gestern.

Wenn ich nicht schon soooooo alt wäre, könnte ich mir auch 4 Kinder vorstellen, aber der Zug ist abgefahren. Ich hoffe, dass wir Nummer 3 schaffen und es dann eine kleine chica wird

Mens nur ein Tag, hatte ich noch nie. Aber nix ist unmöglich. Ich hab eher das Problem dass ich nach dem Mens ein furchtbares "rumgeschmiere" hab- nix halben und nix ganzes. Liegt aber wohl mit an der Spirale.
Schwangerschaft einbilden kann ich auch ganz gut , hoch lebe PMS

Achso ganz vergessen mich vorzustellen...ich bin Tini, 35 und Mama von zwei Rabauken (2 & fast 4), wir sind aus dem schönen Hessen.
Da ich mich beruflich verändere - einmal "back to the roots" werde ich ab September wieder als Krankenschwester arbeiten. Ich freue mich auf die Herausforderungen
Aber heute wird erstmal gepackt und morgen geht's in den lange ersehnten Urlaub.
Kala87
36830 Beiträge
31.07.2016 10:40
Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von Kala87:

Zitat von rommy-31:

Ich heiße Romy und bin 33,meine Tochter sind 11 und 14.Meinen Mann kenne ich seit 8 Jahren,zusammen sind wir 5.Unser weg zum gemeinsamen Kind war lang und traurig 12 FG,aber unser Sohn ist das beste was uns passieren konnte und wir wünschen uns eiN Geschwißterchen für Ihn

Ich drücke dir so die Daumen

Danke kala,ich denk auch immer ganz fest an Dich!

Danke dir
Kala87
36830 Beiträge
31.07.2016 10:43
Zitat von Herzhaftefee:

Guten morgen

ich bin total kaputt . Wurde erstens wie jede Nacht gestochen
aua . Und dann bin ich vom Gewitter aufgewacht alle schliefen bis auf ich dann hörte ich unseren Hund laufen. Licht an schlafzimmertür auf Hund rein da hundi angst hat vor Gewitter . Nach dem Gewitter Hund wieder raus da er dann eh wieder in sein Körbchen wollte weil Schlafzimmer ist tabu für hundi. Ach der Kleine Angsthase . naja kann nicht mehr zählen wie oft ich diese Nacht wach war. Die kleine Maus hat Sooo schön geschlafen. Ist sie es nicht die wach wird werde ich immer von was anderem geweckt .

Heute geht's zu meiner Mama. Gestern habe ich Dinge geputzt die ich andauernd vor mir herschob. joa bin nicht ganz fertig geworden weil wollte meinen Armen freund erlösen , denn paar Stunden mit Kind ( ca 2 Stunden) und er war total fertig . Na das wird ja was wenn es zwei sind .

Oh nein, dann wenn die Kinder mal schlafen, ist immer was anderes.
Typisch Mann meiner ist auch meist dann total fertig.
Kala87
36830 Beiträge
31.07.2016 10:45
Zitat von TiniBini:

Guten Morgen!
Unsere Nacht war ganz ok. Eigentlich durchgeschlafen und auch erst um halb 9 aufgestanden. Aber es war auch reichlich spät gestern.

Wenn ich nicht schon soooooo alt wäre, könnte ich mir auch 4 Kinder vorstellen, aber der Zug ist abgefahren. Ich hoffe, dass wir Nummer 3 schaffen und es dann eine kleine chica wird

Mens nur ein Tag, hatte ich noch nie. Aber nix ist unmöglich. Ich hab eher das Problem dass ich nach dem Mens ein furchtbares "rumgeschmiere" hab- nix halben und nix ganzes. Liegt aber wohl mit an der Spirale.

Achso ganz vergessen mich vorzustellen...ich bin Tini, 35 und Mama von zwei Rabauken (2 & fast 4), wir sind aus dem schönen Hessen.
Da ich mich beruflich verändere - einmal "back to the roots" werde ich ab September wieder als Krankenschwester arbeiten. Ich freue mich auf die Herausforderungen
Aber heute wird erstmal gepackt und morgen geht's in den lange ersehnten Urlaub.

Drücke dir die Daumen, dass es dann ein Mädchen wird.

Wo geht's denn hin, in den Urlaub?
feenebeene
15331 Beiträge
31.07.2016 11:27
Zitat von Kala87:

Zitat von TiniBini:

Guten Morgen!

Drücke dir die Daumen, dass es dann ein Mädchen wird.

Wo geht's denn hin, in den Urlaub?

Dann sind wir ja nur zwei Jahre auseinander...
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub! Wo geht´s hin?
feenebeene
15331 Beiträge
31.07.2016 11:31
Jaja, so ist das- schlafen die Kinder länger bzw. gut, ist ganz bestimmt irgendetwas anderes...

Wir werden heute unsere Fahrräder startklar machen und dann mit dem Mini weiter üben...
31.07.2016 11:55
Linus hat die 4. Nacht von halb 7 bis 7 Uhr morgens durchgeschlafen - und ich war pünktlich zu den zeiten wach an denen er sonst kommt

35 und soooooo alt?! Da bin ich ja auch bald,alt fühle ich mich ganz und garnicht und gesundheitlich bin ich jetzt viiieeel besser dran,weil ich auf mich aufpasse

wie süß,ein wauzi der angst vor Gewitter hat
31.07.2016 15:25
Huhu,

ich habe gut geschlafen, meine Kinder schlafen aber auch beide durch. Bin nur spät ins Bett gekommen und war so echt viel müde und bin viel eingeschlafen. Nun mag ich mich aber mal wach halten.

Unternehmungen bei schlechtem Wetter: Wie wäre es mit einem Indoor Spielplatz? Oder Freunde besuchen?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt