Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
22.11.2010 20:28
Zitat von Luni:

Zitat von diekleene:

Zitat von Luni:

Zitat von Botticelli:

Vergesst ihr mich gerade bei eurer auflistung der letzten die noch da sind???? Ich bleibe auch bis zum bitteren ende hier. Ihr werdet mich noch alle überholen. Das war es dann mit 2010 ist mein/unser Jahr. Scheiß Jahr.

*unterschreib*
Bin froh wenns rum ist...
oh jaaa mein ziel war es weihnachten 2010 einen zwerg zu haben oder wenigstens zu kugeln
naja das war wohl nix


Ja ich dachte auch immer, dass ich bis Weihnachten 2010 bestimmt Mama bin Wäre ja auch nicht so abwegig gewesen, wenn man September 2009 anfängt oder?
dacht ich mir ja auch und wir haben bereits mai 09 angefangen da sollte es ja auch eig drin sein aber nöö
22.11.2010 20:28
Zitat von Luni:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von Luni:

Zitat von diekleene:

Zitat von Luni:

Zitat von Botticelli:

Vergesst ihr mich gerade bei eurer auflistung der letzten die noch da sind???? Ich bleibe auch bis zum bitteren ende hier. Ihr werdet mich noch alle überholen. Das war es dann mit 2010 ist mein/unser Jahr. Scheiß Jahr.

*unterschreib*
Bin froh wenns rum ist...
oh jaaa mein ziel war es weihnachten 2010 einen zwerg zu haben oder wenigstens zu kugeln
naja das war wohl nix


Ja ich dachte auch immer, dass ich bis Weihnachten 2010 bestimmt Mama bin Wäre ja auch nicht so abwegig gewesen, wenn man September 2009 anfängt oder?
vielleicht kugeln wir weihnachten 11 oder haben unseren krümel neben dem weihnachtsbaum liegen


Da trau ich mich schon gar nicht mehr dran zu denken...
warum luni? WENN WIR SPÄTESTENS IM JANUAR SCHWANGER WERDEN KLAPPT ES NOCH NEBEN DEM WEIHNACHTSBAUM UNSER BABY DA ZU HABEN
diekleene
53966 Beiträge
22.11.2010 20:29
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von Luni:

Zitat von diekleene:

Zitat von Luni:

Zitat von Botticelli:

Vergesst ihr mich gerade bei eurer auflistung der letzten die noch da sind???? Ich bleibe auch bis zum bitteren ende hier. Ihr werdet mich noch alle überholen. Das war es dann mit 2010 ist mein/unser Jahr. Scheiß Jahr.

*unterschreib*
Bin froh wenns rum ist...
oh jaaa mein ziel war es weihnachten 2010 einen zwerg zu haben oder wenigstens zu kugeln
naja das war wohl nix


Ja ich dachte auch immer, dass ich bis Weihnachten 2010 bestimmt Mama bin Wäre ja auch nicht so abwegig gewesen, wenn man September 2009 anfängt oder?
vielleicht kugeln wir weihnachten 11 oder haben unseren krümel neben dem weihnachtsbaum liegen
das will ich doch hoffen, sonst lass ich das mit dem kiwu das wären dann fast 3 jahre nöö dazu hab ich keene lust
Luni
31770 Beiträge
22.11.2010 20:29
Schon doof mit deinen langen Zyklen
Habt schon einiges früher angefangen.
Aber weißt du was? Dafür bekommen wir besonders tolle Kinder, weil wir solange darauf warten
22.11.2010 20:30
BIS SPÄTESTENS MÄRZ MEINTE ICH
diekleene
53966 Beiträge
22.11.2010 20:30
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von Luni:

Zitat von diekleene:

Zitat von Luni:

Zitat von Botticelli:

Vergesst ihr mich gerade bei eurer auflistung der letzten die noch da sind???? Ich bleibe auch bis zum bitteren ende hier. Ihr werdet mich noch alle überholen. Das war es dann mit 2010 ist mein/unser Jahr. Scheiß Jahr.

*unterschreib*
Bin froh wenns rum ist...
oh jaaa mein ziel war es weihnachten 2010 einen zwerg zu haben oder wenigstens zu kugeln
naja das war wohl nix


Ja ich dachte auch immer, dass ich bis Weihnachten 2010 bestimmt Mama bin Wäre ja auch nicht so abwegig gewesen, wenn man September 2009 anfängt oder?
vielleicht kugeln wir weihnachten 11 oder haben unseren krümel neben dem weihnachtsbaum liegen
mir würde die zweite variante am besten gefallen
ich glaub die würde allen besser gefallen
diekleene
53966 Beiträge
22.11.2010 20:31
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von diekleene:

Zitat von majuli:

Zitat von cherry_kiss:

@majuli ich wette du bist auch posit iv

teste doch mal so spasses halber

aber doch noch nicht jetzt!
warum nich?
morgen früh kannste testen
bin ich auch für
22.11.2010 20:32
Zitat von diekleene:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von Luni:

Zitat von diekleene:

Zitat von Luni:

Zitat von Botticelli:

Vergesst ihr mich gerade bei eurer auflistung der letzten die noch da sind???? Ich bleibe auch bis zum bitteren ende hier. Ihr werdet mich noch alle überholen. Das war es dann mit 2010 ist mein/unser Jahr. Scheiß Jahr.

*unterschreib*
Bin froh wenns rum ist...
oh jaaa mein ziel war es weihnachten 2010 einen zwerg zu haben oder wenigstens zu kugeln
naja das war wohl nix


Ja ich dachte auch immer, dass ich bis Weihnachten 2010 bestimmt Mama bin Wäre ja auch nicht so abwegig gewesen, wenn man September 2009 anfängt oder?
vielleicht kugeln wir weihnachten 11 oder haben unseren krümel neben dem weihnachtsbaum liegen
mir würde die zweite variante am besten gefallen
ich glaub die würde allen besser gefallen
das weiss ich doch meine süße

sorry wenn ich mich blöd ausgedrückt habe
diekleene
53966 Beiträge
22.11.2010 20:33
Zitat von Luni:

Schon doof mit deinen langen Zyklen
Habt schon einiges früher angefangen.
Aber weißt du was? Dafür bekommen wir besonders tolle Kinder, weil wir solange darauf warten
das sag ich mir auch immer
sonst hät ich wahrscheinlich schon alles aufgegeben
mein schatz sagt auch immer wir bekommen twins (obwohl wir da genetisch nicht vorbelastet sind) und dann hab ich den salat
diekleene
53966 Beiträge
22.11.2010 20:33
Zitat von cherry_kiss:

BIS SPÄTESTENS MÄRZ MEINTE ICH
ich hoffe das wir es bis dahin schaffen, aber mir reicht es schon wenn ich bis weihnachten kugel aber man sollte es sehen können
22.11.2010 20:34
Zitat von diekleene:

Zitat von cherry_kiss:

BIS SPÄTESTENS MÄRZ MEINTE ICH
ich hoffe das wir es bis dahin schaffen, aber mir reicht es schon wenn ich bis weihnachten kugel aber man sollte es sehen können
Luni
31770 Beiträge
22.11.2010 20:36
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von Luni:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von Luni:

Zitat von diekleene:

Zitat von Luni:

Zitat von Botticelli:

Vergesst ihr mich gerade bei eurer auflistung der letzten die noch da sind???? Ich bleibe auch bis zum bitteren ende hier. Ihr werdet mich noch alle überholen. Das war es dann mit 2010 ist mein/unser Jahr. Scheiß Jahr.

*unterschreib*
Bin froh wenns rum ist...
oh jaaa mein ziel war es weihnachten 2010 einen zwerg zu haben oder wenigstens zu kugeln
naja das war wohl nix


Ja ich dachte auch immer, dass ich bis Weihnachten 2010 bestimmt Mama bin Wäre ja auch nicht so abwegig gewesen, wenn man September 2009 anfängt oder?
vielleicht kugeln wir weihnachten 11 oder haben unseren krümel neben dem weihnachtsbaum liegen


Da trau ich mich schon gar nicht mehr dran zu denken...
warum luni? WENN WIR SPÄTESTENS IM JANUAR SCHWANGER WERDEN KLAPPT ES NOCH NEBEN DEM WEIHNACHTSBAUM UNSER BABY DA ZU HABEN


Ja aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.
Die KiWu wird erst im März anfangen....
Luni
31770 Beiträge
22.11.2010 20:38
So ihr hübschen, mein Schatz hat jetzt Zeit für mich
Bis bald!
diekleene
53966 Beiträge
22.11.2010 20:39
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von diekleene:

Zitat von cherry_kiss:

BIS SPÄTESTENS MÄRZ MEINTE ICH
ich hoffe das wir es bis dahin schaffen, aber mir reicht es schon wenn ich bis weihnachten kugel aber man sollte es sehen können

ich weis ich hab auch noch ansprüche
22.11.2010 20:39
bis bald luni
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt