Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
06.12.2010 20:55
Zitat von Tapsi1977:meine daumen hast du
Laut Rechner soll ich morgen ES haben, aber meine Kurve sieht das wohl garnicht so![]()
http://www.mynfp.de/display/view/184040/
06.12.2010 20:56
Zitat von diekleene:
Zitat von Puschi87:ansich ja
Zitat von diekleene:
nee leider kann man sich das nich aussuchen
sonst hät ich ein sommerbaby mir gewünschtaber es is auch egal
hauptsache es kommt bald
oh ja gerade den Langzeithibblerinnen gönne ich es das es nun endlich klappt,aber Gott sei Dank wisst ihr nun was Sache ist und es wird endlich was unternommen und dann gehts nach der Pillepause wieder ab wie die wilde Luzi![]()
nur sind wir verwirt, weil der den hormonstatus unter pilleneinnahme machen willmeinem schatz kam gestern ein, das das blödsinn ist, weil unter der pille man ja eh nen super hormonhaushalt haben müsste
![]()
na aber vll ändert sich der hormonhaushalt gerade deshalb und vll klappt es deswegen dann besser
ist wirklich kurios
06.12.2010 20:56
Zitat von Tapsi1977:
Laut Rechner soll ich morgen ES haben, aber meine Kurve sieht das wohl garnicht so![]()
ich drücke dir auch ganz doll die daumen das sich was tut
06.12.2010 20:57
ja naja wir werden sehen
werd ihn evtl die tage noch ma anrufen und nachfragen
werd ihn evtl die tage noch ma anrufen und nachfragen
06.12.2010 21:00
Zitat von Tapsi1977:
Hmm ich drück dir mal die Daumen das du bald deinen ES hast!
06.12.2010 21:02
Zitat von Puschi87:
kleene nun verunsicherst du mich.Soll sie normalerweise fallen?![]()
Petra, mach dich net so verrückt! Gaaaaaaanz entspannt bleiben, dann kommt das Glück von ganz allein
Ich drück dir fest die Daumen für diesen Zyklus!
06.12.2010 21:04
Zitat von Saquira:
huhu ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder und möchte als erstes Ledesa gratulieren!!!
Ich freue mich riesig für euch, dass es nach fast 2 jahren endlich geklappt hat und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!
Und nun schmeiße ich mal meine Kurve rein, ohne etwas dazu zu sagen. Denn ich bin ein wenig verzweifelt und weiß echt nicht,was ich davon halten soll...
http://www.mynfp.de/display/view/185469/
Hmm bin zwar Anfänger, aber sieht irgendwie net so doll aus
Mens?! Ich drück dir trotzdem die Daumen und sei net traurig, wenn sie eintritt!!!
06.12.2010 21:04
Zitat von Tiffenie85:
Zitat von Puschi87:
Petra, mach dich net so verrückt! Gaaaaaaanz entspannt bleiben, dann kommt das Glück von ganz allein![]()
Ich drück dir fest die Daumen für diesen Zyklus!![]()
danke schön
ja es verunsichert mich ein wenig weil sie nicht fällt,aber eben hab ich ja dann die antwort bekommen das es normal ist
aber ich denke je mehr zyklen ich hinter mir habe umso entspannter bin ich
06.12.2010 21:05
Zitat von Puschi87:
Zitat von Tiffenie85:
Zitat von Puschi87:
Petra, mach dich net so verrückt! Gaaaaaaanz entspannt bleiben, dann kommt das Glück von ganz allein![]()
danke schönja es verunsichert mich ein wenig weil sie nicht fällt,aber eben hab ich ja dann die antwort bekommen das es normal ist
![]()
aber ich denke je mehr zyklen ich hinter mir habe umso entspannter bin ich![]()
Ja mir gehts ja auch so! Ich bin auch immer super schnell verunsichert! Bin jetzt auch erst im zweiten Messzyklus und mich verwirrt auch noch so einiges
Aber naja... abwarten! Irgendwann wissen wir auch wies geht
06.12.2010 21:08
Zitat von Tiffenie85:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Tiffenie85:
Zitat von Puschi87:
danke schönja es verunsichert mich ein wenig weil sie nicht fällt,aber eben hab ich ja dann die antwort bekommen das es normal ist
![]()
aber ich denke je mehr zyklen ich hinter mir habe umso entspannter bin ich![]()
Ja mir gehts ja auch so! Ich bin auch immer super schnell verunsichert! Bin jetzt auch erst im zweiten Messzyklus und mich verwirrt auch noch so einigesAber naja... abwarten! Irgendwann wissen wir auch wies geht
![]()
jepp genau,iwann sind wie genau solche profis wie die anderen
das ist auch grad mein zweiter messzyklus
06.12.2010 21:11
Naja...ich kann ja in drei Tagen wieder testen! Tempi sieht noch ganz gut aus!Ich hab mir geschworen erst Samstag einen zu machen, aber werd mir wohl morgen noch einen kaufen und am Mittwoch früh testen... ich halt das sicher wieder net durch
Mein Mann bekommt die krise mit mir! Was ich'n Geld für Test verplemper is net normal
Aber ich glaub das ist am Anfang normal. Irgendwann wird man glaub ich ruhiger! Das hoff ich zumindest für unseren Geldbeutel
Mein Mann bekommt die krise mit mir! Was ich'n Geld für Test verplemper is net normal
Aber ich glaub das ist am Anfang normal. Irgendwann wird man glaub ich ruhiger! Das hoff ich zumindest für unseren Geldbeutel
06.12.2010 21:20
Hehe ja ja..da muss er jetzt durch!
So du, ich geh mich jetzt ma Bettfertig machen und dann leg ich mich hin!Bin heut total müde .. anstrengender Tag heute..
Wünsch dir noch nen schönen ABend
CIAO Bella
So du, ich geh mich jetzt ma Bettfertig machen und dann leg ich mich hin!Bin heut total müde .. anstrengender Tag heute..
Wünsch dir noch nen schönen ABend CIAO Bella
07.12.2010 06:12
Zitat von Tiffenie85:man wird ruhiger
Naja...ich kann ja in drei Tagen wieder testen! Tempi sieht noch ganz gut aus!Ich hab mir geschworen erst Samstag einen zu machen, aber werd mir wohl morgen noch einen kaufen und am Mittwoch früh testen... ich halt das sicher wieder net durchMein Mann bekommt die krise mit mir! Was ich'n Geld für Test verplemper is net normal
![]()
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt

aber es is auch egal