*~*Summer_82 und Vanessa2301 auf dem Weg vom Bauch mitten ins Herz*~* Unser Entwicklngsfred*~*
28.05.2011 14:29
Zitat von Summer_82:
Hey der Kurs war super. Meine Hebamme ist echt klasse! Fand es echt interessant. Mal schauen wie es so weitergeht...
Mein CTG war am Donnerstag einwandfrei. Er ist von der Entwicklung her 2 Wochen weiter. Er ist ca. 43 cm lang und 1.800 g schwer. hoffe der wächst jetzt nicht ständig so weiter. wie soll der da sonst raus...
DAS KLINGT JA ALLES SUPI.
wow, da iser aber schon schön groß...kleiner riese was?
bin schon gespannt,wanns bei dir losgeht... wie gehts dir sonst so? beschwerdefreie ss? hoffe es doch...
freut sich der papa auch so wie du? mir gehts soweit ganz gut.klappt super mit meinen zwei zwuggels hier daheim.
kann mich nich beklagen. nur mein kreislauf streikt immernoch ab u an...
07.06.2011 11:57
ja der Papa freut sich genauso sehr.
leider wurde vor paar Tagen unsere Mietzi überfahren. Jetzt sind wir natürlich sehr traurig.... Bin ganz froh dass es noch etwas dauert bis der Kleine kommt. Ist mir grad alles zuviel... Wenigstens muss ich nicht mehr arbeiten und das Wetter hier ist echt klasse...
Ach ja, bin jetzt im 9. monat!!!
leider wurde vor paar Tagen unsere Mietzi überfahren. Jetzt sind wir natürlich sehr traurig.... Bin ganz froh dass es noch etwas dauert bis der Kleine kommt. Ist mir grad alles zuviel... Wenigstens muss ich nicht mehr arbeiten und das Wetter hier ist echt klasse...
Ach ja, bin jetzt im 9. monat!!!
25.06.2011 11:27
huhu
das mit eurer mietze tut mir leid....
du hast nur nnoch 5 wochen....
wie gehts dir denn?
das mit eurer mietze tut mir leid....
du hast nur nnoch 5 wochen....
wie gehts dir denn?
25.06.2011 12:28
Zitat von vanessa2301:
huhu
das mit eurer mietze tut mir leid....![]()
du hast nur nnoch 5 wochen....![]()
![]()
![]()
wie gehts dir denn?
mir gehts gut soweit. war diese woche wieder bei der fa. er wiegt jetzt etwa 2500 gr und ist quietschfidel
wie geht es euch so? alles gut?
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt