Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
08.02.2011 21:46
das hört sich doch schon mal nach ner besserung an. dann drück ich dir mal die daumen das du für den rest auch noch abhilfen findest hihi..
*
*
@me könnte heut mal wieder wie derzeit iwi öfters nur noch essen hamham naja und gefühls kaos ist programm mein schatz hat mich bischen geärgert oder besser er hat einen lustigen spruch zu was geagt was ich davor gesagt hatte das fand ich aber garnicht witzig und hab angefangen zu heulen wie ein schloss hund ( geht ja mal garnicht) vorallem weil so schlimm wr es ja net und ach nicht bös gemeint glaub aber könnte momentan ab und an auch sagen gesundheit oder das er mich liebt und ich fang an zu heulen hatten wir letzten nämlich ach da hat er mich in arm genommen und geagt das er mich ganz doll liebt da musste ich heulen das ist voll schlimm und im nächsten moment muss ich dann lat hals los lachen weil ich wegen sonem schrott heule weine dabei aber weiter was mich noch mehr zm lachen bringt voll panne. aber sonst gehts uns echt supi die kleine tritt und boxt was das zeug hält und ich hab die kinderwgen decke die ich selber stricke fast vertig denk mal das die spätestens morgen vertig sein wird.
*
*
@me könnte heut mal wieder wie derzeit iwi öfters nur noch essen hamham naja und gefühls kaos ist programm mein schatz hat mich bischen geärgert oder besser er hat einen lustigen spruch zu was geagt was ich davor gesagt hatte das fand ich aber garnicht witzig und hab angefangen zu heulen wie ein schloss hund ( geht ja mal garnicht) vorallem weil so schlimm wr es ja net und ach nicht bös gemeint glaub aber könnte momentan ab und an auch sagen gesundheit oder das er mich liebt und ich fang an zu heulen hatten wir letzten nämlich ach da hat er mich in arm genommen und geagt das er mich ganz doll liebt da musste ich heulen das ist voll schlimm und im nächsten moment muss ich dann lat hals los lachen weil ich wegen sonem schrott heule weine dabei aber weiter was mich noch mehr zm lachen bringt voll panne. aber sonst gehts uns echt supi die kleine tritt und boxt was das zeug hält und ich hab die kinderwgen decke die ich selber stricke fast vertig denk mal das die spätestens morgen vertig sein wird.

09.02.2011 06:43
Hi Mädels, also vergesst was ich gestern mit dem Keksfrühstück gesagt habe, ich bin heute morgen aufgestanden und fühlte mich 5 min wohl und ja jetzt hab ich den Klos im Hals,aber da kommt nichts und den Flotten hab ich auch wieder (sorry)
Muss mal meinen Arzt fragen, ob der irgendwas für die Übelkeit hat. Gestern morgen auf der Abeit musste ich fast den ganzen Morgen in unserem Aufenthaltsraum sitzen weil es mir schlecht war!!!!
Meine Chefs wissen das ich schwanger bin und das sie nichts weiter sagen sollen, mein Chef hält sich daran meine Chefin hat es nicht so mit Kindern und kommt immer mit den Sprüchen, Essen sie noch mehr sie müssen ja was werden, und und und das natürlich vor meinen ganzen Arbeitskollegen!!!!

Meine Chefs wissen das ich schwanger bin und das sie nichts weiter sagen sollen, mein Chef hält sich daran meine Chefin hat es nicht so mit Kindern und kommt immer mit den Sprüchen, Essen sie noch mehr sie müssen ja was werden, und und und das natürlich vor meinen ganzen Arbeitskollegen!!!!
09.02.2011 09:24
Zitat von emma2010:
Hi Mädels, also vergesst was ich gestern mit dem Keksfrühstück gesagt habe, ich bin heute morgen aufgestanden und fühlte mich 5 min wohl und ja jetzt hab ich den Klos im Hals,aber da kommt nichts und den Flotten hab ich auch wieder (sorry)Muss mal meinen Arzt fragen, ob der irgendwas für die Übelkeit hat. Gestern morgen auf der Abeit musste ich fast den ganzen Morgen in unserem Aufenthaltsraum sitzen weil es mir schlecht war!!!!
hmmmm.... das ist aber SCH***E emma! Ach wird schon! geh zum arzt!

10.02.2011 07:10
Huhu weiss jemand irgendein gutes Mittel gegen die morgendliche Übelkeit, es macht mich verrückt und schränkt mich einfach momentan total ein!!!!
10.02.2011 07:13
Zitat von emma2010:
Huhu weiss jemand irgendein gutes Mittel gegen die morgendliche Übelkeit, es macht mich verrückt und schränkt mich einfach momentan total ein!!!!
Halte durch, das wird auch wieder besser - am besten morgens noch im Bett schon nen Keks essen oder was anderes Kleines (ein Bonbon lutschen)..
10.02.2011 07:18
Zuckelie das habe ich versucht, aber damit verschiebe ich die Übelkeit nur um ein zwei Stunden, ich muss mal mit meinem FA reden was er dazu meint, übergeben muss ich mich nicht habe aber immer ständig dieses Gefühl das ich Erbrechen muss!!!! Hoffentlich bessert sich das bald wieder!!!!
10.02.2011 07:50
Zitat von emma2010:
Zuckelie das habe ich versucht, aber damit verschiebe ich die Übelkeit nur um ein zwei Stunden, ich muss mal mit meinem FA reden was er dazu meint, übergeben muss ich mich nicht habe aber immer ständig dieses Gefühl das ich Erbrechen muss!!!! Hoffentlich bessert sich das bald wieder!!!!
damit das nicht ganz so schlimm ist musst de den tag über immer wieder ne kleinigkeit essen auch wenn du kein hunger hast und ewt bestimmmte dinge weg lassen hatte ich zb ich konnte nicts scharf angebratenes esssen oder auch nicht mehr nach einer bestimmten uhrzeit noch was warmes. da musst du einfach mal rumprobieren weil im normal fall machen die FÄs nichts solange es nicht schädlich ist heißt das du dich dauer übergeben musst das ist ein übel im warsten sinne des wortes hihi

10.02.2011 10:58
Zitat von Zajury:
Zitat von emma2010:
damit das nicht ganz so schlimm ist musst de den tag über immer wieder ne kleinigkeit essen auch wenn du kein hunger hast und ewt bestimmmte dinge weg lassen hatte ich zb ich konnte nicts scharf angebratenes esssen oder auch nicht mehr nach einer bestimmten uhrzeit noch was warmes. da musst du einfach mal rumprobieren weil im normal fall machen die FÄs nichts solange es nicht schädlich ist heißt das du dich dauer übergeben musst das ist ein übel im warsten sinne des wortes hihiwo so zimlich jeder SS Frau durch muss.
Oh ok - immer mal wieder was essen hilft aber auch.. mir war auch rund um die Uhr schlecht, das war ganz furchtbar... halte durch..
10.02.2011 11:11
war grad in der Stadt und hab mal bei meinem FA reingeschaut weil ich mal fragen wollte wie lange die kleine sich nicht melden darf , sie war heut morgen, gestern und vorgestern verdammt ruhig hab sie fast garnicht gespürt naja und ich hab mir halt schon leicht sorgen gemacht das was ewt nicht ok sein könnte die haben da dann gleich mal nach den herztönen gehorcht und alles ist zum glück ok die kleine ente hat wohl nur viel geschlafen die tage (war die tage davor aber auch sehr sehr aktiv) naja die meintan beim FA dann noch wenn ich mir iwan mal wieder sorgenmache weil sie sehr ruhig ist dann soll ich einfach vorbei kommen und wir hören mal kurz rein.besser vorsicht als nachsicht.
fand das voll lieb weiß schon warum ich bei dem FA bin. und heut in einer wochehab ich wieder regulären Fa termin da höre ich meine kleine schon wieder und sehe sie dann auch wieder *juhu freu *

fand das voll lieb weiß schon warum ich bei dem FA bin. und heut in einer wochehab ich wieder regulären Fa termin da höre ich meine kleine schon wieder und sehe sie dann auch wieder *juhu freu *

10.02.2011 12:36
Zitat von Zajury:
war grad in der Stadt und hab mal bei meinem FA reingeschaut weil ich mal fragen wollte wie lange die kleine sich nicht melden darf , sie war heut morgen, gestern und vorgestern verdammt ruhig hab sie fast garnicht gespürt naja und ich hab mir halt schon leicht sorgen gemacht das was ewt nicht ok sein könnte die haben da dann gleich mal nach den herztönen gehorcht und alles ist zum glück ok die kleine ente hat wohl nur viel geschlafen die tage (war die tage davor aber auch sehr sehr aktiv) naja die meintan beim FA dann noch wenn ich mir iwan mal wieder sorgenmache weil sie sehr ruhig ist dann soll ich einfach vorbei kommen und wir hören mal kurz rein.besser vorsicht als nachsicht.![]()
fand das voll lieb weiß schon warum ich bei dem FA bin. und heut in einer wochehab ich wieder regulären Fa termin da höre ich meine kleine schon wieder und sehe sie dann auch wieder *juhu freu *![]()
![]()
Schön, das es deiner kleinen Maus super geht, aber meine Meinung ist auch lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig, man macht sich doch seine Sorgen und wenn man dann so einen lieben Fa hat dann ist das doch supi!!!! Wünsch dir jetzt schon viel Spaß bei deinem nächsten Termin und viel Spaß beim Baby schauen!!!!
Noch eine Frage: Ab wann hat man das Herz schlagen sehen bei euren Kleinen???
10.02.2011 12:38
Zitat von emma2010:
Zitat von Zajury:
war grad in der Stadt und hab mal bei meinem FA reingeschaut weil ich mal fragen wollte wie lange die kleine sich nicht melden darf , sie war heut morgen, gestern und vorgestern verdammt ruhig hab sie fast garnicht gespürt naja und ich hab mir halt schon leicht sorgen gemacht das was ewt nicht ok sein könnte die haben da dann gleich mal nach den herztönen gehorcht und alles ist zum glück ok die kleine ente hat wohl nur viel geschlafen die tage (war die tage davor aber auch sehr sehr aktiv) naja die meintan beim FA dann noch wenn ich mir iwan mal wieder sorgenmache weil sie sehr ruhig ist dann soll ich einfach vorbei kommen und wir hören mal kurz rein.besser vorsicht als nachsicht.![]()
fand das voll lieb weiß schon warum ich bei dem FA bin. und heut in einer wochehab ich wieder regulären Fa termin da höre ich meine kleine schon wieder und sehe sie dann auch wieder *juhu freu *![]()
![]()
Schön, das es deiner kleinen Maus super geht, aber meine Meinung ist auch lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig, man macht sich doch seine Sorgen und wenn man dann so einen lieben Fa hat dann ist das doch supi!!!! Wünsch dir jetzt schon viel Spaß bei deinem nächsten Termin und viel Spaß beim Baby schauen!!!!
Noch eine Frage: Ab wann hat man das Herz schlagen sehen bei euren Kleinen???
war in der 7ten woche im kh wegen blutungen und da hat das herzchen schon geschlagen

10.02.2011 12:54
Wo ist eigentlich unsere Liste hin???
Weiss jemand wo Tiggerela ist , hab sie hier schon lange nicht mehr gesehen!!!!
Weiss jemand wo Tiggerela ist , hab sie hier schon lange nicht mehr gesehen!!!!
10.02.2011 13:11
Hibbelliste
Red-Flower - 23 Jahre, 6 ÜZ, NMT...
Nikitaemma - 21 Jahre, 5 ÜZ, NMT...
Oo-Mine-oO - 21 Jahre, 1 ÜZ nach FG NMT...
Hummel07 - 25 Jahre, 2 ÜZ, NMT...
Seramonchen - 25 Jahre, 5 ÜZ, NMT...
Katja20 - 21 Jahre, 2 ÜZ, NMT...
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt
Missy89 - 21 Jahre, 2 ÜZ, NMT unbekannt
Tiggerela - 28 Jahre, 11 ÜZ, NMT unbekannt
Niesi87 - 22 Jahre, 14 ÜZ, NMT unbekannt
Bella_90 - 20 Jahre, 1 ÜZ, NMT unbekannt
Ramaeli - 22 Jahre, 4 ÜZ, NMT unbekannt
Flocke07 - 25 Jahre, 3 ÜZ, NMT unbekannt
Smithi - 30 Jahre, 10 ÜZ, NMT unbekannt
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause
Sternenkinder
Zajury - 23 Jahre, im Juni 2010 ging der Krümel zu den Sternen
Moni30 - 30 Jahre, 2 Krümel gingen schon zu den Sternen
Moni30 - 30 Jahre, Krümel 3 ging am 22.09.2010 zu den Sternen
Karolinchen - 23 Jahre, im August 2009 ging der Krümel zu den Sternen
Zuckerli - 30 Jahre, 20.08.2010 ging der Krümel zu den Sternen
Oo-Mine-oO - 21 Jahre, im November 2010 ging der Krümel zu den Sternen
Schwanger
Schubidu90 - 20 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet, ET 01.05.2011
Schoenefee - 33 Jahr, 2 ÜZ, positiv getestet, ET 25.05.2011
Katwiesel - 25 Jahre, 2 ÜZ (7 ÜZ), positiv getestet, ET 01.06.2011
Martus - 24 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet, ET 02.06.2011
Esy88 - 21 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet, ET 02.06.2011
Zajury - 23 Jahre, 4 ÜZ, positiv getestet, ET 13.06.2011
Karolinchen - 24 Jahre, 3 ÜZ, positiv getestet, ET 16.06.2011
Sabine82 - 28 Jahre, 3 ÜZ, positiv getestet, ET 16.06.2011
Sissyle - 24 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet, ET 17.06.2011
Sana85 - 24 Jahre, 3 ÜZ, positiv getestet, ET 20.06.2011
Alina88 - 22 Jahre, 3 ÜZ, positiv getestet, ET 22.06.2011
Mel1986 - 24 Jahre, 3 ÜZ, positiv getestet, ET ??.??.2011
-Sweet-Mama- - 23 Jahre, 2 ÜZ, positiv getestet, ET 06.07.2011
Zuckerlie - 30 Jahre, 4 ÜZ, positiv getestet, ET 22.07.2011
Mirabelle - 29 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet, ET 25.07.2011
Summer_82 - 28 Jahre, 5 ÜZ, positiv getestet, ET 02.08.2011
Amy84 - 26 Jahre, 4 ÜZ, positiv getestet, ET .....2011
Emma2010 - 22 Jahre, 8 ÜZ, positiv getestet, ET .....2011

NMT unbekannt

Hibbelpause
Sternenkinder

Schwanger

10.02.2011 13:12
Da ist die Liste... Stimmt so einiges nit mehr drauf!!!
Außer die ganzen SS Mädels
die sind noch richtig!!!
Einige davon hab ich hier schon nit mehr gelesen...
Außer die ganzen SS Mädels

Einige davon hab ich hier schon nit mehr gelesen...
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt