*~*Summer_82 und Vanessa2301 auf dem Weg vom Bauch mitten ins Herz*~* Unser Entwicklngsfred*~*
24.01.2011 08:09
Ich wünsche Dir noch alles Liebe zum Geburstag!! Hast Du schön gefeiert? Mit alkoholfreiem Sekt natürlich
08.03.2011 07:38
Hey schon lange nix mehr von Dir gehört! Ist bei Dir soweit alles klar??? Ich bekomme übrigens wahrscheinlich einen kleinen Jungen
08.03.2011 13:33
Zitat von Summer_82:
Hey schon lange nix mehr von Dir gehört! Ist bei Dir soweit alles klar??? Ich bekomme übrigens wahrscheinlich einen kleinen Jungen![]()
heeeeeey.
Bei mir ist alles gut. Und bei dir, bzw euch wie ich sehe auch.
Halbzeit haste ja heute was? 20. SSW JUHUUUUUUUUUU
Glückwunsch zum kleinen Bubi
Schon Namen überlegt??? Das freut mich für euch. Gehts dir soweit gut? Wie verläuft die SS?
10.03.2011 11:06
Ja, Halbzeit ist erreicht
Sind uns mit nem Namen noch nicht ganz sicher, aber momentan wird es wohl ein Mark Oliver.
Bei Dir ist ja so langsam Endspurt angesagt gelle
Bist schon aufgeregt???
Sind uns mit nem Namen noch nicht ganz sicher, aber momentan wird es wohl ein Mark Oliver. Bei Dir ist ja so langsam Endspurt angesagt gelle
Bist schon aufgeregt???
10.03.2011 21:49
ohja, 5,5 wochen sind es noch bis zum et . hoffe es wird bissl eher. mag nämlich nich mehr. noch bin ich aber net aufgeregt. kommt denk ich noch, sobald es darum geht ,den kleinen dann unterzukriegen ,wenns plötzlich losgehn sollte.
das klingt schön
aber habt ja noch bissl zeit zum überlegen, wenn ihr euch noch net einig seit. freust dich schon?
habt ihr scon alles zusammen?
das klingt schön
aber habt ja noch bissl zeit zum überlegen, wenn ihr euch noch net einig seit. freust dich schon? habt ihr scon alles zusammen?
14.03.2011 08:30
wir haben noch gar nix gekauft. machen das im April. Da haben wir eine Woche Urlaub.
Wieviel hast Du eigentlich zugenommen bis jetzt? Ich hab schon 5 kg. Ist das zuviel oder normal?
Wieviel hast Du eigentlich zugenommen bis jetzt? Ich hab schon 5 kg. Ist das zuviel oder normal?
14.03.2011 12:59
Zitat von Summer_82:
wir haben noch gar nix gekauft. machen das im April. Da haben wir eine Woche Urlaub.
ich hab bis jetzt 1kg zugenommen... bitte frag nich wie ich das gemacht habe, ich fresse wie sau... ka wieso ich net zunehme...glück vllt
5kg is voll im schnitt.das is nich zu viel. in der gesamten ss sagt man: 12-14 kg sind normal...
14.03.2011 14:49
Es ist auch nur am Bauch. Der ist schon ziemlich groß. Ich wiege jetzt 65 kg und bin 1,75 groß. Ich denke das geht noch. Wie war es in deiner ersten Schwangerschaft? Hast Du da auch nur 1 kg zugenommen?
14.03.2011 22:12
ne bei luca waren es insgesamt 6kg. mal abwarten was noch kommt.
ach, nur am bauch is doch supi.... sei froh
ach, nur am bauch is doch supi.... sei froh
29.03.2011 10:10
na du, wie gehts dir? countdown läuft ja
Drücke die Daumen, dass alles gut geht und die Geburt nicht zu schwer wird. Ich wäre ja schon total durch den Wind an deiner Stelle...
Was hatte Luca denn für einen Kopfdurchmesser und wie groß war er bei der Geburt?
Drücke die Daumen, dass alles gut geht und die Geburt nicht zu schwer wird. Ich wäre ja schon total durch den Wind an deiner Stelle... Was hatte Luca denn für einen Kopfdurchmesser und wie groß war er bei der Geburt?
29.03.2011 10:18
Glückwunsch zum Wochenwechsel...
Luca war bei 3320g, 52cm und 38cm KU.
Ich bin iwie noch garnich aufgeregt.aber das mag wohl daran liegen,dass ich im MOm garnich dazu komme, mir darüber Gedanken zu machen. Habe nachts zwar leichte Wehen,aber net der rede wert. Mein Mann hat letzte Woche alle 4 Weisheitszähne rausbekommen u war bis Samstag krankgeschrieben, mein Sohn hat Bläschen im Mund ohne Ende, vom Zähnen u zustäzlich nen Infekt. Bekomme kaum schlaf, esse kaum und bin völlig neben mir... Von daher kanns sich einerseits ruhig noch Zeit lassen.
Aber hier werden schon Wetten abgeschlossen. Es meinen alle,dass es am WE losgeht u wir doch einen Aprilscherz bekommen
Wie gehts dir und dem Bauchzwerg????
Luca war bei 3320g, 52cm und 38cm KU.
Ich bin iwie noch garnich aufgeregt.aber das mag wohl daran liegen,dass ich im MOm garnich dazu komme, mir darüber Gedanken zu machen. Habe nachts zwar leichte Wehen,aber net der rede wert. Mein Mann hat letzte Woche alle 4 Weisheitszähne rausbekommen u war bis Samstag krankgeschrieben, mein Sohn hat Bläschen im Mund ohne Ende, vom Zähnen u zustäzlich nen Infekt. Bekomme kaum schlaf, esse kaum und bin völlig neben mir... Von daher kanns sich einerseits ruhig noch Zeit lassen.
Aber hier werden schon Wetten abgeschlossen. Es meinen alle,dass es am WE losgeht u wir doch einen Aprilscherz bekommen
Wie gehts dir und dem Bauchzwerg????
30.03.2011 15:47
oh je, Deine armen Männer... Ich wünsche ihnen gute Besserung!
Naja, vielleicht wird es wirklich ein kleiner April-Scherz
Ich würde es witzig finden...
Kam dein Kleiner eigentlich normal oder per Kaiserschnitt?
Mir gehts soweit ganz gut. beim letzten FA-Termin war der Kleine 30cm lang und ca. 530 gr. schwer, Kopfumfang war 20,7 cm. Das ist wohl alles soweit im Rahmen. Hauptsache ist, dass er so wie es aussieht kerngesund ist
Naja, vielleicht wird es wirklich ein kleiner April-Scherz
Ich würde es witzig finden... Kam dein Kleiner eigentlich normal oder per Kaiserschnitt?
Mir gehts soweit ganz gut. beim letzten FA-Termin war der Kleine 30cm lang und ca. 530 gr. schwer, Kopfumfang war 20,7 cm. Das ist wohl alles soweit im Rahmen. Hauptsache ist, dass er so wie es aussieht kerngesund ist
31.03.2011 09:49
oh hab grad nachgelesen, dass Luca ja "normal" auf die Welt kam,... Sorry
31.03.2011 15:53
Die Maße klingen doch sehr gut...
Freut mich
Ja, Luca hab ich normal bekommen. Gott sei Dank...
Meinen Männern gehts langsam besser . Männlein kann wieder essen und der kleine fängt auch langsam wieder an normal zu futtern
Beruhigt ungemein...
Joa, die Püppi lässt aber noch auf sich warten... Der FA meinte, bis jetzt sähe es nich danach aus,als würd sie diese oder nä Woche kommen... aber sowas kann sich ja schnell ändern. Nachts hab ich in jedem Falle schonmal Wehen... zwar nich doll,aber so dass ich davon wach werde... bin mal gespannt..dann geht dat bestimmt nachts los... find ich jetzt nich so prickelnd aber naja....
und schon sachen besorgt?
Freut mich
Ja, Luca hab ich normal bekommen. Gott sei Dank...
Meinen Männern gehts langsam besser . Männlein kann wieder essen und der kleine fängt auch langsam wieder an normal zu futtern
Beruhigt ungemein... Joa, die Püppi lässt aber noch auf sich warten... Der FA meinte, bis jetzt sähe es nich danach aus,als würd sie diese oder nä Woche kommen... aber sowas kann sich ja schnell ändern. Nachts hab ich in jedem Falle schonmal Wehen... zwar nich doll,aber so dass ich davon wach werde... bin mal gespannt..dann geht dat bestimmt nachts los... find ich jetzt nich so prickelnd aber naja....
und schon sachen besorgt?
06.04.2011 08:15
nein, hab noch gar nix besorgt. Bin ja jeden Tag beim Arbeiten. Habe nach Ostern eine Woche Urlaub, da werden wir mal anfangen. Das reicht ja noch.
oh mann, ich bin schon ganz hibbelig wann es wohl bei dir losgeht... Ich will dann unbedingt ein Bild sehen gell!
oh mann, ich bin schon ganz hibbelig wann es wohl bei dir losgeht... Ich will dann unbedingt ein Bild sehen gell!
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt