Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
-SweetMama-
459 Beiträge
23.09.2010 20:37
@emma2010
wielange bist du denn schon drüber???
Bei mir ist es jetzt der 5. tag...
emma2010
1805 Beiträge
23.09.2010 20:39
Wenn die Olle mir nicht in die Quere kommen sollte, teste ich mit den anderen Mädels am Sonntag!!! Bin mal gespannt so lange ist es ja nicht mehr aber irgendwie wird sich die Zeit bis Sonntag ziehen wie Kaufgummi!!!!
23.09.2010 21:23
Auch ich muss jetzt mal was loswerden leute....

Wie manche von euch vielleicht wissen, war ich heute nachmittag nochmal bei einer anderen frauenärztin, die mir von meiner hausärztin empfohlen wurde. die glaubt nämlich dass meine eigentlich fa ziemlichen käse geredet hat, als sie bei mir PCO diagnostiziert hat....
nun gut. bin also bei ihr. macht einen superguten eindruck, total nett etc. dann erzähle ich ihr von der diagnose der anderen ärztin: pco.

die hat mich erstmal total misstrauisch angeguckt und gefragt, wie die andere auf so eine diagnose kommt. naja sag ich, fühl mich total dumm dabei: "sie hat mir fragen gestellt...."

nun gut ich habe mich untenrum freigemacht und liege auf dem so heißgeliebten stuhl...
dann gucke ich auf den ultraschall und was sagt die ärztin?
"oh, sie hatten ungefähr vor einer woche ihren eisprung, dort, die linie ist das gestagen."

ich sage: "wie? das kann nicht sein, die andere ärztin meinte am montag, ich hätte meinen ES noch gar nicht gehabt und würde am wochenende einen mehrfachen bekommen"
da hat sie nur gelacht und gesagt: "gucken sie sich die follikel an... die sind ganz normal und klein. nichts zu sehen von eisprung. und das gestagen in ihrer gebärmutterschleimhaut zeugt davon, dass sie einen ES gehabt haben MÜSSEN, denn dies wird NUR dann ausgeschüttet... Und PCO haben sie auf keinen Fall!"

So. Bam.
Was für ein Schlag ins Gesicht. Hat die andere Ärztin mich doch eiskalt verarscht!!!!!!! Und mir dann noch als Privatpatientin die Kohle rausgequetscht für Fehldiagnosen und falsche Beratungen....

Da hat mein Persona mich wohl doch nicht veräppelt mit dem ES-Symbol.

Aber eine gute Nachricht habe ich:

Meine Gebärmutterschleimhaut ist aufgebaut und sie sagt, es könnte letzte Woche unter Umständen geklappt haben. Ich soll jetzt 5-6 tage warten, dann ist mein NMT... der muss von euch jetzt leider schon wieder geändert werden (sorry!!!)... ist nämlich doch am 29.9......

was ich für eine wut im bauch habe, kann sich keine von euch vorstellen... hallo??? hat die den a**** offen solche fehldiagnosen zu stellen? PCO diagnostiziert man nicht einfach mal so nebenbei.... und dann auch noch fehlerhaft!!! ich glaub die hat was gegen mich....

muss meinen ticker also wieder ändern...

knutsch euch ihr süßen... und sorry für meine zeitweilig sehr derbe wortwahl aber ich kann einfach nicht verstehen, wo die ihre zulassung als ärztin her hat,......
Amy84
439 Beiträge
23.09.2010 21:46
Zitat von hippeMAMI07:

Zitat von Alina88:

unser zweites kind soll erik heissen aber mit k hinten so will es der papa.
also an ein girl denken wir garnicht
zimmer wird mit den großenbruder geteilt dann der Max,

Wenn es ein Junge werden sollte (falls ich denn mal schwanger bin )
wird es ein: Levi
Und ein Mädchen würde wohl: Liv oder Livy
Mein Sohn heißt Lenny...da kann man nichts mehr verniedlichen und halt mit "L" So soll das nächste Kind dann auch wieder mit "L"

hey, den gleichenn namen wollen wir auch, wenn es ein junge wird...!
den haben wir so gut wie festgelegt, gefällt uns beiden so gut!!!
Amy84
439 Beiträge
23.09.2010 21:47
Zitat von Amy84:

Zitat von hippeMAMI07:

Zitat von Alina88:

Mein Sohn heißt Lenny...da kann man nichts mehr verniedlichen und halt mit "L" So soll das nächste Kind dann auch wieder mit "L"

oh, meine antwort gilt hippimama......!! Levi find ich total schön...
Zajury
2158 Beiträge
23.09.2010 21:53
Zitat von ramaeli:

Auch ich muss jetzt mal was loswerden leute....

Wie manche von euch vielleicht wissen, war ich heute nachmittag nochmal bei einer anderen frauenärztin, die mir von meiner hausärztin empfohlen wurde. die glaubt nämlich dass meine eigentlich fa ziemlichen käse geredet hat, als sie bei mir PCO diagnostiziert hat....
nun gut. bin also bei ihr. macht einen superguten eindruck, total nett etc. dann erzähle ich ihr von der diagnose der anderen ärztin: pco.

die hat mich erstmal total misstrauisch angeguckt und gefragt, wie die andere auf so eine diagnose kommt. naja sag ich, fühl mich total dumm dabei: "sie hat mir fragen gestellt...."

nun gut ich habe mich untenrum freigemacht und liege auf dem so heißgeliebten stuhl...
dann gucke ich auf den ultraschall und was sagt die ärztin?
"oh, sie hatten ungefähr vor einer woche ihren eisprung, dort, die linie ist das gestagen."

ich sage: "wie? das kann nicht sein, die andere ärztin meinte am montag, ich hätte meinen ES noch gar nicht gehabt und würde am wochenende einen mehrfachen bekommen"
da hat sie nur gelacht und gesagt: "gucken sie sich die follikel an... die sind ganz normal und klein. nichts zu sehen von eisprung. und das gestagen in ihrer gebärmutterschleimhaut zeugt davon, dass sie einen ES gehabt haben MÜSSEN, denn dies wird NUR dann ausgeschüttet... Und PCO haben sie auf keinen Fall!"

So. Bam.
Was für ein Schlag ins Gesicht. Hat die andere Ärztin mich doch eiskalt verarscht!!!!!!! Und mir dann noch als Privatpatientin die Kohle rausgequetscht für Fehldiagnosen und falsche Beratungen....

Da hat mein Persona mich wohl doch nicht veräppelt mit dem ES-Symbol.

Aber eine gute Nachricht habe ich:

Meine Gebärmutterschleimhaut ist aufgebaut und sie sagt, es könnte letzte Woche unter Umständen geklappt haben. Ich soll jetzt 5-6 tage warten, dann ist mein NMT... der muss von euch jetzt leider schon wieder geändert werden (sorry!!!)... ist nämlich doch am 29.9......

was ich für eine wut im bauch habe, kann sich keine von euch vorstellen... hallo??? hat die den a**** offen solche fehldiagnosen zu stellen? PCO diagnostiziert man nicht einfach mal so nebenbei.... und dann auch noch fehlerhaft!!! ich glaub die hat was gegen mich....

muss meinen ticker also wieder ändern...

knutsch euch ihr süßen... und sorry für meine zeitweilig sehr derbe wortwahl aber ich kann einfach nicht verstehen, wo die ihre zulassung als ärztin her hat,......

das nenne ich mal heftig klar das du da so sauer bist ich glaubich würd da in die pris rein stürmen und die vorversammelter manschaft runtermachen und mich beraten lassen ob man da rechtlich was machen kann das ann ja nicht angehen.
auf der anderen seite einmal herzlichen glückwunsch das du kern gesund bist... und wer weiß ewt hat es ja geklappt. Drück dir jedenfals ganz fest die daumen!!!!
Amy84
439 Beiträge
23.09.2010 21:55
@ nairi hey was gibts neues bei dir? Du warst doch heute beim FA, oder!?!!??!?
23.09.2010 23:13
@zajury: danke, ich glaube, das beste wird sein, einfach nicht mehr zu dieser beschissenen kuh zu gehen...
so eine diagnose kann dein leben so nachhaltig verändern, das kann man doch nicht einfach fehldiagnostizieren.... und einen eisprung nicht zu erkennen... ???? die ist extrem bescheuert! wie ist die ärztin geworden? hat die mit allen professoren geschlafen???
Zajury
2158 Beiträge
24.09.2010 01:11
Zitat von ramaeli:

@zajury: danke, ich glaube, das beste wird sein, einfach nicht mehr zu dieser beschissenen kuh zu gehen...
so eine diagnose kann dein leben so nachhaltig verändern, das kann man doch nicht einfach fehldiagnostizieren.... und einen eisprung nicht zu erkennen... ???? die ist extrem bescheuert! wie ist die ärztin geworden? hat die mit allen professoren geschlafen???
joar das ist warscheinlich das beste!
die hat ihre aprobation bestimmt im lotto gewonnen oder so....
hippeMAMI07
1459 Beiträge
24.09.2010 07:37
Zitat von Amy84:

Zitat von hippeMAMI07:

Zitat von Alina88:

Hihi...
Ist ja auch ein cooler Name, ich finde schön bei Jungs wenn es sich niedlich aber trotzdem cool anhört!

Alina88: Ja, Lysann ist voll schön, das stimmt!!!
Summer_82
990 Beiträge
24.09.2010 07:54
Guten Morgen, bin jetzt 6 Tage drüber und noch keine Mens da
Nur noch 2 Mal schlafen bis zum großen Gemeinschaftstest!!!
hippeMAMI07
1459 Beiträge
24.09.2010 08:08
Zitat von Summer_82:

Guten Morgen, bin jetzt 6 Tage drüber und noch keine Mens da
Nur noch 2 Mal schlafen bis zum großen Gemeinschaftstest!!!

Wer testet mit???

Esy88
hippeMAMI07
Summer_82
24.09.2010 09:17
Zitat von Summer_82:

Zitat von Nairi:

Zitat von Martus:

Zitat von Nairi:

so Mädels, ich hab nachher nen Termin beim FA...mal sehn was da los ist

Dann hoffe ich mal für dich, dass er das Gewünschte erkennen kann! Das wäre echt toll!

O ja, ich hoffe es auch sehr Bin nur leicht verwirrt, weil mein Test ja am Dienstag negativ war

Drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat. Gib uns aber dann Bescheid was rausgekommen ist!!! Wir sind ja mit dir aufgeregt!
Habe übrigens ähnliche "Beschwerden" wie Du. Habe jeden Morgen das Gefühl als ob gleich die Mens kommt, im Laufe des Tages hört das dann auf. Gestern Abend war mir auch übel, aber ich war auch übernächtigt vom Oktoberfest

So, also ich war ja gestern beim Arzt...und kurz danach hab ich dann natürlich doch meine Mens bekommen naja, auf jedenfall weiß ich jetzt das mit meinen Eierstöcken und meiner Gebärmutter usw. alles in Ordnung ist xD also auf in den nächste ÜU
24.09.2010 10:04

Wer testet mit???

Esy88
hippeMAMI07
Summer_82
ramaeli
24.09.2010 10:05
Zitat von Nairi:

Zitat von Summer_82:

Zitat von Nairi:

Zitat von Martus:

Zitat von Nairi:

so Mädels, ich hab nachher nen Termin beim FA...mal sehn was da los ist

Dann hoffe ich mal für dich, dass er das Gewünschte erkennen kann! Das wäre echt toll!

O ja, ich hoffe es auch sehr Bin nur leicht verwirrt, weil mein Test ja am Dienstag negativ war

Drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat. Gib uns aber dann Bescheid was rausgekommen ist!!! Wir sind ja mit dir aufgeregt!
Habe übrigens ähnliche "Beschwerden" wie Du. Habe jeden Morgen das Gefühl als ob gleich die Mens kommt, im Laufe des Tages hört das dann auf. Gestern Abend war mir auch übel, aber ich war auch übernächtigt vom Oktoberfest

So, also ich war ja gestern beim Arzt...und kurz danach hab ich dann natürlich doch meine Mens bekommen naja, auf jedenfall weiß ich jetzt das mit meinen Eierstöcken und meiner Gebärmutter usw. alles in Ordnung ist xD also auf in den nächste ÜU

oh, das ist natürlich schade... aber du hast recht... neuer monat, neues glück drücke dich!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt