Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
10.10.2010 21:04
Hattet ihr Anzeichen das es geklappt haben könnte oder alles wie sonst????
10.10.2010 22:01
bei mir ar es mein männe der es zuerst bemerkt hat weil ich aufmal extrem leicht reitzbar war/bin und nah am wasser gebaut hatte. und meine brüste spannen wie blöd!!!
10.10.2010 22:49
Meine Brüste spannen jetzt auch wie blöd und ich hatte jetzt die letzten 2 Tage Sodbrennen und UL ziehen als wenn die mens kommt genauso. Aber schon 1 woche vor nmt.
10.10.2010 23:13
was ich mir am irresten vorstelle, ist das bewusstsein durch solch einen positiven tests zu erlangen, dass man plötzlich zu zweit ist!!! wie ist das? wenn man weiss, da ist jemand unten in dir drin, den du noch nicht sehen, hören und nicht wirklich spüren kannst..... mann mann mann.... das muss so krass sein... ich könnte den ganzen tag an nichts anderes denken....
10.10.2010 23:21
es ist unbeschreiblich ich kann nichts fühlen und sehen auch nix und ich kann an nichts anderes mehr denken lol es ist schön aber nicht so richtig glaub ich das
10.10.2010 23:25
Zitat von Sabine82:
es ist unbeschreiblich ich kann nichts fühlen und sehen auch nix und ich kann an nichts anderes mehr denken lol es ist schön aber nicht so richtig glaub ich das
*dahinschmelz*
oh man.... das ist soo schööön
11.10.2010 08:28
Ohhh Mädels ich freue mich so für euch mit....
Das geht so schnell...eine nach der anderen schwanger
Es sieht so aus als ob es sooo einfach wäre schwanger zu werden und wir sind alle am rechnen und am messen und am hibbeln hehehe,-)
schön dass es sich lohnt!!!
Jetzt will ich auuuuuccchhh!!!!!!!!!!!!
Das geht so schnell...eine nach der anderen schwanger
Es sieht so aus als ob es sooo einfach wäre schwanger zu werden und wir sind alle am rechnen und am messen und am hibbeln hehehe,-)
schön dass es sich lohnt!!!
Jetzt will ich auuuuuccchhh!!!!!!!!!!!!
11.10.2010 08:41
hab es zwei Monate mit ovus versucht im 2 ÜZ wollts net und jetzt im September waren die Ovus nicht eindeutig da hab ich einfach jeden Tag geherzelt bis so zum 24.9 also so sieben Tage am stück und siehe da es hat geklappt
11.10.2010 08:52
Ich teste jetzt auch mit Ovus und ich messe noch meine tempi hoffe ich bekomme meinen ES diesmal echt mit damit ich gezielt herzeln kann
obwohl wir es auch einfach so machen aber man weiß ja nicht....aufeinmal verpasse ich meinen Es und dann habe ich den salat wenn wir an dem tag gerade nicht geherzelt haben.....
will dass es klappt
obwohl wir es auch einfach so machen aber man weiß ja nicht....aufeinmal verpasse ich meinen Es und dann habe ich den salat wenn wir an dem tag gerade nicht geherzelt haben..... will dass es klappt
11.10.2010 09:18
wow, das habt ihr super gemacht mädels. gratuliere allen ganz
- lich!!
eine wunderbare Kugelzeit, geniesst es!
- lich!! eine wunderbare Kugelzeit, geniesst es!
11.10.2010 10:33
Mädels, herzlichen Glückwunsch
, ist das nicht wunderbar, nun tut sich in dem Thread gehörig was und so wird es sicherlich auch weitergehen!!
, ist das nicht wunderbar, nun tut sich in dem Thread gehörig was und so wird es sicherlich auch weitergehen!!
11.10.2010 15:12
Zitat von katwiesel:
Mädels, herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
Na hoffentlich hast Du Recht
11.10.2010 15:21
bald kugeln alle hier !!!
wünsch euch einen schönen wochenstart!!!
wünsch euch einen schönen wochenstart!!!
11.10.2010 16:23
also ich hatte weder anzeichen für meine mens, aber auch keine für ne schwangerschaft..... und dann an dem tag wo meine mens kommen sollte, hab ich mir wie selbstverständlich nen test geholt und schwups war der ja positiv...
war ganz komisch....
naja jetzt nach paar tagen tun mir die brüste sowas von weh und ich bin etwas maulig, aber sonst ist alles beim alten....
natürlich kreisst der kopf nur darum, dass man doch jetzt zu zweit ist und ich würde alles tun um dieses kleine wesen zu beschützen....
war ganz komisch....
naja jetzt nach paar tagen tun mir die brüste sowas von weh und ich bin etwas maulig, aber sonst ist alles beim alten....
natürlich kreisst der kopf nur darum, dass man doch jetzt zu zweit ist und ich würde alles tun um dieses kleine wesen zu beschützen....
11.10.2010 16:31
Zitat von Summer_82:
Zitat von katwiesel:
Mädels, herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
Na hoffentlich hast Du Recht![]()
Meistens, bin Widder
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt