Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
29.11.2010 09:23
Zitat von snowking:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von snowking:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von snowking:

Zitat von fritzle2010:

Dann freu ich mich einfach auf den nächsten ÜL - vielleicht bringt der ja mehr Erfolg - den Kopf in den Sand stecken bringt ja sowieso nix...


jetzt warten wir mal heute ab

da geb ich dir schon recht, aber ich hab gestern einen 10er Test gemacht und der war, wie zu erwarten, negativ - von daher denk ich schon eher, dass die Mens kommt - aber anders wäre ich natürlich mehr als positiv überrascht....



drück die daumen!!

Danke das ist lieb von dir
Wie geht es dir eigentlich? Bist du aktuell von den Früh-SS Bescherden verschont?


bin derzeit krank...

abgesehn davon hab ich keine schlimmen beschwerden.....die brust zieht...aber gott sei dank keine schlimme übelkeit oder UL-Schmerzen

Dann mal gute Besserung!!
29.11.2010 09:29
gute morgen ihr süßen!! bevor ich eure kürvchen ansehe, hier ein paar erklärungen zu meiner (haben ja vielleicht ein paar mitbekommen):
ich bin um mitternacht wegen starker unterleibskrämpfe (schlimm wie bei der schlimmsten aller menstruationen) ins krankenhaus gefahren... die tante konnte nichts auffälliges entdecken und war auch ziemlich inkompetent. da ich von meiner frauenärztin gottseidank mal nen crashkurs in US-Erkennung bekommen hab, konnte ich auf jeden fall sehen, dass die Schleimhaut sehr dick aufgebaut war.
die tante meinte zu mir, ob ich nen SS-Test gemacht hätte. ich: ja, aber der war negativ. Sie: Na, dann sind so hundertpro nicht schwanger. ich dachte mir nur "häh? ich bin doch erst ES+12? nicht mal die besten frühtests zeigen da alle positiv, bin 3 tage vor nmt???"
aber die sah auch aus, als hätte sie erst vor nem jahr angefangen zu studieren...
hier also meine kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=83653,nummer=2

ach ja snowi, ich hab sowohl bei mynfp als auch bei wunschkinder ne kurve, die werten immer unterschiedlich aus, wie man hieran erkennen kann:
http://www.mynfp.de/display/view/182725/

ich hab nur 5 stunden geschlafen, gefroren und war total im eimer... trotzdem is meine tempi nur ein bisschen gesunken. bin jetzt den 14. Tag in hM.... es wird spannend....
knuuutsch an euch
maju_limasa
18474 Beiträge
29.11.2010 09:38
ich bin def. nicht schwanger.
hatte wohl nicht mal einen ES. habe viele kleine polypen in der GM. muss nun in 2 wochen wieder hin. mal gucken, ob dann mal eine mens war oder nicht...
alles oll...
ich meld mich, wenn ich das verdaut habe, wieder.
snowking
18235 Beiträge
29.11.2010 09:39
Zitat von fritzle2010:

Zitat von snowking:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von snowking:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von snowking:

Zitat von fritzle2010:

Dann freu ich mich einfach auf den nächsten ÜL - vielleicht bringt der ja mehr Erfolg - den Kopf in den Sand stecken bringt ja sowieso nix...


jetzt warten wir mal heute ab

da geb ich dir schon recht, aber ich hab gestern einen 10er Test gemacht und der war, wie zu erwarten, negativ - von daher denk ich schon eher, dass die Mens kommt - aber anders wäre ich natürlich mehr als positiv überrascht....



drück die daumen!!

Danke das ist lieb von dir
Wie geht es dir eigentlich? Bist du aktuell von den Früh-SS Bescherden verschont?


bin derzeit krank...

abgesehn davon hab ich keine schlimmen beschwerden.....die brust zieht...aber gott sei dank keine schlimme übelkeit oder UL-Schmerzen

Dann mal gute Besserung!!


danke
snowking
18235 Beiträge
29.11.2010 09:40
Zitat von majuli:

ich bin def. nicht schwanger.
hatte wohl nicht mal einen ES. habe viele kleine polypen in der GM. muss nun in 2 wochen wieder hin. mal gucken, ob dann mal eine mens war oder nicht...
alles oll...
ich meld mich, wenn ich das verdaut habe, wieder.


aha.. und die vergehen von alleine wieder?
maju_limasa
18474 Beiträge
29.11.2010 09:41
Zitat von snowking:

Zitat von majuli:

ich bin def. nicht schwanger.
hatte wohl nicht mal einen ES. habe viele kleine polypen in der GM. muss nun in 2 wochen wieder hin. mal gucken, ob dann mal eine mens war oder nicht...
alles oll...
ich meld mich, wenn ich das verdaut habe, wieder.


aha.. und die vergehen von alleine wieder?

sie hofft, dass sie bei der nächsten mens mit abgehen...
maju_limasa
18474 Beiträge
29.11.2010 09:48
mein es könnte aber ggf in den letzten 7 tagen gewesen sein.
aber da ist kein herz.
egal... wir wolltenja eig. eh nicht schwanger werden.
ist nur irgendwie blöd, weil alles danach aussah und man sich inzwischen drüber gefreut hätte...
aber damit ist das hibbeln jetzt endgültig vorbei. das lässt mich sonst noch amok laufen!
hier mal meine danach geänderte kurve. ES vor 7 tage hätte nur von der tempi her gepasst, mumu und zs spricht nicht so sehr dafür...
http://www.mynfp.de/display/view/180681/
ich werde nun aber nicht mehr weitermessen.
29.11.2010 09:50
Zitat von majuli:

ich bin def. nicht schwanger.
hatte wohl nicht mal einen ES. habe viele kleine polypen in der GM. muss nun in 2 wochen wieder hin. mal gucken, ob dann mal eine mens war oder nicht...
alles oll...
ich meld mich, wenn ich das verdaut habe, wieder.

Oh das tut mir leid - drück dich!
Wünsch dir gute Besserung und dass du ganz schnell wieder fit bist!
Ganz liebe Grüßla
29.11.2010 09:52
Zitat von majuli:

mein es könnte aber ggf in den letzten 7 tagen gewesen sein.
aber da ist kein herz.
egal... wir wolltenja eig. eh nicht schwanger werden.
ist nur irgendwie blöd, weil alles danach aussah und man sich inzwischen drüber gefreut hätte...
aber damit ist das hibbeln jetzt endgültig vorbei. das lässt mich sonst noch amok laufen!
hier mal meine danach geänderte kurve. ES vor 7 tage hätte nur von der tempi her gepasst, mumu und zs spricht nicht so sehr dafür...
http://www.mynfp.de/display/view/180681/
ich werde nun aber nicht mehr weitermessen.

wieso hat sich dein ES geändert?
maju_limasa
18474 Beiträge
29.11.2010 09:56
ich hab den ES verändert, weil ich wohl laut gyn erst 1 woche später einen hatte, oder halt irgendwann in den letzten 7 tagen...
daher hab ich meine 1.hM auf den 22ZT gesetzt...
---
meint ihr der pos. sst hat meinen ES angezeigt? geht sowas??????
29.11.2010 10:01
Zitat von majuli:

ich hab den ES verändert, weil ich wohl laut gyn erst 1 woche später einen hatte, oder halt irgendwann in den letzten 7 tagen...
daher hab ich meine 1.hM auf den 22ZT gesetzt...
---
meint ihr der pos. sst hat meinen ES angezeigt? geht sowas??????

Hattest du den positiven Test am 22 ZT?
Hab schon mal gelesen, dass z.B. eine Zyste ein positives Testergebnis ausgelöst hat, könnte sowas durch deine med. Diagnose evtl. auch möglich sein?
maju_limasa
18474 Beiträge
29.11.2010 11:10
nein, eine zyste kann auch nur in gaaaanz selten fällen hcg aussütten. und polypen können es def. nicht.
ich dachte halt grad, dass sst vllt auch lh-anstieg melden können, da sich beides ähnlich ist.
ich demnach meinen ES am 20ZT oder so hatte, da ja auch am 22ZT die tempi hochging.
allerdings kann man SO nicht schwanger werden, wenn der mumu 1 woche vorher offen war!
er war es zwischendrin ja einmal kurz und ZS war immer da.
naja, und herz demnach 5-6 tage vor ES (mit c.i. 'verhütet'), ist wohl viel zu früh gewesen!
wie gesagt, wir haben ja jetzt eh kein kind geplant.!
maju_limasa
18474 Beiträge
29.11.2010 11:19
all:
meint ihr meine kurve kann nun so richtig sein?

ich hab ja nichts verändert, nur den ES balken auf den 2. anstieg verschoben....
lohnt es sich weiterzumessen??
gyn meinte, dass man eine ss trotz der polypen ja nicht ausschließen kann. wenn ich mich schwanger fühle, glaubt sie mir das eig. auch...
(aber das ist ja iwie utopisch)
29.11.2010 11:36
hab meine kurve jetzt mal bei urbia eingetragen, die haben mir wieder nen anderen NMT geliefert... hier sieht man nochmal ganz gut, was meine kurve fürn zick zack shit abzieht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 929292/553281
maju_limasa
18474 Beiträge
29.11.2010 11:50
Zitat von ramaeli:

hab meine kurve jetzt mal bei urbia eingetragen, die haben mir wieder nen anderen NMT geliefert... hier sieht man nochmal ganz gut, was meine kurve fürn zick zack shit abzieht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 929292/553281

zickzack ist oft kein gutes zeichen, muss aber nicht heißen, dass du nicht schwanger bist!!!
also warte einfach ab, bis du 18 tage in hochlage warst!
und dann gibts hoffentlich den richtigpositiven test von dir maus!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt