Mütter- und Schwangerenforum

Tempikurven 2017

Gehe zu Seite:
Kiddo89
2073 Beiträge
10.04.2017 06:56

...das ist sooo unwirklich. Versuche das gerade zu realisieren. Morgen ist ja erst NMT, hoffentlich überstehe ich den Tag.
Mo-90
3962 Beiträge
10.04.2017 07:14
Zitat von Kiddo89:

...das ist sooo unwirklich. Versuche das gerade zu realisieren. Morgen ist ja erst NMT, hoffentlich überstehe ich den Tag.

Herzlichen Glückwunsch
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Hoffe so auch bald wieder positiv testen zu dürfen...momentan ist das nicht schwanger sein noch schlimmer als vorher.
Kiddo89
2073 Beiträge
10.04.2017 07:32
Das glaube ich dir. Ich mache mir gerade auch vor allem Sorgen (echt bescheuert), aber wenigstens weiß ich jetzt schon mal, egal wies weiter geht, dass es bei uns klappt. Und das ist ja auch dein Vorteil. Es kann jetzt JEDERZEIT wieder funktionieren. Welcher Zt bist du jetzt?
Mo-90
3962 Beiträge
10.04.2017 07:58
Zitat von Kiddo89:

Das glaube ich dir. Ich mache mir gerade auch vor allem Sorgen (echt bescheuert), aber wenigstens weiß ich jetzt schon mal, egal wies weiter geht, dass es bei uns klappt. Und das ist ja auch dein Vorteil. Es kann jetzt JEDERZEIT wieder funktionieren. Welcher Zt bist du jetzt?

Es wird bei dir alles gut gehen
Ich bin heute zt 10 und es fühlt sich tatsächlich an, als wenn mein es kurz bevorsteht. Wäre für mich wirklich sehr früh, aber scheint wohl häufig so nach einer fg zu sein.
Ich hoffe so sehr, dass es direkt wieder klappt.
Marti1985
245 Beiträge
10.04.2017 08:28
Zitat von Kiddo89:

Herzlichen Glückwunsch
Das freut mich aber sehr

Da brauchtest du keine Angst haben zu testen und es war auch keine Verdunstungslinie

PreSeed haben wir auch in Verwendung Hat aber leider noch nicht geklappt..
Marti1985
245 Beiträge
10.04.2017 08:28
Zitat von Mo-90:

Zitat von Kiddo89:

Es wird bei dir alles gut gehen
Ich bin heute zt 10 und es fühlt sich tatsächlich an, als wenn mein es kurz bevorsteht. Wäre für mich wirklich sehr früh, aber scheint wohl häufig so nach einer fg zu sein.
Ich hoffe so sehr, dass es direkt wieder klappt.

Ich drück dir die Daumen Mo. Das wäre wirklich schön, wenn es gleich wieder klappen würde
Marti1985
245 Beiträge
10.04.2017 08:29
Ich bin übrigens bei ZT 8, gerade Mens rum und nun geht's bald wieder in die heiße Phase... Jetzt will ich auch Mensch
Mo-90
3962 Beiträge
10.04.2017 08:41
Zitat von Marti1985:

Ich bin übrigens bei ZT 8, gerade Mens rum und nun geht's bald wieder in die heiße Phase... Jetzt will ich auch Mensch

Dann sind wir ja fast gleich weit
Ich bin auch dafür, dass wir jetzt nachlegen
Kiddo89
2073 Beiträge
10.04.2017 12:45
Das wäre echt toll. Dann wären wir alle gleichzeitig schwanger!
Marti1985
245 Beiträge
10.04.2017 13:31
Zitat von Kiddo89:

Das wäre echt toll. Dann wären wir alle gleichzeitig schwanger!

Ich glaube bald nicht mehr dran leider...
Hab wirklich Schwierigkeiten im Moment. Alles um mich herum ist schwanger, ich werde dauernd Patentante (was mich riesig freut!!), aber bei uns will es einfach nicht klappen Das macht mich sehr traurig..
Kiddo89
2073 Beiträge
10.04.2017 13:37
Aber bei uns war es doch genauso. 1 Jahr lang haben wir es jeden Monat versucht und gehofft. Es war wirklich frustrierend. Ich denke, dass bei euch auch einfach eine kleine Variable noch nicht zu 100% passt, so wie bei mir der TSH-Wert. Hast du dich schon mal vom FA genauer beraten lassen?
Marti1985
245 Beiträge
10.04.2017 15:00
Zitat von Kiddo89:

Aber bei uns war es doch genauso. 1 Jahr lang haben wir es jeden Monat versucht und gehofft. Es war wirklich frustrierend. Ich denke, dass bei euch auch einfach eine kleine Variable noch nicht zu 100% passt, so wie bei mir der TSH-Wert. Hast du dich schon mal vom FA genauer beraten lassen?

Nicht so richtig, weil er mich ja direkt an die KiWu weiterleiten wollte. Ich hab ja jetzt beim Hausarzt das Blutbild machen lassen und der TSH-Wert liegt z.B. bei 1,43, also absolut okay eigentlich. Eisprung findet nach Tempi und Ovus auch immer statt. Nur hat das Spermiogramm war leicht eingeschränkt. Aber da hat der Urologe auch gesagt, dass er trotzdem zeugungsfähig ist, eben nur leicht eingeschränkt.
Fühle mich etwas allein gelassen von den Ärzten.
Mo-90
3962 Beiträge
10.04.2017 16:33
Zitat von Marti1985:

Zitat von Kiddo89:

Nicht so richtig, weil er mich ja direkt an die KiWu weiterleiten wollte. Ich hab ja jetzt beim Hausarzt das Blutbild machen lassen und der TSH-Wert liegt z.B. bei 1,43, also absolut okay eigentlich. Eisprung findet nach Tempi und Ovus auch immer statt. Nur hat das Spermiogramm war leicht eingeschränkt. Aber da hat der Urologe auch gesagt, dass er trotzdem zeugungsfähig ist, eben nur leicht eingeschränkt.
Fühle mich etwas allein gelassen von den Ärzten.

Das glaube ich dir wie lang probierst du es jetzt?
Marti1985
245 Beiträge
11.04.2017 08:04
Zitat von Mo-90:

Das glaube ich dir wie lang probierst du es jetzt?

So richtig hibbeln wir seit 6 Monaten, also so, dass wir wirklich jeden Monat hoffen.. Verhüten schon seit über einem Jahr aber nicht mehr, denn damals dachten wir "es passiert, wenn es passieren soll". Nachdem sich aber wirklich ein halbes Jahr nichts tat, wurden wir dann doch etwas unruhiger und haben dann das Tempi messen, Ovus machen und so angefangen.

Hab gestern übrigens die KiWu nun doch angeschrieben... Dadurch, dass ich mir "so alleine" vorkomme, hab ich da vielleicht endlich das Gefühl, dass uns mal jemand ernst nimmt Ich warte nun auf Rückruf von denen.
Marti1985
245 Beiträge
11.04.2017 08:04
@ Kiddo: Wie geht's dir denn? Hast du irgendwelche Anzeichen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt