Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
07.12.2010 06:12
Ledesa2
12007 Beiträge
07.12.2010 06:43
Zitat von diekleene:

morgen ihr lieben
http://www.mynfp.de/display/view/170676/

Deine Tempi ist verrückt.
snowking
18235 Beiträge
07.12.2010 06:57
Hallo ihr lieben,

jetzt hab ich mal ein paar MInütchen Zeit!

Majuli: schönes Lineal ; meiner Freundin gehts soweit gut; evt. hat sich aufgrund der Akupunktur der ES so weit verschoben, jetzt fürchten wir, dass die Herzerl nicht richtig gesessen haben....Wartet auf die mens, damit sie neu starten kann!

Luni : find auch sie sieht gut aus, aber wenn deine erfahrung schon zeigt, dass es trotzdem zu niedrig ist....tut mir leid.. drück die daumen, dass es vielleicht grad dann klappt, wenn ihr ganz entspannt seid

Tapsi : PUUUUUST

Saquira : intressante Kurve, also so tief in der 2. Zyklushälfte sieht man selten. hast schon mal einen Hormonstatus beim FA gemacht?

Kleene : wie gehts dir mit der Pille? versteckst sie unter der Zunge und spuckst sie dann wieder aus? ....nervt dich sicher total, aber die 3 mo gehn auch vorüber!! drück die daumen...*anderzeitmaschinedrehfürdich*

Schönen DIENSTAG!

bibbi26
39845 Beiträge
07.12.2010 07:18
Guten Morgen ihr lieben wie gehts euch
@kleene deine kurve is der hammer
@me sie ist höher gegangen http://www.mynfp.de/display/view/187514/
snowking
18235 Beiträge
07.12.2010 07:20
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen ihr lieben wie gehts euch
@kleene deine kurve is der hammer
@me sie ist höher gegangen http://www.mynfp.de/display/view/187514/

...keine ahnung wie kurven mit Pille aussehen...generell höher, oder?
maju_limasa
18474 Beiträge
07.12.2010 07:29
guten morgen!
kleene:
ja deine kurve ist ein sache für sich. durch die pille ist das ja nun auch nimmer richtig auswertbar.
ich denke übrigens, dass die pille deinen zyklus reguliert und damit deinem körper einmal zeigt, wie es gehen soll. diese monsterzyklen sind nun mal echt zu lang...
---
snowking:
kontinuierlich weiterherzeln; nicht nur wenn ES ist. ist auch förderlich für die beziehung!
mein lineal führt siche heute übrigens weiter!
bin ja mal gespannt, ob ich diesmal einen ES habe... wenn nicht ist es aber auch nicht tragisch.
mein mann und ich haben sogar schon gesponnen, dass ich schon in den WJ bin, weil das auch zum letzten zystenbefund passte...
snowking
18235 Beiträge
07.12.2010 07:39
Zitat von majuli:

guten morgen!
kleene:
ja deine kurve ist ein sache für sich. durch die pille ist das ja nun auch nimmer richtig auswertbar.
ich denke übrigens, dass die pille deinen zyklus reguliert und damit deinem körper einmal zeigt, wie es gehen soll. diese monsterzyklen sind nun mal echt zu lang...
---
snowking:
kontinuierlich weiterherzeln; nicht nur wenn ES ist. ist auch förderlich für die beziehung!
bin ja mal gespannt, ob ich diesmal einen ES habe... wenn nicht ist es aber auch nicht tragisch.
mein mann und ich haben sogar schon gesponnen, dass ich schon in den WJ bin, weil das auch zum letzten zystenbefund passte...

schon klar....aber sie war um den ES rum krank, es ging ihr net gut...daher auch nur wenig herzel....ich hoff noch, aber das sag ich ihr net

Wechsel? na geh....des geht jo net...
huminchen
524 Beiträge
07.12.2010 08:24
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hoffe der Nikolaus hat euch gestern eure Teller mit Süßigkeiten gefüllt

@kleene: kann verstehen, dass die Pille dich jetzt richtig nervt! Aber was sind schoin drei Monate? Weinhachten, Sylvestern und ein paar Schlittenfahrten werden dir die Zeit schon verkürzen. Fühl dich gedrückt!
@luni: Ich denke auch, wenn hibbeln zum Streß wird, sollte sollte man rihig einen Gang zurück schalten. Sobald der Tunnelblick einsetzt und man nur noch "Baby" denken kann, setzten sich viele zu sehr unter Druck und dann kann es bekanntlich schwer werden. Ich drück dich ganz doll. Aber deine Kurve sieht echt super aus!
@majuli: ich sehe schon, jetzt hast du das gleiche Liniel verschluckt wie ich letzte Woche
@Puschi: Experten wie die Anderen? Du weißt doch schon eine ganze Menge
@saquira: sieht nicht so toll aus, die mens kommt wohl
@tapsi: und *PUST*
@ledeesa: wie geht es unserer Neu-Schwangeren?

Werde um 10 Uhr mit meiner FÄ telefonieren, der Bluttest sollte dann da sein und ich erfahre hoffentlich ob meine Hormone alle ok sind!
Summer_82
990 Beiträge
07.12.2010 08:37
Zitat von snowking:

Zitat von majuli:

guten morgen!
kleene:
---
snowking:

schon klar....aber sie war um den ES rum krank, es ging ihr net gut...daher auch nur wenig herzel....ich hoff noch, aber das sag ich ihr net

Wechsel? na geh....des geht jo net...

snowking: täusche ich mich oder bist du jetzt plötzlich weiter in der ss von den wochen her? hattest Du schon deinen TErmin beim FA? Würd mich nur interessieren, weil ich hab ja nächste Woche meinen Termin. Kann es sein, dass ich auch schon weiter bin? Sorry, dass ich so neugierig bin
Ledesa2
12007 Beiträge
07.12.2010 08:41
Zitat von huminchen:

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hoffe der Nikolaus hat euch gestern eure Teller mit Süßigkeiten gefüllt

@kleene: kann verstehen, dass die Pille dich jetzt richtig nervt! Aber was sind schoin drei Monate? Weinhachten, Sylvestern und ein paar Schlittenfahrten werden dir die Zeit schon verkürzen. Fühl dich gedrückt!
@luni: Ich denke auch, wenn hibbeln zum Streß wird, sollte sollte man rihig einen Gang zurück schalten. Sobald der Tunnelblick einsetzt und man nur noch "Baby" denken kann, setzten sich viele zu sehr unter Druck und dann kann es bekanntlich schwer werden. Ich drück dich ganz doll. Aber deine Kurve sieht echt super aus!
@majuli: ich sehe schon, jetzt hast du das gleiche Liniel verschluckt wie ich letzte Woche
@Puschi: Experten wie die Anderen? Du weißt doch schon eine ganze Menge
@saquira: sieht nicht so toll aus, die mens kommt wohl
@tapsi: und *PUST*
@ledeesa: wie geht es unserer Neu-Schwangeren?

Werde um 10 Uhr mit meiner FÄ telefonieren, der Bluttest sollte dann da sein und ich erfahre hoffentlich ob meine Hormone alle ok sind!

Mir geht es super.
Etwas übel aber das holl ich gern in kau.
Ich drücke dir die Daumen das alles ok ist.
Kannst ja dann bescheid sagen was raus kamm.
Kristina88
30071 Beiträge
07.12.2010 08:44
Guten morgen
http://www.mynfp.de/display/view/184520/
tempi sinkt nicht weiter
Ledesa2
12007 Beiträge
07.12.2010 08:46
Zitat von Kristina88:

Guten morgen
tempi sinkt nicht weiter

Schön ich drücke dir die Daumen.
Kristina88
30071 Beiträge
07.12.2010 08:47
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Kristina88:

Guten morgen
tempi sinkt nicht weiter

danke, wie geht's dir? schon schlecht?
Ledesa2
12007 Beiträge
07.12.2010 08:52
Zitat von Kristina88:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Kristina88:

Guten morgen
tempi sinkt nicht weiter

Es geht mir gut.
Ja etwas übel aber ich muss noch nicht aber das wird wohl auch noch kommen.
Aber ich weiss ja für was ich das mache.
Kristina88
30071 Beiträge
07.12.2010 08:59
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Kristina88:

Guten morgen
tempi sinkt nicht weiter

Es geht mir gut.
Ja etwas übel aber ich muss noch nicht aber das wird wohl auch noch kommen.
Aber ich weiss ja für was ich das mache.
und solange es dir schlecht geht, geht es dem baby gut, das hat doch auch was gutes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt