Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
Red-flower
689 Beiträge
12.07.2011 17:15
Zitat von emma2010:

Zitat von Red-flower:

Das stimmt. Viele haben ja jetzt schon ihre Kinder, ich glaube es gibt nicht mehr viele die hier hibbeln. Wie schaut es den bei Tiggerela aus, gibt es was neues???

Das weiss ich leider nicht, habe sie hier schon lange nicht mehr schreiben sehen!!!!

Das ist aber schade. Wie geht es dir so Emma???
Ich bin jetzt in der 12. SSW und mir geht es gut, in 4 Wochen werde ich heiraten und bis dahin habe ich noch einiges zu tun.
Nach der Hochzeit und evtl. nach den Flitterwochen werden wir dann mal langsam mit dem Kinderzimmer anfangen.
emma2010
1805 Beiträge
12.07.2011 19:58
Zitat von Red-flower:

Zitat von emma2010:

Zitat von Red-flower:

Das stimmt. Viele haben ja jetzt schon ihre Kinder, ich glaube es gibt nicht mehr viele die hier hibbeln. Wie schaut es den bei Tiggerela aus, gibt es was neues???

Das weiss ich leider nicht, habe sie hier schon lange nicht mehr schreiben sehen!!!!

Das ist aber schade. Wie geht es dir so Emma???
Ich bin jetzt in der 12. SSW und mir geht es gut, in 4 Wochen werde ich heiraten und bis dahin habe ich noch einiges zu tun.
Nach der Hochzeit und evtl. nach den Flitterwochen werden wir dann mal langsam mit dem Kinderzimmer anfangen.

Mir geht es soweit ganz gut, ab und an mal Rückenschmerzen und Ziehen, aber die Babys werden ja nicht mehr kleiner, wie die Zeit vergeht Wahnsinn!!! Wünsche dir jetzt schon einen schönen Hochzeitstag und super tolle Fliterwochen!!!! Wo geht es den hin????
tiggerela
7386 Beiträge
13.07.2011 07:17
Ich bin noch da und das immer noch völlig unschwanger.
Wir hoffen das es diesen ÜZ klappt,weil wenn nit muß ich ab nächsten ÜZ Clomi nehmen
Aber gut... Dann bleibt mir hat nix anderes mehr übrig.
Mädels ich hoffe euch allen geht es prima und ihr habt ne tolle SS
noni90
10 Beiträge
13.07.2011 07:21
hey ich bin 20 und im 1.üz mein NMT ist am 23.7.. ich bin richtig am hibbeln..
zuckerlie
15684 Beiträge
13.07.2011 08:59
Huhu Ihr Lieben,
entschuldigt, dass ich untreue Tomate mich so wenig melde - aber mit unseren beiden ist der Tag doch ziemlich voll - dabei sind sie größtenteils sehr lieb und schlafen gut und viel, aber zwischendurch bleibt nicht immer viel Zeit fürs Netz - gibt ja auch im Haushalt immer einiges zu erledigen oder ich muss mal ein Schläfchen zwischenschieben

Liebes Tiggerchen, ich drück Dir nach wie vor alle Daumen und großen Zehen, dass es endlich klappt
Red-flower
689 Beiträge
13.07.2011 09:10
Zitat von noni90:

Red-flower
689 Beiträge
13.07.2011 09:11
Zitat von tiggerela:

Ich bin noch da und das immer noch völlig unschwanger.
Wir hoffen das es diesen ÜZ klappt,weil wenn nit muß ich ab nächsten ÜZ Clomi nehmen
Aber gut... Dann bleibt mir hat nix anderes mehr übrig.
Mädels ich hoffe euch allen geht es prima und ihr habt ne tolle SS

Was ist den Clomi? blicke da leider nicht durch.
tiggerela
7386 Beiträge
13.07.2011 09:41
Hallöchen Popöchen....

Also erstmal zu dem Clomi: Clomifen ist ein Medikament,welches als Tablette eingenommen sehr zuverlässig eine Eizellreifung an den Eierstöcken auslöst.

Der Wirkmechanismus ist immer noch nicht eindeutig geklärt,
man vermutet,daß das Medikament der Hirnanhangsdrüse “vorgaukelt”,
das im Körper zu wenig Östrogen produziert wird (=Antiöstrogene Wirkung).
Die Reaktion der Hirnanhangsdrüse darauf ist die vermehrte Ausschüttung von Follikelstimulierendem Hormon (FSH)
Allerdings hat diese “unnatürliche” Stimulationsmethode den Nachteil,
auch die Produktion des eisprungauslösenden Hormons (LH) ebenfalls zu verstärken.

Bekannt ist, dass statistisch nach 6 Monaten die Schwangerschaftsrate deutlich absinkt,
weshalb mehr als 6 Therapiezyklen nicht empfohlen werden.

Nebenwirkungen: Hitzwallungen, Kopfschmerzen,depressive Verstimmungen.
Sehstörungen bis hin zu Augenflimmern können selten vorkommen und sind ein Grund zur sofortigen Beendigung der Therapie.
Bei jeder hormonellen Stimulation können ein Überstimulationssyndrom oder Mehrlingsschwangerschaften auftreten.

Mal schauen wie es bei mir reagieren wird? Wir lassen uns dann mal überraschen...
tiggerela
7386 Beiträge
13.07.2011 09:41
Zitat von noni90:

und gaaanz viel Glück!! In dem Dreh hab ich auch NMT
tiggerela
7386 Beiträge
13.07.2011 09:43
Zitat von zuckerlie:

Huhu Ihr Lieben,
entschuldigt, dass ich untreue Tomate mich so wenig melde - aber mit unseren beiden ist der Tag doch ziemlich voll - dabei sind sie größtenteils sehr lieb und schlafen gut und viel, aber zwischendurch bleibt nicht immer viel Zeit fürs Netz - gibt ja auch im Haushalt immer einiges zu erledigen oder ich muss mal ein Schläfchen zwischenschieben

Liebes Tiggerchen, ich drück Dir nach wie vor alle Daumen und großen Zehen, dass es endlich klappt

Danke Mauselein!!

Das kann ich gut verstehen. Immerhin hast du doppelte Arbeit.
Und die beiden brauchen auch ihre Mama und die Zeit...
Schön das es soweit ganz gut bei euch läuft freut mich richtig!!
emma2010
1805 Beiträge
13.07.2011 10:01
Huhu,

@ Tiggerela: Meine Daumen sind weiterhin für dich gedrückt, hoffentlich klappt es auch bald bei dir, du hast es so sehr verdient!!!!

@all: Wünsche euch einen schönen Tag, bei uns ist es leider nicht so dolle vom Wetter naja!!!
tiggerela
7386 Beiträge
13.07.2011 10:03
Danke Emma das ist lieb von dir

Bei uns ist das Wetter auch seeeehr mäßig!! Könnte echt besser sein...
emma2010
1805 Beiträge
13.07.2011 10:05
Zitat von tiggerela:

Danke Emma das ist lieb von dir

Bei uns ist das Wetter auch seeeehr mäßig!! Könnte echt besser sein...

So, wie bei uns!! Gestern war es super und heute total bewölkt und kühl!!!
tiggerela
7386 Beiträge
13.07.2011 10:09
Aber warm ist es irgendwie trotzdem ganz komisch!!
Gestern war keine Sonne bei uns,aber wir hatten gut 28 Grad...
Und heute ist es warm,kalt,regen,bewölkt. Ein Mix von allem.
emma2010
1805 Beiträge
13.07.2011 10:14
Bei uns ist es wie gesagt bewölkt dazu etwas nebelig und ja windig ist es auch noch dazu sehr komisch!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt