Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
21.11.2010 13:33
das problem ist, dass mein mann eine 'kleine schieflage' hat. daher ist an einem einzelnen punkt immer die reibung zu groß, dass halten die dinger nicht aus...

21.11.2010 13:33
Richtige Kondomgröße finden:
http://www.vinico.com/de/shop/kondome/groessen.htm l
Ich weiß, das klingt am Anfang etwas albern, aber nur ein passendes Kondom ist auch wirklich sicher
Ich weiß, das klingt am Anfang etwas albern, aber nur ein passendes Kondom ist auch wirklich sicher

21.11.2010 13:35
Zitat von Funkentanz:
Richtige Kondomgröße finden:
Ich weiß, das klingt am Anfang etwas albern, aber nur ein passendes Kondom ist auch wirklich sicher![]()
mein mann braucht eher eine 'begradigung'...

der eine muskel ist kürzer als auf der andern seite...
21.11.2010 13:36
Zitat von majuli:achso das is nat blöd
das problem ist, dass mein mann eine 'kleine schieflage' hat. daher ist an einem einzelnen punkt immer die reibung zu groß, dass halten die dinger nicht aus...![]()

und wenn ihr mit nfp verhütet?
21.11.2010 13:38
Wie wäre es mit NFP in Verbindung mit einem Dia?
Ich kenne eine Menge Mädels aus dem NFP Forum, die statt Kondome ein Dia nehmen und sehr erfolgreich damit verhüten.
Weil gerade die Spritze ist doch eine Hormonbombe schlechthin.
Ich kenne eine Menge Mädels aus dem NFP Forum, die statt Kondome ein Dia nehmen und sehr erfolgreich damit verhüten.
21.11.2010 13:40
Zitat von Funkentanz:
ich könnte es mal testen, vllt passt es ja. gibt ja sicher auch sehr kleine größen. bei mir ist nämlich nicht viel platz!

ich muss das mal mit meinem mann und der FÄ bekakeln. steri ist ja auch sauteuer!

und nfp schränkt halt sehr ein. dann darf ich nur noch nach dem ES herzeln... also knapp 10 tage im monat. wenn mein mann DANN GERADE unterwegs ist, dann ist echt oll.
aber wir werden schon eine lösung finden!

21.11.2010 13:42
genau bequatsch das einfach ma
dann habt ihr ja evtl ne so ein prob
und es funktioniert

dann habt ihr ja evtl ne so ein prob

21.11.2010 13:44
majuli, mensch da habt ihr es ja wirklich nicht leicht! wir verhüten zur zeit mit kondom und werden wahrscheinlich auch dabei bleiben! habe allerdings meine regel noch nicht wieder bekommen da ich noch stille! wenn sie wieder da ist, werde ich wohl auch wieder tempi messen, denn damit kenn ich mich aus und ich weiß wie mein körper sich anfühlt wenn ich nen es hab!
seit wann misst du tempi? wenn man es lang genug macht, dann kennt man seinen körper wirklich sehr gut und weiß wann die fruchtbaren tage sind!

seit wann misst du tempi? wenn man es lang genug macht, dann kennt man seinen körper wirklich sehr gut und weiß wann die fruchtbaren tage sind!
21.11.2010 13:45
Zitat von majuli:
Zitat von Funkentanz:
ich könnte es mal testen, vllt passt es ja. gibt ja sicher auch sehr kleine größen. bei mir ist nämlich nicht viel platz!![]()
ich muss das mal mit meinem mann und der FÄ bekakeln. steri ist ja auch sauteuer!![]()
und nfp schränkt halt sehr ein. dann darf ich nur noch nach dem ES herzeln... also knapp 10 tage im monat. wenn mein mann DANN GERADE unterwegs ist, dann ist echt oll.
aber wir werden schon eine lösung finden!![]()
Das musst du eh vom Frauenarzt oder von ProFamilia anpassen lassen, du bekommst dann 2-3 Probe-Dias mit zum Tragen, da gibt es ja mehrere Größen.
21.11.2010 13:46
Zitat von franfine:
majuli, mensch da habt ihr es ja wirklich nicht leicht! wir verhüten zur zeit mit kondom und werden wahrscheinlich auch dabei bleiben! habe allerdings meine regel noch nicht wieder bekommen da ich noch stille! wenn sie wieder da ist, werde ich wohl auch wieder tempi messen, denn damit kenn ich mich aus und ich weiß wie mein körper sich anfühlt wenn ich nen es hab!![]()
halbes jahr mit pausen...
aber ich kannte meinen körper schon vorher sehr gut. nfp bestätigt mich nur!

ich bin leider sehr fruchtbar. etwa 6-9 tage im monat. bin halt auch schon durch ein herz 6 tage vor ES schwanger geworden...

21.11.2010 13:47
Zitat von Funkentanz:den ring gibt es nur in einer größe und der passt nicht mal ganz hinein und guckt noch raus...
Zitat von majuli:
Zitat von Funkentanz:
ich könnte es mal testen, vllt passt es ja. gibt ja sicher auch sehr kleine größen. bei mir ist nämlich nicht viel platz!![]()
ich muss das mal mit meinem mann und der FÄ bekakeln. steri ist ja auch sauteuer!![]()
aber wir werden schon eine lösung finden!![]()
Das musst du eh vom Frauenarzt oder von ProFamilia anpassen lassen, du bekommst dann 2-3 Probe-Dias mit zum Tragen, da gibt es ja mehrere Größen.

21.11.2010 13:49
Zitat von majuli:ui, da würde einige hier wahrscheinlich alles für geben! ich bin übrigens auch 4 tage vor es schwanger geworden!
Zitat von franfine:
majuli, mensch da habt ihr es ja wirklich nicht leicht! wir verhüten zur zeit mit kondom und werden wahrscheinlich auch dabei bleiben! habe allerdings meine regel noch nicht wieder bekommen da ich noch stille! wenn sie wieder da ist, werde ich wohl auch wieder tempi messen, denn damit kenn ich mich aus und ich weiß wie mein körper sich anfühlt wenn ich nen es hab!![]()
halbes jahr mit pausen...
aber ich kannte meinen körper schon vorher sehr gut. nfp bestätigt mich nur!![]()
ich bin leider sehr fruchtbar. etwa 6-9 tage im monat. bin halt auch schon durch ein herz 6 tage vor ES schwanger geworden...![]()

21.11.2010 13:50
Zitat von Funkentanz:ich glaub sie wollte damit nur verdeutlichen wie "winzig" sie ist!
Welchen Ring, ich glaub wir reden grad aneinander vorbei.

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt