Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
22.11.2010 19:25
Zitat von cherry_kiss:

ich werde auch wohl hier eine von den letzten sein dorren und luni also sind wir schon zu dritt
sind wir schon zu 4. weil krissi meinte sie bleibt auch bis zum bitteren ende
22.11.2010 19:26
Zitat von diekleene:

Zitat von cherry_kiss:

ich werde auch wohl hier eine von den letzten sein dorren und luni also sind wir schon zu dritt
sind wir schon zu 4. weil krissi meinte sie bleibt auch bis zum bitteren ende


dann eben zu viert
diekleene
53966 Beiträge
22.11.2010 19:26
Zitat von Funkentanz:

Zitat von diekleene:

Zitat von Luni:


*
Aber weißt du was? Du sagst, du hast nicht das Gefühl schwanger zu sein.
Das sag ich auch immer, aber woher wissen wir das? Wir wissen ja gar nicht wie es sich anfühlt schwanger zu sein.
hast ja recht, aber kA fühl mich sooo normal und auch glaub ich nicht das so eine ss-kurve aussieht
weis ne denk einfach ne das ich ss bin
ok da müsst ich eig grad ss sein, weil sonst dacht ich immer ich bin ss und war es nich


Nee, ich denke auch, den Test kannst du dir sparen
Sieht mir immer noch anovulatorisch aus, ich drück dir schon ganz dolle die Daumen, dass der FA etwas entdeckt, was ganz schnell und gut behandelt werden kann.
Und dann schwupps nichtmal 3 Zyklen weiter und du bist schwanger. Ganz sicher. Ich glaub dadran.
meinst wirklich?
kannst dir ma alle meine kurven angucken und sagen ob da evtl noch irgendo evtl kein es war oder ne kurze 2. zh *liebguck*
22.11.2010 19:27
ich freu mich wirklich für alle dreie die positiv getestet haben innerhalb zwei tagen aber ich habe grade das gefühl ich muss abstand nehmen von mc
diekleene
53966 Beiträge
22.11.2010 19:27
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von diekleene:

Zitat von cherry_kiss:

ich werde auch wohl hier eine von den letzten sein dorren und luni also sind wir schon zu dritt
sind wir schon zu 4. weil krissi meinte sie bleibt auch bis zum bitteren ende


dann eben zu viert
auch wir schaffen das irgendwann
diekleene
53966 Beiträge
22.11.2010 19:28
Zitat von cherry_kiss:

ich freu mich wirklich für alle dreie die positiv getestet haben innerhalb zwei tagen aber ich habe grade das gefühl ich muss abstand nehmen von mc
das gefühl kenne ich fühl dich mal ganz lieb gedrückt
22.11.2010 19:28
Zitat von diekleene:

Zitat von cherry_kiss:

ich freu mich wirklich für alle dreie die positiv getestet haben innerhalb zwei tagen aber ich habe grade das gefühl ich muss abstand nehmen von mc
das gefühl kenne ich fühl dich mal ganz lieb gedrückt
danke doreen
diekleene
53966 Beiträge
22.11.2010 19:29
Zitat von Luni:

ehrlich gesagt, glaub ichs auch nicht so richtig, du warst ja schon ein paar mal unter der CL, aber bei deinen Höhen und Tiefen ist es einfach schwer zu sagen...
Und jetzt fang ich auch so an Naja mal kucken, vielleicht klammere ich die Werte von gestern und vorgestern tatsächlich aus, mal kucken, was sie morgen macht.
is nu mal schwer
*
so mädels ich kümmer mich erstma um schatzi
evtl bin ich dann noch ma on
ansonsten bis morgen
diekleene
53966 Beiträge
22.11.2010 19:29
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von diekleene:

Zitat von cherry_kiss:

ich freu mich wirklich für alle dreie die positiv getestet haben innerhalb zwei tagen aber ich habe grade das gefühl ich muss abstand nehmen von mc
das gefühl kenne ich fühl dich mal ganz lieb gedrückt
danke doreen
bitte
Luni
31770 Beiträge
22.11.2010 19:30
huminchen
524 Beiträge
22.11.2010 19:33
Zitat von diekleene:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von diekleene:

Zitat von cherry_kiss:

ich freu mich wirklich für alle dreie die positiv getestet haben innerhalb zwei tagen aber ich habe grade das gefühl ich muss abstand nehmen von mc
das gefühl kenne ich fühl dich mal ganz lieb gedrückt
danke doreen
bitte

Hallo ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder melden... Ich kann dem echt noch einen drauf setzen:
Heute ist mein letzter mens Tag, am We kann also endlich wieder geherzelt werden Ich bin ja nun im 3ÜZ mit Temp messen und ovutest und und und .....und heute ruft mich meine beste Freundin an und erzählt mir, dass sie überfällig war seit einer Woche, nen Test in der Apotheke geholt hat und ihr cb-Test positiv war

Das ist doch unglaublich oder? Das ist doch echt verkehrte Welt... Ist einfach der Hammer... sie haben nicht verhütet und wußten worauf sie sich einlassen, aber daran geglaubt haben die beiden wohl nicht so recht... Mittwoch geht sie zum FA..es bleibt spannend
22.11.2010 19:33
Zitat von cherry_kiss:

ich werde auch wohl hier eine von den letzten sein dorren und luni also sind wir schon zu dritt


falsch zu 4
22.11.2010 19:34
Also, soweit ich das beurteilen kann sind alle anderen Zyklen richtig und da waren auch ES, außer bei Zyklus Nr. 4, der war wohl ohne einen ES.
Bei Zyklus Nr. 5 ist die ehM falsch, tut aber nix zur Sache. Zu kurz sind die Hochlagen eigentlich auch nicht, da muss man sich erst Gedanken machen, wenn die 2. ZH dauerhaft unter 12 Tagen liegt.
Ich tippe ja entweder auf Schilddrüse oder auf PCO, aber ich bin natürlich nur Laie und kein Arzt.
Das ist einfach nur eine Vermutung, ich kann da genauso gut falsch liegen.
Botticelli
9291 Beiträge
22.11.2010 19:40
Vergesst ihr mich gerade bei eurer auflistung der letzten die noch da sind???? Ich bleibe auch bis zum bitteren ende hier. Ihr werdet mich noch alle überholen. Das war es dann mit 2010 ist mein/unser Jahr. Scheiß Jahr.
22.11.2010 19:41
Zitat von Botticelli:

Vergesst ihr mich gerade bei eurer auflistung der letzten die noch da sind???? Ich bleibe auch bis zum bitteren ende hier. Ihr werdet mich noch alle überholen. Das war es dann mit 2010 ist mein/unser Jahr. Scheiß Jahr.


dich vergessen wir doch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt