Mütter- und Schwangerenforum

*~*Summer_82 und Vanessa2301 auf dem Weg vom Bauch mitten ins Herz*~* Unser Entwicklngsfred*~*

Gehe zu Seite:
vanessa2301
4186 Beiträge
14.07.2010 21:13
ja hab ihn "normal" bekommen...war aber nich sehr schön....gab massenhaft komplikationen...es wurde eingeleitet.luca war am ende 17 tage drüber hat ganz schön lange auf sich warten lassen...

hehe nächstes jahr um die zeit kannste die zeit mit dem würmchen geniessen
Summer_82
990 Beiträge
14.07.2010 21:23
Na hoffentlich! Wäre schon super wenn es noch dieses Jahr klappt...

Hast eigentlich schon irgendwelche Namen überlegt? Ich überlege schon länger obwohl ich bis letzte Woche noch die Pille genommen hab... Vielleicht etwas voreilig, aber ich freu mich jetzt schon drauf...
vanessa2301
4186 Beiträge
14.07.2010 21:33
also ich wünsche mir ja sehnlichst ein mädchen, nachdem mein erster wunsch in erfüllung gegangen ist. und wenn es so sein sollte, möchte ich gern eine paula oder paulina haben. finde das paulina passt total gut zu luca.... durch dieses a am ende
für nen jungen hab ich mir garkeine gedanken gemacht...ganz merkwürdig...
und was hast du dir so überlegt...???
wie alt seit ihr eigentlich?also dein männe u du???
Summer_82
990 Beiträge
14.07.2010 21:47
Ich bin 27 und mein Mann ist 30. Und ihr zwei?
Für einen Jungen hab ich noch überhaupt keine Idee. Würde mir im Falle einer Schwangerschaft eh erstmal ein Namensbuch besorgen und mal alles aufschreiben was mir gefällt.
Für ein Mädchen gefällt uns Helena Marleen gut.
Summer_82
990 Beiträge
14.07.2010 21:48
Zitat von vanessa2301:

also ich wünsche mir ja sehnlichst ein mädchen, nachdem mein erster wunsch in erfüllung gegangen ist. und wenn es so sein sollte, möchte ich gern eine paula oder paulina haben. finde das paulina passt total gut zu luca.... durch dieses a am ende
für nen jungen hab ich mir garkeine gedanken gemacht...ganz merkwürdig...
und was hast du dir so überlegt...???
wie alt seit ihr eigentlich?also dein männe u du???

paulina finde ich total schön und stimmt, das passt gut zu Luca
vanessa2301
4186 Beiträge
14.07.2010 21:48
ich bin am 23.01. 23 geworden und mein mann letzte woche donnerstag.

was auch toll is , is mathilda
Summer_82
990 Beiträge
15.07.2010 07:49
Da gefällt mir Paulina besser, aber ist auf jeden Fall auch ein schöner Name!
Dann hast ja quasi zu Deinem Geburtstag ein schönes Geschenk bekommen
vanessa2301
4186 Beiträge
15.07.2010 12:12
ohja...das war das beste geburtstagsgeschenk...das kann kein parfum oder gutschein oder oder oder gleichstellen...

dann gibts bald immer voll die fetten feten *lach*

und wie gehts dir heute so???bor gott sei dank is das wetter bissl kühler geworden....das ging ja garnicht...man man man....aber so is es gut...sonne und wind. im mom is das hier wie anne see

was würdest du dir denn wünschen?junge oder mädchen??? klar, hauptsache gesund aber ne tendenz hat glaub ich jeder oder???

liebste grüße vanessa
Summer_82
990 Beiträge
15.07.2010 15:27
Mir geht's super. Bin auch froh, dass es heut mal nich ganz so heiß ist. Die letzten Tage hat man es ja kaum ausgehalten.... Hab ja auch ein Pferd und den kann ich bei der Hitze gar nicht reiten... Der schwitzt auch schon vom rumstehen...

Und bei Dir auch alles ok?
Natürlich ist es am wichtigsten dass das Baby gesund ist, aber meine Tendenz wäre irgendwie erstmal eher zu nem Mädchen, aber ich glaube wenn der Test mal positiv ist freu ich mich egal auf was.
Ich freu mich schon jetzt total obwohl es bei mir sicher noch nicht gleich klappt, aber Übung macht ja den Meister gelle
vanessa2301
4186 Beiträge
15.07.2010 15:30
also ich hab im inet ne ganz tolle apothekenseite gefunden, und hatte vorgestern gleich mal clearblues bestellt.3 stück für 19 euro.digitale, bzw 2 digital und ein normaler.und das päckchen kam dann heute gleich an. suuuper zufrieden. naja ich konnts mir natürlich nicht verkneifen udn hab einen test gemacht, obwohl natürlich auch drauf steht, dass man ihn frühstens 4 tage vor der mens machen sollte...mir wa zwa kla das es negativ is, aber iwie konnt ich nich anders freu mich schon so wenn da ein kreuzchen drauf is....
Summer_82
990 Beiträge
15.07.2010 16:32
Das heißt ja nicht, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Mach einfach nächste Woche noch einen, dann weißt Du es sicher. Ich drück Dir die Daumen. Ich freu mich auch schon auf diesen Tag!!!
Wenn Du das empfehlen kannst, werd ich mir wenns dann soweit ist auch Clearblue holen. Sind das nicht die, die sogar die Schwangerschaftswoche anzeigen???
vanessa2301
4186 Beiträge
15.07.2010 16:37
Zitat von Summer_82:

Das heißt ja nicht, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Mach einfach nächste Woche noch einen, dann weißt Du es sicher. Ich drück Dir die Daumen. Ich freu mich auch schon auf diesen Tag!!!
Wenn Du das empfehlen kannst, werd ich mir wenns dann soweit ist auch Clearblue holen. Sind das nicht die, die sogar die Schwangerschaftswoche anzeigen???

ne das weiß ich,,aber ich wa so ungeduldig...freu mich schon so auf die kugelzeit
ja gibt verschiedene clearblue.normale, die nur die ss anzeigen und dann die digitalen, die zeigen an wann die empfängnis war. das teste ich dann mal aus.also in 6 tagen müsste ich die mens kriegen und laut dem ticker hier quasi in 7tagen testen können. und laut dem test, kann ich sogar 4 tage eher also am samstag testen das wäre toll
die teile sind wohl sehr hcg empfindlich

bist du noch immer arbeiten?oder hast du langsam schluss?
was sagt dein mann denn zu dem forum hier????
meiner meint immer, wenn ich hier dran sitze: "na biste wieder in dem tratschverein???" er grüßt dann immer die tratschis
Summer_82
990 Beiträge
15.07.2010 16:45
Oh cool, dann musst am Samstag gleich mal Bescheid sagen wenn Du den Test gemacht hast...
Mein Mann sieht das ähnlich wie Deiner, aber ihn interessiert das nicht so sehr mit dem Forum. Warst Du eigentlich bei Deinem ersten Kind auch schon hier angemeldet?

Bin noch arbeiten, aber ich werd so um 17 Uhr die Biege machen
Summer_82
990 Beiträge
16.07.2010 13:43
Na, wie geht es Dir heute? Alles klar? Heut ists ja wieder megaheiß!!!
vanessa2301
4186 Beiträge
16.07.2010 14:19
bin seit acht uhr auf den beinen...bin hundemüde, mein sohn will zum verrecken nicht schlafen, meine mum kommt gleich zum haare schneiden und dann muss ich meinen mann nachher abholen und eigentlich bin ich heute voll genervt

kann nur besser werden... ich hab morgen kinderfrei und darf moin abend mal wieder ausgehen *juhu
freu mich schon total.wird hier schön gegrillt und dann mit ein paar freunden los.

und du sitzt wahrscheinlich wieder auf der arbeit gell???was arbeitest du eigentlich?

sonnige grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt