Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
29.11.2010 14:10
ja, rama,
diesmal mal sie etwas weiter oben sein am NMT, aber im ganzen ist sie genauso bergundtalfahrt wie die letzte,...
man muss nun einfach warten, ob sie diesmal oben bleibt, bzw. noch mal richtig steigt.
sry, ich will dir nicht den mut nehmen! schließlich bist du ja noch über CL, was ein gutes zeichen ist. aber ich will dir auch nicht irgendwas schön reden... es kann gut sein, dass du schwanger bist! und das wünsch ich dir von herzen!!!! (bussi) aber es kann eben auch sein, dass sie weiterfällt und leider doch ein neuer zyklus beginnt...
diesmal mal sie etwas weiter oben sein am NMT, aber im ganzen ist sie genauso bergundtalfahrt wie die letzte,...
man muss nun einfach warten, ob sie diesmal oben bleibt, bzw. noch mal richtig steigt.
sry, ich will dir nicht den mut nehmen! schließlich bist du ja noch über CL, was ein gutes zeichen ist. aber ich will dir auch nicht irgendwas schön reden... es kann gut sein, dass du schwanger bist! und das wünsch ich dir von herzen!!!! (bussi) aber es kann eben auch sein, dass sie weiterfällt und leider doch ein neuer zyklus beginnt...

29.11.2010 14:34
Zitat von majuli:
ja, rama,
sry, ich will dir nicht den mut nehmen! schließlich bist du ja noch über CL, was ein gutes zeichen ist. aber ich will dir auch nicht irgendwas schön reden... es kann gut sein, dass du schwanger bist! und das wünsch ich dir von herzen!!!! (bussi) aber es kann eben auch sein, dass sie weiterfällt und leider doch ein neuer zyklus beginnt...![]()
ja du hast ja recht, davon geh ich ja auch leider aus ...

hatte nur gehofft, dass irgendjemand vielleicht sagt "keine sorge, sieht ganz gut aus, bei mir war das auch so etc."
ich frag mich halt nur, ob man jetzt überhaupt noch von ner ss ausgehen kann, bei meiner verkorksten kurve

morgen ist nmt und ich sterbe schon vor angst, morgen aufs thermometer zu gucken

29.11.2010 14:39
rama, natürlich kannst du noch hoffen!
gib jetzt noch nicht auf! dafür ist es nun wirklich noch zu früh!
*drück dich*
---
pest ist nun doch da... mal gucken wie lange. danach zur gyn, wenn noch polypen da sind muss ich zur ausscharbung...
---
ich bin dann mal wech und weiß auch noch nicht, ob ich mal wieder reingucke...
alles gute ihr lieben! ihr werdet mir fehlen und ich werd euch nicht vergessen! *bussi*
gib jetzt noch nicht auf! dafür ist es nun wirklich noch zu früh!

*drück dich*
---
pest ist nun doch da... mal gucken wie lange. danach zur gyn, wenn noch polypen da sind muss ich zur ausscharbung...
---
alles gute ihr lieben! ihr werdet mir fehlen und ich werd euch nicht vergessen! *bussi*
29.11.2010 14:58
Zitat von majuli:
rama, natürlich kannst du noch hoffen!
gib jetzt noch nicht auf! dafür ist es nun wirklich noch zu früh!![]()
*drück dich*
---
---
Machs gut - ich wünsch dir alles Gute und dass du um eine AS rumkommst!! *Daumen drück*
Du wirst uns auch fehlen

Bussi
29.11.2010 15:00
Majuli: du bist ein toller Mensch!!!! Ich wünsche dir7euch viel Kraft bleib wie du bist...mir wirst du sowieso fehlen, wie allen anderen auch

29.11.2010 15:09
Zitat von majuli:
mädels,
ich hab jetzt sooo angst...
komm mal her:

29.11.2010 15:12
Zitat von krissi22:
Zitat von majuli:
mädels,
ich hab jetzt sooo angst...
komm mal her:![]()
![]()
![]()
![]()
, wenn du reden magst...geb dir uch gern meine Nummer
bei mir steht ja schon lange fest, dass ich die tendenz zum GMK habe, ich kann mir daher bildlich vorstellen, dass das die vorstufe von allem ist... selbst, wenn es mit der mens nicht abgeht und entfernt wird. es kann immer wieder kommen, wenn die biopsie das schlimmere diagnostiziert.
29.11.2010 15:13
denk nicht gleich das schlimmst! Das zieht dich nur noch mehr runter - ich weiß es ist schwer, solche Gedanken loszulassen!
Denk an dich und hoff, dass alles sich für dich zum Besten wendet!
Denk an dich und hoff, dass alles sich für dich zum Besten wendet!
29.11.2010 15:14
Julia,ich wünsche dir alles erdenklich Gute und drücke dich ganz fest.Ich hoffe auch das du kein GMK bekommst.Du warst immer mit Rat und Tat da und ohne Dich würde hier bestimmt was fehlen.
Werde dich sehr vermissen.
Werde dich sehr vermissen.

29.11.2010 16:10
Zitat von majuli:
ihr seid echt lieb....
nicht weggehn majuli

was soll ohne dich aus uns werden???

29.11.2010 16:16
ihr macht hier fröhlich weiter wie bisher! euer leben besteht aus messen, warten, hoffen...
wenn ich alles verdaut habe, mach ich hier als freundliche begleiterin sicher wieder mit. aber eben nicht als hibblerin.

wenn ich alles verdaut habe, mach ich hier als freundliche begleiterin sicher wieder mit. aber eben nicht als hibblerin.
29.11.2010 17:13
oh majuli das tut mir leid das du nicht schwanger bist...und nun nicht mehr hibbelst...
meine kurve
http://www.mynfp.de/display/view/185535/
die anderen gucke ich mir gleich noch an
meine kurve
http://www.mynfp.de/display/view/185535/
die anderen gucke ich mir gleich noch an
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt