Tempikurven 2017
02.03.2017 08:32
Guten Morgen Zusammen,
gibt's hier ein paar Mädels, die wie ich auch mit der Tempi-Methode hibbeln? Würde mich freuen, wenn wir ein paar zusammen kriegen und gemeinsam beurteilen, hibbeln und hoffen
Ich bin an ZT 25 und mein NMT ist der 07.03.. Noch hoffe ich
Hier mal mein Kürvchen
https://www.mynfp.de/display/view/hqinef73b3t3/
LG
Marti
gibt's hier ein paar Mädels, die wie ich auch mit der Tempi-Methode hibbeln? Würde mich freuen, wenn wir ein paar zusammen kriegen und gemeinsam beurteilen, hibbeln und hoffen
Ich bin an ZT 25 und mein NMT ist der 07.03.. Noch hoffe ich
Hier mal mein Kürvchen
LG
Marti
02.03.2017 08:46
Hallöchen,
leider messe ich bisher keine Tempi, aber ich wollte es mal ausprobieren. Drücke dir die Daumen!
leider messe ich bisher keine Tempi, aber ich wollte es mal ausprobieren. Drücke dir die Daumen!
02.03.2017 09:11
Hallo Carolinchen!
Ich kann es nur empfehlen. Nicht, dass man nur Geld spart, so weiß ich auch, wann ich ggf. meine Mens bekomme, sodass ich nicht immer wieder nachgucken muss, oder mich unwohl fühle, weil ich nicht genau weiß wann
Ansonsten ist es super, weil man seinen Zyklus echt genau kennenlernt und gut erkennen kann, was so vor sich geht
Ich kann es nur empfehlen. Nicht, dass man nur Geld spart, so weiß ich auch, wann ich ggf. meine Mens bekomme, sodass ich nicht immer wieder nachgucken muss, oder mich unwohl fühle, weil ich nicht genau weiß wann
Ansonsten ist es super, weil man seinen Zyklus echt genau kennenlernt und gut erkennen kann, was so vor sich geht
02.03.2017 13:38
Zitat von Jazz92:
Deine Kurve sieht vielversprechend aus. Viel Glück![]()
Hallo Jazz,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ja, noch hoffe ich, auch wenn ich immer denke, ist 36,5-36,6 °C nicht trotzdem ein bisschen wenig? ich meine, ich bin immer ziemlich kühl in der erste ZH, da ist 35,9 °C nichts außergewöhnliches, aber wäre es einem Krümel mit 36,5 oder so nicht doch zu kalt?
Ich hoffe noch, dass es was wird diesen Zyklus, aber da ich schon was länger am hibbeln bin, bin ich auch etwas ernüchtert..
02.03.2017 13:40
Zitat von rommy-34:
Hallo hier ich![]()
Hallo Rommy,
wow, was ein Anstieg
Na da hat es auf jeden Fall nen Eisprung gegeben
Ich drück dir ganz fest die Daumen, auch wenn du noch ein paar Tage bis NMT hast. Die 2. Hälfte macht mich jedes Mal kirre... Diese Warterei immer!
02.03.2017 13:40
Zitat von MamaBär2013:
Ich hab das auch gemacht, Ergebnis siehe Ticker![]()
Na dann mal herzlichen Glückwunsch
Das macht ja Hoffnung
02.03.2017 16:11
Zitat von Marti1985:
Zitat von MamaBär2013:
Ich hab das auch gemacht, Ergebnis siehe Ticker![]()
Na dann mal herzlichen Glückwunsch![]()
Das macht ja Hoffnung![]()
Kann man auch haben
Hab allerdings einen Zyklus Computer.
Der wertet alles von alleine aus.
02.03.2017 16:38
Hallo
Eure Kurven sehen so schön gleichmäßig aus. Wo messt ihr die tempi?
Ich warte aktuell noch auf meinen Temperaturanstieg.
Finde die Methode aber auch echt super um seinen Körper besser kennenzulernen.
02.03.2017 22:46
Hallo,
ich würde mich auch gerne austauschen. Wir hibbeln schon länger, Tempi messe ich seit ein paar Monaten, halte die Ergebnisse aber erstmals diesen Monat digital fest. Ich finde es manchmal ganz schön schwierig, die Temperaturen richtig zu interpretieren. Diesen Monat musste ich ewig auf einen richtigen Temp.anstieg warten. Insgesamt finde ich es aber auch richtig spannend, zu beobachten was sich im Körper tut.
https://www.mynfp.de/display/view/dkbfpgppzydd
ich würde mich auch gerne austauschen. Wir hibbeln schon länger, Tempi messe ich seit ein paar Monaten, halte die Ergebnisse aber erstmals diesen Monat digital fest. Ich finde es manchmal ganz schön schwierig, die Temperaturen richtig zu interpretieren. Diesen Monat musste ich ewig auf einen richtigen Temp.anstieg warten. Insgesamt finde ich es aber auch richtig spannend, zu beobachten was sich im Körper tut.
03.03.2017 07:14
Zitat von Mo-90:
Hallo![]()
Guten Morgen Mo,
ich messe die Tempi nur oral und auch nur mit einem Thermometer, dass nur eine Nachkommastelle hat. Leben am Limit, sozusagen
Mir geht es letztlich nur um die Vergleichbarkeit, und wenn ich immer gleich messe, habe ich immer die gleichen Voraussetzungen und dann passt das schon. Es gibt ja wirklich Verfechterinnen, die alles ganz genau nehmen, aber ich messe jetzt im 4. ÜZ so und ich konnte trotzdem Eisprung und Mens und alles gut rauslesen, es passte auch jedes Mal zu meinen Ovulationstests. Daher sehe ich das ganz entspannt
03.03.2017 07:24
Zitat von Kiddo89:
Hallo,
Hi Kiddo,
ES war an Tag 16, dass geht doch noch
Sieht doch ganz schick aus! Brauche auch manchmal etwas länger, bis die Tempi hoch geht. Aber jeder Zyklus ist eben auch anders. Und ich finde deine Kurve hat ja eine gute Tendenz! Eisprung da, Ovu positiv, zur richtigen Zeit geherzelt... Was will man mehr?
Jetzt heißt es Daumen drücken
03.03.2017 07:28
Meine Tempi ist auch noch schön weit oben
Hab diesen Monat auch komische Symptome, aber da ich mich schon so oft geirrt habe, versuche ich einfach cool zu bleiben. Das Problem ist ja, dass der Körper einen wirklich veräppelt... PMS oder schwanger? Alles ist möglich, nix muss...
Ich fliege Montag in den Urlaub. Die Zeitverschiebung beträgt 6 Stunden zurück... Ich weiß überhaupt nicht, wie ich das dann machen soll? Ist ja genau die Zeit, wo es interessant wird.. Habt ihr eine Idee? Oder soll ich den Schwangerschaftstest doch mal vorsorglich mit einstecken, weil auf die Tempi keinen Verlass ist?
Über Tipps würde ich mich freuen
Hab diesen Monat auch komische Symptome, aber da ich mich schon so oft geirrt habe, versuche ich einfach cool zu bleiben. Das Problem ist ja, dass der Körper einen wirklich veräppelt... PMS oder schwanger? Alles ist möglich, nix muss...
Ich fliege Montag in den Urlaub. Die Zeitverschiebung beträgt 6 Stunden zurück... Ich weiß überhaupt nicht, wie ich das dann machen soll? Ist ja genau die Zeit, wo es interessant wird.. Habt ihr eine Idee? Oder soll ich den Schwangerschaftstest doch mal vorsorglich mit einstecken, weil auf die Tempi keinen Verlass ist?
Über Tipps würde ich mich freuen
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt