Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
07.12.2010 22:48
ach majuli du bist einfach zu lieb.
ja ich bin auch der meinung das die tempi nicht so wirklich zum ZS passt.... denn laut dem hätts ja vor 3/4 tagen eigendlich gepasst (fadenziehend war er da).
ach ich werds sehen.
Wir zwei hibbeln jetzt ganz ohne stress.
herzeln wenn uns danach ist und gut ist. Mal sehn werd als erstes schafft. Du hast ja schonma den vorteil das du schöne zyklen hast. Obwohl die tempi ja auch nicht so richtig stimmen kann wenn du die letzten 2 Zyklen keinen bzw. den ES an anderer stelle hattest... komisch, komisch...
Wünsch dir noch n schönen restabend.
geh jetzt ins bett, menne muss morgen früh raus.

ja ich bin auch der meinung das die tempi nicht so wirklich zum ZS passt.... denn laut dem hätts ja vor 3/4 tagen eigendlich gepasst (fadenziehend war er da).
ach ich werds sehen.
Wir zwei hibbeln jetzt ganz ohne stress.

herzeln wenn uns danach ist und gut ist. Mal sehn werd als erstes schafft. Du hast ja schonma den vorteil das du schöne zyklen hast. Obwohl die tempi ja auch nicht so richtig stimmen kann wenn du die letzten 2 Zyklen keinen bzw. den ES an anderer stelle hattest... komisch, komisch...
geh jetzt ins bett, menne muss morgen früh raus.

07.12.2010 22:50
Zitat von fantaboy:
ach majuli du bist einfach zu lieb.![]()
ach ich werds sehen.
Wir zwei hibbeln jetzt ganz ohne stress.![]()
geh jetzt ins bett, menne muss morgen früh raus.![]()
ja, meine zyklen waren verwirrend...

EGAL!

euch auch einen schönen abend! bis morgen oder die tage!
schlaft gut!

07.12.2010 22:52
Zitat von majuli:
Zitat von majuli:
fanta:
ich würde denken, dass ES eher 26/27 ZT war. tempi zeigt das zwar nicht so deutlich, aber alles andere wäre passend. also der kl. anstieg an ZT27. weißt was ich meine?![]()
also rein von meinen erfahrungen her würde ich sagen, dass ES viel früher war.![]()
ich meine den anstieg ZT28 natürlich...
grad, weil sie danach so ruhig wird.
alles spricht dafür. mumu, ZS-menge und qualität, MS, und tempi halt iwie auch...
ja stimmt könnte auch passen...
Hab das grad mal manuell eingegeben... lach da kommt der 23.8. als ET raus. einer von schatzis neven hat am 23.8. b-day. lustig.

Warten wir einfach mal ab was morgen so passiert.
08.12.2010 06:03
08.12.2010 06:03
Huhuu Maedels - ich lass mich mal wieder blicken
Hatte heute meinen ersten FA Termin & ersten Ultraschall
Dem Kruemel gehts gut - ET ist der 04.Juli - Herzschlag war dolle
175 mal pro Minute und alles kerngesund - liegt ziemlich weit unten - deswegen sieht man auch schon Bauch.. Und anstatt 10 Wochen bin ich schon 11+1
Hier mal Bauchibilder und der Kruemel
Bin so happy!
11+1
Bauchi
hab versucht, den einzuziehen
nicht so geklappt
Das erste stimmt eher

Dem Kruemel gehts gut - ET ist der 04.Juli - Herzschlag war dolle

Hier mal Bauchibilder und der Kruemel

11+1
Bauchi

hab versucht, den einzuziehen

08.12.2010 06:14
Zitat von Cindarella2606:
Huhuu Maedels - ich lass mich mal wieder blickenHatte heute meinen ersten FA Termin & ersten Ultraschall
![]()
Dem Kruemel gehts gut - ET ist der 04.Juli - Herzschlag war dolle175 mal pro Minute und alles kerngesund - liegt ziemlich weit unten - deswegen sieht man auch schon Bauch.. Und anstatt 10 Wochen bin ich schon 11+1
![]()
Hier mal Bauchibilder und der KruemelBin so happy!
![]()
11+1
Bauchi![]()
hab versucht, den einzuziehennicht so geklappt
Das erste stimmt eher
![]()
sehr schick herzlichen glückwunsch

08.12.2010 06:41
Guten Morgääään!!
@Cinderella: Sehr schöne Bilder. Bist ja auch ne ganz hübsche.
@Kleene: Da scheint sich dein Körper jetzt eventuell an die Pille gewöhnt zu haben. Ich drück dir die Daumen, dass die 3 Monate ganz schnell rumgehen.
@me: Ich schreib heute noch vor der Arbeit, weil ich mich so freue.
http://www.mynfp.de/display/view/179554/
Achja, am 29.08. hat ne ganz liebe Freundin Geburtstag, die auch grad schwanger ist. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen.
Danke an alle fürs Pusten.

@Cinderella: Sehr schöne Bilder. Bist ja auch ne ganz hübsche.

@Kleene: Da scheint sich dein Körper jetzt eventuell an die Pille gewöhnt zu haben. Ich drück dir die Daumen, dass die 3 Monate ganz schnell rumgehen.
@me: Ich schreib heute noch vor der Arbeit, weil ich mich so freue.

Danke an alle fürs Pusten.

08.12.2010 08:35
Guten Morgen ihr Lieben!
@majuli: Nein meine Freundin hat noch nicht wieder getestet. Sie hatte ja beim FA sogar einen gemacht der positiv war... jetzt muss sie noch bis Montag warten! Aber sie unglaublich ungeduldig, die Warterei ist total schlimm für sie, denn es kann ja alles oder nix sein!
@hummel: deine Kurve sieht gut aus, da war wohl ein ES
Und ich puste weiterhin
@cindarella: wie süß ist denn dein kleines Kugelbäuchlein... Und das Bild vom Bauchkrümmel ist ja auch wunderschön!
Mal abgesehen davon, bist du ja auch verdammt hübsch
So, werde den Termin mit der BE morgen noch mit nehmen und dann meinen FA wechseln!
Eigentlich schade, ich bin dort seit 13 Jahren in der Praxis Patientin gewesen und selbst als wir umgezogen sind, bin ich extra 35 km gefahren,auch weil wir eventuell wieder dort hin zurück ziehen wollen.
Aber vor 1,5 Jahren hat sich dann mein ursprünglicher FA, dem die Praxis gehörte (der mich übrigens schon auf die Welt geholt hat
) dann in die Rente verabschiedet und die neue FÄ kam.
Tja und dort war ich dann ganze 2x......
@majuli: Nein meine Freundin hat noch nicht wieder getestet. Sie hatte ja beim FA sogar einen gemacht der positiv war... jetzt muss sie noch bis Montag warten! Aber sie unglaublich ungeduldig, die Warterei ist total schlimm für sie, denn es kann ja alles oder nix sein!
@hummel: deine Kurve sieht gut aus, da war wohl ein ES

@cindarella: wie süß ist denn dein kleines Kugelbäuchlein... Und das Bild vom Bauchkrümmel ist ja auch wunderschön!

Mal abgesehen davon, bist du ja auch verdammt hübsch

So, werde den Termin mit der BE morgen noch mit nehmen und dann meinen FA wechseln!
Eigentlich schade, ich bin dort seit 13 Jahren in der Praxis Patientin gewesen und selbst als wir umgezogen sind, bin ich extra 35 km gefahren,auch weil wir eventuell wieder dort hin zurück ziehen wollen.
Aber vor 1,5 Jahren hat sich dann mein ursprünglicher FA, dem die Praxis gehörte (der mich übrigens schon auf die Welt geholt hat

Tja und dort war ich dann ganze 2x......

08.12.2010 08:52
Zitat von diekleene:wär die mal ohne Pille so ruhig.
morgen ihr lieben jetz wird die kurve ruhig![]()
http://www.mynfp.de/display/view/170676/

08.12.2010 08:54
Zitat von Hummel07:Wow super anstieg! *daumen drück*
Guten Morgääään!!![]()
@Cinderella: Sehr schöne Bilder. Bist ja auch ne ganz hübsche.![]()
@me: Ich schreib heute noch vor der Arbeit, weil ich mich so freue.![]()
Achja, am 29.08. hat ne ganz liebe Freundin Geburtstag, die auch grad schwanger ist. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen.
![]()
Danke an alle fürs Pusten.![]()
08.12.2010 08:54
08.12.2010 09:04
kleene:
ja, das sieht gut aus...
pile gaukelt halt ss vor und danach sieht es jetzt auch aus. schade, dass es nicht schon vorher so war!
wird jetzt sicher alles werden!!
---
cinderella:
wow, das ist ja mal ein bauch!
krass, dass er so schnell kam.
aber sehr schöööön!
---
hummel:
schick! jetzt ruhig nach oben und da bleiben die nächsten 3 monate... danach darf sie sich wieder etwas normalisieren! (hcg steigt dann ja nicht mehr so
)
*puuuuuuuuuust*
---
huminchen:
ich drück deiner freundin alle daumen! ich hab kein schlechtes gefühl!
---
me:
lineal unterbrochen, ein stück runter.
bin mal gespannt wann und ob ein ES kommt.
http://www.mynfp.de/display/view/188074/
ja, das sieht gut aus...

wird jetzt sicher alles werden!!

---
cinderella:
wow, das ist ja mal ein bauch!

---
hummel:

*puuuuuuuuuust*
---
huminchen:
ich drück deiner freundin alle daumen! ich hab kein schlechtes gefühl!

---
me:
lineal unterbrochen, ein stück runter.

bin mal gespannt wann und ob ein ES kommt.
http://www.mynfp.de/display/view/188074/
08.12.2010 09:05
Zitat von Kristina88:
http://www.mynfp.de/display/view/184520/
Guten morgen Mädels.![]()
Heute ES+10![]()

ein 10er würde jetzt anschlagen. aber warte mal lieber noch einige tage bzw. 1 woche...

drück dir alle daumen!!
08.12.2010 09:10
Zitat von majuli:bin doch sowieso nich ss
Zitat von Kristina88:
http://www.mynfp.de/display/view/184520/
Guten morgen Mädels.![]()
Heute ES+10![]()
![]()
ein 10er würde jetzt anschlagen. aber warte mal lieber noch einige tage bzw. 1 woche...![]()
drück dir alle daumen!!

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt