Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
16.09.2010 09:50
Gruppentest am 26.09.2010
esy88
hippeMAMI07
Mel1986
Zuckerlie
Summer_82
emma2010
Ergebnisse gibt es am 26.09.2010!!!
Hoffentlich viele positiv!!!
esy88
hippeMAMI07
Mel1986
Zuckerlie
Summer_82
emma2010 Ergebnisse gibt es am 26.09.2010!!!
Hoffentlich viele positiv!!!
16.09.2010 09:54
Zitat von zuckerlie:
Danke Emma,![]()
Aber ich glaub, ich krieg heute schon meine Tage. Das is nich so schlimm, so habe ich meinen Wartezyklus schneller rumgekriegt, als ich dachte und kann ganz unbeschwert wieder loshibbeln![]()
Ich sag heute nachmittag nochmal Bescheid, ob sich meine Vermutung bestätigt oder ich vielleicht doch noch Glück habe![]()
Bei mir ziepts leider auch schon ein bisschen. Aber nur auf der rechten Seite. Naja, wenns so ist können wirs eh nicht ändern!! Würde aber gern mit Euch allen testen am 26.09. Also abwarten...
16.09.2010 10:07
hey, da ich an meinem NMT in den Ferien bin und bewusst keinen SST mitnehme und auch keinen kaufen werde - werde ich auch am 26.09 mittesten
.
freue mich auf viele positive tests
.
freue mich auf viele positive tests
16.09.2010 10:22
Hi Mädels,
Mir gehts ned so besonders heut, dafür gibts auch Gründe....
Hatte in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch eine leichte Schmierblutung, naja hab mir nix dabei gedacht, also gestern flummi (=ob) reingesteckt und auf Arbeit. Auf der Arbeit gewechselt, war wieder alles okay. Dann waren wir in der Apo, wegen Reisemedikamenten, da wir noch nen bissel was brauchten. Da hat mein Mann den Clearblue geholt und meinte "lass uns den lieber mitnehmen", sicher ist sicher ... Naja ich hätte vielleicht erst aufs Klo gehen sollen Zu Hause angekommen, wechsel ich wieder und sehe ne Schmierblutung vermischt mit frischen roten ... da war für mich der Tag gelaufen. Meine Tage können es nicht sein, die wären 1,5 Wochen zu früh, es sei denn ich hätte nen verkürzten Zyklus. Naja also SST in die Nachtischschublade gemacht, Schwiegereltern vom Flugzeug abgeholt und essen gefahren. Danach heim... alles rausgepopelt ... wars nur noch extrem dunkel. Naja abgeschlossen hat ich ja. Dann hab ich mich hingelegt und da fings an. UL - Schmerzen - haben ne Std gedauert und dann ist der Schmerz gewandert. Jetzt ist er seit heute Nacht in der linken Leistengegend .. zieht vorn extremer und mal hinten. Naja hatte gedacht, das mein ES sich verschoben hätte und dann gestern/heute wäre, aber das passt nicht mit der Blutung zusammen, von der hab ich seit gestern abend nichts weiter gesehen. Ma sehn wie es später aussieht. Jetzt tuts weh, wenn ich sitze nur so leicht, wenn aber so die Luft oder sonst was da unten rumgurgelt mehr. Auch manchmal nen krampfartiger ziehender Schmerz, dauert aber nur nen paar Sekunden.
Also gehts mir Mist, weil ich nicht weiß was es ist..... *seufz*
Naja was soll... der Zyklus ist gelaufen
Hab ja noch die nächsten und so, aber frustierend ists trotzdem
Sorry, wollt des einfach ma loswerden
Hatte in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch eine leichte Schmierblutung, naja hab mir nix dabei gedacht, also gestern flummi (=ob) reingesteckt und auf Arbeit. Auf der Arbeit gewechselt, war wieder alles okay. Dann waren wir in der Apo, wegen Reisemedikamenten, da wir noch nen bissel was brauchten. Da hat mein Mann den Clearblue geholt und meinte "lass uns den lieber mitnehmen", sicher ist sicher ... Naja ich hätte vielleicht erst aufs Klo gehen sollen Zu Hause angekommen, wechsel ich wieder und sehe ne Schmierblutung vermischt mit frischen roten ... da war für mich der Tag gelaufen. Meine Tage können es nicht sein, die wären 1,5 Wochen zu früh, es sei denn ich hätte nen verkürzten Zyklus. Naja also SST in die Nachtischschublade gemacht, Schwiegereltern vom Flugzeug abgeholt und essen gefahren. Danach heim... alles rausgepopelt ... wars nur noch extrem dunkel. Naja abgeschlossen hat ich ja. Dann hab ich mich hingelegt und da fings an. UL - Schmerzen - haben ne Std gedauert und dann ist der Schmerz gewandert. Jetzt ist er seit heute Nacht in der linken Leistengegend .. zieht vorn extremer und mal hinten. Naja hatte gedacht, das mein ES sich verschoben hätte und dann gestern/heute wäre, aber das passt nicht mit der Blutung zusammen, von der hab ich seit gestern abend nichts weiter gesehen. Ma sehn wie es später aussieht. Jetzt tuts weh, wenn ich sitze nur so leicht, wenn aber so die Luft oder sonst was da unten rumgurgelt mehr. Auch manchmal nen krampfartiger ziehender Schmerz, dauert aber nur nen paar Sekunden.
Hab ja noch die nächsten und so, aber frustierend ists trotzdem
Sorry, wollt des einfach ma loswerden
16.09.2010 10:25
erster ÜZ!!!! persona zeigt seit gestern eisprung symbol und wir herzeln wie die wilden
bis jetzt hab ich noch nichts gemerkt...
aaaaah bin so aufgeregt!
bis jetzt hab ich noch nichts gemerkt...
aaaaah bin so aufgeregt!
16.09.2010 10:27
Zitat von Fluffelinchen:
Hi Mädels,
Hab ja noch die nächsten und so, aber frustierend ists trotzdem![]()
Sorry, wollt des einfach ma loswerden![]()
ach mensch... kann dich voll verstehen
aber hey, komm doch in den juni-hibbel-fred! bin ich auch drin!!! wir schaffen das mit dem juni baby
16.09.2010 11:20
Das Prob ist eigentlich, das ich nicht glaube das es meine Mens is, dafür wars zu schwach... alles komisch iwie... danke für des angebot.. ich kann ja ma reinschauen ^^
16.09.2010 12:27
Hi Mädels
muss mal was loswerden....... also ich bin eine richtige Kaffee (Latte-Macchiato-Tante) und trinke viel und gerne Kaffee.......aber heute morgen musste ich nach meinem 2. Pott Kaffee auf´s Klo
....... schlecht/übel ist mir aber nicht.......... es kam einfach nur raus.....sorry
muss mal was loswerden....... also ich bin eine richtige Kaffee (Latte-Macchiato-Tante) und trinke viel und gerne Kaffee.......aber heute morgen musste ich nach meinem 2. Pott Kaffee auf´s Klo
....... schlecht/übel ist mir aber nicht.......... es kam einfach nur raus.....sorry
16.09.2010 12:53
hallo leute
gibt es was neues bei euch?
bei mir zieht es immer noch im unterleib und vorallem in der leiste!!!
16.09.2010 12:54
Zitat von esy88:
hallo leute
heyyyho esy baby
mir gehts genauso!!! ziehen in der leistengegend... ist entweder eisprung oder vielleicht nistet sich was ein
nmt wäre der 29.9....
16.09.2010 13:04
Zitat von ramaeli:
Zitat von esy88:
hallo leute
heyyyho esy babymir gehts genauso!!! ziehen in der leistengegend... ist entweder eisprung oder vielleicht nistet sich was ein
nmt wäre der 29.9....
hi bei mir wäre NMT der 25.9
ach man das blöde warten nervt!
ich hatte am sasmtag ne mini blutung war vielleicht die eistung?!?!? keine ahnung
und seit montag zieht es ganz schön
16.09.2010 13:06
wie lange ist denn dein zyklus? war dein eisprung am 10.?
ich bin so aufgeregt... ich hoffe so sehr dass es geklappt hat
allerdings merke ich leider gar nichts... nur son leichtes ziehen.. nach wieviel tagen nach dem es hat man ungefähr genug hcg im urin dass ein test mit 10 ml/Ie anschlägt?
ich bin so aufgeregt... ich hoffe so sehr dass es geklappt hat
allerdings merke ich leider gar nichts... nur son leichtes ziehen.. nach wieviel tagen nach dem es hat man ungefähr genug hcg im urin dass ein test mit 10 ml/Ie anschlägt?
16.09.2010 13:10
Zitat von ramaeli:
ich bin so aufgeregt... ich hoffe so sehr dass es geklappt hat![]()
mein letzter zyklus war 32 tage
wie es dieses mal ist weiß ich leider nicht
habe erst ende juli mit der pille aufgehört!
wie lange ist deiner?
ich glaube man kann mit nem frühtest 2 tage vor NMT testen
16.09.2010 13:13
Zitat von Mel1986:
Hi Mädels
muss mal was loswerden....... also ich bin eine richtige Kaffee (Latte-Macchiato-Tante) und trinke viel und gerne Kaffee.......aber heute morgen musste ich nach meinem 2. Pott Kaffee auf´s Klo....... schlecht/übel ist mir aber nicht.......... es kam einfach nur raus.....sorry
![]()
huch, gehts dir aber jetzt besser? hoffe doch
mh, hab dir aber auch keinen Rat wieso du den Kaffee dieses eine Mal nicht vertragen hast..
16.09.2010 13:48
Zitat von esy88:
Zitat von ramaeli:
ich bin so aufgeregt... ich hoffe so sehr dass es geklappt hat![]()
mein letzter zyklus war 32 tage
wie es dieses mal ist weiß ich leider nicht
habe erst ende juli mit der pille aufgehört!
wie lange ist deiner?
ich glaube man kann mit nem frühtest 2 tage vor NMT testen
also meiner ist zwischen 28 und 30 tagen ....
ich hab schon nen termin beim FA... next week...
freu mich schon! LG - Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt