Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
22.11.2010 18:48
Zitat von Luni:

Zitat von diekleene:

Zitat von Luni:

Ich versteh diesmal meine Kurve nicht

Schaut mal, heute hat sie einen mega Absturz hingelegt, aber der Ovu, der die letzten 3x ja eine schwache Linie angezeigt hat, hat heute gar keine mehr angezeigt.
Heißt das jetzt ES war doch schon an ZT 12 oder hab ich einfach gar keinen diesen Zyklus? Soll es ja auch zwischendurch geben
http://www.mynfp.de/display/view/182601/
das is ja ne blöde kurve süße


ja finde ich auch

Es wäre ja echt toll gewesen, dass der Ovu heute nix mehr anzeigt, wenn die doofe Kurve oben geblieben wäre...
Naja, wahrscheinlich ist das jetzt so ein Zyklus von dem es immer heißt es kann auch mal einer ohne ES sein. Menno, kann ich solche Zyklen nicht einfach haben, wenn ich nicht schwanger werden will
*
Wie schauts bei dir aus?
kann ich verstehn
*
bei mir schauts sooo aus http://www.mynfp.de/display/view/170676/
was hälst du davon? bin echt hin und her gerissen ob ich evtl mal testen soll
will aber kein neg ergebnis
diekleene
53966 Beiträge
22.11.2010 18:48
Zitat von krissi22:

Zitat von diekleene:

Zitat von krissi22:

Tivi auch von mir gLÜCKWUNSCH, is ja wahnsinn..wenn das so weittergeht gibts keine Tempi Kurven Hibbel Mädels mehr
ich werd hier noch ein weilchen bleiben
wäre nix neues wenn ich zum schluss hier alleine bin is ja im hibbeltread fast genauso


ich doch auch süße
sind wir schon zu 2.
Luni
31770 Beiträge
22.11.2010 18:49
Zitat von krissi22:

Zitat von Luni:

Zitat von krissi22:

Zitat von diekleene:

Zitat von krissi22:

Tivi auch von mir gLÜCKWUNSCH, is ja wahnsinn..wenn das so weittergeht gibts keine Tempi Kurven Hibbel Mädels mehr
ich werd hier noch ein weilchen bleiben
wäre nix neues wenn ich zum schluss hier alleine bin is ja im hibbeltread fast genauso


ich doch auch süße


Ich gesell mich dazu, ich bin in allen Threads irgendwie die letzte


lach die ruhelosen 3 hat doch was

Genau und irgendwer muss ja die Stellung halten
snowking
18235 Beiträge
22.11.2010 18:50
Zitat von tivi1979:

DANKE danke...jetzt kann ich meinen ticker aendern...hoffe, es wird keine FG oder irgendwas geht schief..


nicht dran denken!!!!! wenns nämlich so sein soll, kannst du's eh nicht ändern...glaub mir

und falls du homöopathisch was tun willst, gib mir bescheid, dann geb ich dir einen tipp!!!

22.11.2010 18:50
Ich kenn mich Ovus nun überhapt nicht aus, aber deiner Kurve entnehme ich, das bisher alle deine Ovus negativ waren.
Ja spinnbarer und glasiger ZS sind gute ES Zeichen, ich bin zumindest mal gespannt, was deine Kurve in den nächsten Tagen so macht.
diekleene
53966 Beiträge
22.11.2010 18:51
Zitat von Luni:

Zitat von krissi22:

Zitat von diekleene:

Zitat von krissi22:

Tivi auch von mir gLÜCKWUNSCH, is ja wahnsinn..wenn das so weittergeht gibts keine Tempi Kurven Hibbel Mädels mehr
ich werd hier noch ein weilchen bleiben
wäre nix neues wenn ich zum schluss hier alleine bin is ja im hibbeltread fast genauso


ich doch auch süße


Ich gesell mich dazu, ich bin in allen Threads irgendwie die letzte
geht nich nur die so
ich mein ich hab das glück in dem hibbeltread wo ich bin haben 2 jetzt wieder angefangen nach ner langen pause und eine 3. die sonst nur gast war (die puschi) fängt ja jetzt auch an und dann is da auch noch botti
also immerhin 5 mädels die ich schon sooooooooooooooooooooooo lange kenne
diekleene
53966 Beiträge
22.11.2010 18:51
Zitat von Luni:

Zitat von krissi22:

Zitat von Luni:

Zitat von krissi22:

Zitat von diekleene:

Zitat von krissi22:

Tivi auch von mir gLÜCKWUNSCH, is ja wahnsinn..wenn das so weittergeht gibts keine Tempi Kurven Hibbel Mädels mehr
ich werd hier noch ein weilchen bleiben
wäre nix neues wenn ich zum schluss hier alleine bin is ja im hibbeltread fast genauso


ich doch auch süße


Ich gesell mich dazu, ich bin in allen Threads irgendwie die letzte


lach die ruhelosen 3 hat doch was

Genau und irgendwer muss ja die Stellung halten
genau
Luni
31770 Beiträge
22.11.2010 18:52
Zitat von diekleene:

Zitat von Luni:

Zitat von diekleene:

Zitat von Luni:

Ich versteh diesmal meine Kurve nicht

Schaut mal, heute hat sie einen mega Absturz hingelegt, aber der Ovu, der die letzten 3x ja eine schwache Linie angezeigt hat, hat heute gar keine mehr angezeigt.
Heißt das jetzt ES war doch schon an ZT 12 oder hab ich einfach gar keinen diesen Zyklus? Soll es ja auch zwischendurch geben
http://www.mynfp.de/display/view/182601/
das is ja ne blöde kurve süße


ja finde ich auch

Es wäre ja echt toll gewesen, dass der Ovu heute nix mehr anzeigt, wenn die doofe Kurve oben geblieben wäre...
Naja, wahrscheinlich ist das jetzt so ein Zyklus von dem es immer heißt es kann auch mal einer ohne ES sein. Menno, kann ich solche Zyklen nicht einfach haben, wenn ich nicht schwanger werden will
*
Wie schauts bei dir aus?
kann ich verstehn
*
bei mir schauts sooo aus http://www.mynfp.de/display/view/170676/
was hälst du davon? bin echt hin und her gerissen ob ich evtl mal testen soll
will aber kein neg ergebnis


Hmmm ich würd dir jetzt gerne irgendwas sagen, aber bei der Kurve bin ich leider ratlos, da bin ich noch zu wenig fit.
*
Ist es schlimm, wenn du neg testest? Du rechnest doch eh damit oder?
*
Für mich ist es immer besser gewesen, ich hab das Ergebnis anhand des Tests, dann muss ich mich nicht mehr verrückt machen, aber ich ticke da anders als die meisten.
tivi1979
445 Beiträge
22.11.2010 18:53
@ majuli...ich musste erstmal ne std heulen, dann hab ich meinen angerufen und hab ihm gesagt, er soll sich jetzt hinsetzen und tief durchatmen..dann hab ich ihm gesagt, U GONE BE A DADDY...er hat dann nur gelacht, du verarscht mich doch oder??!! weil es unser 1. versuch war und dann gesagt WOW I LOVE U...dann musst ich wieder heulen. Jetzt ruft er alle 30min an und fragt nach wie es mir geht.
das 2. war oh gott muss morgen zum friseur und DARF ICH NOCH BLEICHEN HAB NAEMLICH WEISSBLONDES HAAR????
ABER JA
morgen frueh ruf ich gleich den gyn an..ich brauch schnell einen termin weil ich eine SD-stoerung habe..ist super eingestellt aber es kann sich waehrend der ss aendern..
ich fahr grad achterbahn..
Luni
31770 Beiträge
22.11.2010 18:53
Zitat von Funkentanz:

Ich kenn mich Ovus nun überhapt nicht aus, aber deiner Kurve entnehme ich, das bisher alle deine Ovus negativ waren.
Ja spinnbarer und glasiger ZS sind gute ES Zeichen, ich bin zumindest mal gespannt, was deine Kurve in den nächsten Tagen so macht.


Oh ja ich auch
Die letzten beiden waren irgendwie einfach zu lesen...
diekleene
53966 Beiträge
22.11.2010 18:55
Zitat von Luni:

Hmmm ich würd dir jetzt gerne irgendwas sagen, aber bei der Kurve bin ich leider ratlos, da bin ich noch zu wenig fit.
*
Ist es schlimm, wenn du neg testest? Du rechnest doch eh damit oder?
*
Für mich ist es immer besser gewesen, ich hab das Ergebnis anhand des Tests, dann muss ich mich nicht mehr verrückt machen, aber ich ticke da anders als die meisten.

was heißt schlimm, ich würde es überleben wäre aber wieder unendlich traurig klar rechne ich damit
aber irgendwie kA weis nich ob ich das ergebnis will
ich mein wenn ich ss wäre, was ich nicht glaube, will ich es nat wissen, aber wenn nich will ich es nicht wissen
*
warum müssen es noch 10 tage bis zum fa termin sein
Luni
31770 Beiträge
22.11.2010 18:55
Zitat von tivi1979:

@ majuli...ich musste erstmal ne std heulen, dann hab ich meinen angerufen und hab ihm gesagt, er soll sich jetzt hinsetzen und tief durchatmen..dann hab ich ihm gesagt, U GONE BE A DADDY...er hat dann nur gelacht, du verarscht mich doch oder??!! weil es unser 1. versuch war und dann gesagt WOW I LOVE U...dann musst ich wieder heulen. Jetzt ruft er alle 30min an und fragt nach wie es mir geht.
das 2. war oh gott muss morgen zum friseur und DARF ICH NOCH BLEICHEN HAB NAEMLICH WEISSBLONDES HAAR????
ABER JA
morgen frueh ruf ich gleich den gyn an..ich brauch schnell einen termin weil ich eine SD-stoerung habe..ist super eingestellt aber es kann sich waehrend der ss aendern..
ich fahr grad achterbahn..

Hhihi, dass kann ich verstehen
snowking
18235 Beiträge
22.11.2010 18:56
Zitat von tivi1979:

@ majuli...ich musste erstmal ne std heulen, dann hab ich meinen angerufen und hab ihm gesagt, er soll sich jetzt hinsetzen und tief durchatmen..dann hab ich ihm gesagt, U GONE BE A DADDY...er hat dann nur gelacht, du verarscht mich doch oder??!! weil es unser 1. versuch war und dann gesagt WOW I LOVE U...dann musst ich wieder heulen. Jetzt ruft er alle 30min an und fragt nach wie es mir geht.
das 2. war oh gott muss morgen zum friseur und DARF ICH NOCH BLEICHEN HAB NAEMLICH WEISSBLONDES HAAR????
ABER JA
morgen frueh ruf ich gleich den gyn an..ich brauch schnell einen termin weil ich eine SD-stoerung habe..ist super eingestellt aber es kann sich waehrend der ss aendern..
ich fahr grad achterbahn..


toll, dass er sich so freut...gleich wie mein Mann

echt traust dich das mit dem friseur? ich hab vor bis zur 12. woche zu warten mit dem färben
Luni
31770 Beiträge
22.11.2010 18:57
Zitat von diekleene:

Zitat von Luni:

Hmmm ich würd dir jetzt gerne irgendwas sagen, aber bei der Kurve bin ich leider ratlos, da bin ich noch zu wenig fit.
*
Ist es schlimm, wenn du neg testest? Du rechnest doch eh damit oder?
*
Für mich ist es immer besser gewesen, ich hab das Ergebnis anhand des Tests, dann muss ich mich nicht mehr verrückt machen, aber ich ticke da anders als die meisten.

was heißt schlimm, ich würde es überleben wäre aber wieder unendlich traurig klar rechne ich damit
aber irgendwie kA weis nich ob ich das ergebnis will
ich mein wenn ich ss wäre, was ich nicht glaube, will ich es nat wissen, aber wenn nich will ich es nicht wissen
*
warum müssen es noch 10 tage bis zum fa termin sein

Ach stimmt ja, du hast ja bald FA Termin. Naja, wenn du solange durchhalten kannst, dann warte.
War nur bei mir so, dass ich mich viel mehr verrückt gemacht hab, wenn ich mir immer gedacht habe, es könnte, es könnte...
Mit Tempi messen wars dann gut, die kündigt ja zumindest die letzten beiden Male bei mir gut an, dass die Mens kommt.
Was diesmal los ist, weiß der Geier....
22.11.2010 19:00
Zitat von Luni:

Zitat von Funkentanz:

Ich kenn mich Ovus nun überhapt nicht aus, aber deiner Kurve entnehme ich, das bisher alle deine Ovus negativ waren.
Ja spinnbarer und glasiger ZS sind gute ES Zeichen, ich bin zumindest mal gespannt, was deine Kurve in den nächsten Tagen so macht.


Oh ja ich auch
Die letzten beiden waren irgendwie einfach zu lesen...


Stimmt, die waren irgendwie eindeutiger, bestätigt aber fast meine Vermutung. Da hast du 2x jetzt später als 6 Uhr gemessen und schon tanzen die beiden Werte aus der Reihe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt