Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
07.12.2010 21:02
Zitat von Puschi87:
Zitat von majuli:
Zitat von Puschi87:
für alles die es brauchen : PUUUUUUSSSSSSTTTTTT![]()
ich helfe *puuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
wie geht es dir?![]()
och mir gehts gut,etwas langweilig ,aber wie immer![]()
hab iwie lust was zu unternehmen![]()
komm nach HH, dann gehen wir mal weg!

07.12.2010 21:03
Zitat von majuli:
Zitat von Puschi87:
Zitat von majuli:
Zitat von Puschi87:
wie geht es dir?![]()
komm nach HH, dann gehen wir mal weg!![]()
na die Einladung nehm ich gerne an

07.12.2010 21:06
Zitat von Puschi87:
Zitat von majuli:
Zitat von Puschi87:
Zitat von majuli:
Zitat von Puschi87:
wie geht es dir?![]()
komm nach HH, dann gehen wir mal weg!![]()
na die Einladung nehm ich gerne an![]()
![]()
wo wohnst du?
wir können sowas echt mal planen!

07.12.2010 21:22
Zitat von majuli:
wo wohnst du?
wir können sowas echt mal planen!![]()
ich komme aus der nähe von Braunschweih,in niedersachsen
auf der B4 (159km)brauch ich gute 2 stunden und auf der a7 (203km)auch.
würde mich sehr freuen

07.12.2010 21:32
Zitat von Puschi87:
Zitat von majuli:
wo wohnst du?
würde mich sehr freuen![]()
dann hättest du mal wieder ein freies WE.

muttis können nämlich auch noch gut rocken!

07.12.2010 21:33
Zitat von majuli:
Zitat von Puschi87:
Zitat von majuli:
wo wohnst du?
würde mich sehr freuen![]()
dann hättest du mal wieder ein freies WE.meinem mann schick ich dann auch mit den kids weg und wir machen die reeperbahn unsicher!
![]()
muttis können nämlich auch noch gut rocken!![]()
yeah das ist eine guuuuutteeee idee.können wa gerne machen,aber wann?
07.12.2010 21:45
Hey Mädels,
danke an alle Puster. Hoffentlich hilfts was.
@huminchen: Das ist ja echt doof von deinem FA. Würde auch wechseln.
danke an alle Puster. Hoffentlich hilfts was.
@huminchen: Das ist ja echt doof von deinem FA. Würde auch wechseln.
07.12.2010 22:26
Ich hab mir jetzt mal nicht alles von heute durchgelesen... war soooo viel. aber mal zu dem was ich mitbekommen hab.
Majuli
es ist sehr schön dich wieder unter den hibbelnden zu sehen.
huminchen
also bei so unkompetenten personal und so nem unfreundlichem FA würd ich aber auch sofort wechseln. Schliesslich wird der dafür bezahlt und soll sich um deine bedürfnisse im bereich gynekologie kümmern. Geht ja mal gar nicht was bei dem so abgeht.
Luni
deine kurve schaut mal definitiv anders aus als die anderen.
Bei ledesa hatte das ja was sehr positives zur folge.
Me
tja ich werd wohl den wert morgen abwarten müssen... Wenn ich von der schlafdauer ausgehe dann ist der wert richtig..nur von der uhrzeit leider sehr viel später gemessen. -> Sina ist um 4:20 ca wach geworden und ich bin dann zu ihr, wieder getröstet (oh gott ihr tigger war unters bett gefallen, böse, böse...
), dann noch aufs klo gegangen und ich bin dann erst so gegen 5 wieder eingeschlafen.
Da wir heute hier frei hatten haben wir alle 3 doch tatsächlich bbis um 10:20 geschlafen!
Jetzt zeigt er mir durch den wert den ES an und ich weis nicht ob er nu wirklich war oder net. Bleibt wohl leider nur abwarten.
http://www.mynfp.de/display/view/184980/

Majuli
es ist sehr schön dich wieder unter den hibbelnden zu sehen.

huminchen
also bei so unkompetenten personal und so nem unfreundlichem FA würd ich aber auch sofort wechseln. Schliesslich wird der dafür bezahlt und soll sich um deine bedürfnisse im bereich gynekologie kümmern. Geht ja mal gar nicht was bei dem so abgeht.

Luni
deine kurve schaut mal definitiv anders aus als die anderen.

Me
tja ich werd wohl den wert morgen abwarten müssen... Wenn ich von der schlafdauer ausgehe dann ist der wert richtig..nur von der uhrzeit leider sehr viel später gemessen. -> Sina ist um 4:20 ca wach geworden und ich bin dann zu ihr, wieder getröstet (oh gott ihr tigger war unters bett gefallen, böse, böse...

Da wir heute hier frei hatten haben wir alle 3 doch tatsächlich bbis um 10:20 geschlafen!
Jetzt zeigt er mir durch den wert den ES an und ich weis nicht ob er nu wirklich war oder net. Bleibt wohl leider nur abwarten.
http://www.mynfp.de/display/view/184980/
07.12.2010 22:40
fanta:
also ich finde eig. nicht, dass das nach ES aussah...
der ZS passt so gar nicht dazu. vllt früher gewesen, oder er kommt noch?!
(gucke mir deine kurve nochmal GENAU an!
)
ich hibbel nicht mehr (nie wieder) so akribisch, aber wir verhüten eben auch nicht. mein mann wünscht sich einen buben. ich bin ganz erstaunt, als er mir heute eröffnete ein weiteres kind zu wollen, dabei haben wir uns nun ja eig. dagegen entschieden...
naja, mich freut es!
er fragte gleich, wann wir in die kiste müssen!
ich nur: von jetzt an alle 2-3 tage, wenn wir mögen. sagte ihm aber auch, dass es nach meinem bauchgefühl erst in 3 monaten frühestens klappt. da war er gleich geknickt!
abwarten!
---
puschi,
ich will nun erstmal in ruhe umziehen und hier alles klären. also erst im januar oder ggf. februar.
passt das?
ansonsten vllt mal spontan!
also ich finde eig. nicht, dass das nach ES aussah...

(gucke mir deine kurve nochmal GENAU an!

ich hibbel nicht mehr (nie wieder) so akribisch, aber wir verhüten eben auch nicht. mein mann wünscht sich einen buben. ich bin ganz erstaunt, als er mir heute eröffnete ein weiteres kind zu wollen, dabei haben wir uns nun ja eig. dagegen entschieden...

abwarten!

---
puschi,
ich will nun erstmal in ruhe umziehen und hier alles klären. also erst im januar oder ggf. februar.

passt das?
ansonsten vllt mal spontan!

07.12.2010 22:43
fanta:
ich würde denken, dass ES eher 26/27 ZT war. tempi zeigt das zwar nicht so deutlich, aber alles andere wäre passend. also der kl. anstieg an ZT27. weißt was ich meine?
also rein von meinen erfahrungen her würde ich sagen, dass ES viel früher war.
ich würde denken, dass ES eher 26/27 ZT war. tempi zeigt das zwar nicht so deutlich, aber alles andere wäre passend. also der kl. anstieg an ZT27. weißt was ich meine?

also rein von meinen erfahrungen her würde ich sagen, dass ES viel früher war.

07.12.2010 22:43
Zitat von majuli:
fanta:
also ich finde eig. nicht, dass das nach ES aussah...der ZS passt so gar nicht dazu. vllt früher gewesen, oder er kommt noch?!
(gucke mir deine kurve nochmal GENAU an!)
ich hibbel nicht mehr (nie wieder) so akribisch, aber wir verhüten eben auch nicht. mein mann wünscht sich einen buben. ich bin ganz erstaunt, als er mir heute eröffnete ein weiteres kind zu wollen, dabei haben wir uns nun ja eig. dagegen entschieden...naja, mich freut es!
ich nur: von jetzt an alle 2-3 tage, wenn wir mögen. sagte ihm aber auch, dass es nach meinem bauchgefühl erst in 3 monaten frühestens klappt. da war er gleich geknickt!
![]()
abwarten!![]()
---
puschi,
ich will nun erstmal in ruhe umziehen und hier alles klären. also erst im januar oder ggf. februar.![]()
passt das?
ansonsten vllt mal spontan!![]()
sagen wir so,wenn der sch**** schnee weg ist

07.12.2010 22:46
Zitat von Puschi87:
Zitat von majuli:
fanta:
also ich finde eig. nicht, dass das nach ES aussah...der ZS passt so gar nicht dazu. vllt früher gewesen, oder er kommt noch?!
(gucke mir deine kurve nochmal GENAU an!)
ich hibbel nicht mehr (nie wieder) so akribisch, aber wir verhüten eben auch nicht. mein mann wünscht sich einen buben. ich bin ganz erstaunt, als er mir heute eröffnete ein weiteres kind zu wollen, dabei haben wir uns nun ja eig. dagegen entschieden...naja, mich freut es!
![]()
abwarten!![]()
---
puschi,
ich will nun erstmal in ruhe umziehen und hier alles klären. also erst im januar oder ggf. februar.![]()
passt das?
ansonsten vllt mal spontan!![]()
sagen wir so,wenn der sch**** schnee weg istda weiß man das die straßen frei sind und ihr seid auch schon umgezogen und habt euch schon eingelebt
![]()
ja, gute idee!

freu mich schon drauf!!!
07.12.2010 22:46
ich auch
*
bin nun im Bette und schreibe morgen weiter.gute nacht euch allen und ich hoffe ich sehe ein paar positive Tests
ciaoi

*
bin nun im Bette und schreibe morgen weiter.gute nacht euch allen und ich hoffe ich sehe ein paar positive Tests

ciaoi
07.12.2010 22:47
Zitat von majuli:
fanta:
ich würde denken, dass ES eher 26/27 ZT war. tempi zeigt das zwar nicht so deutlich, aber alles andere wäre passend. also der kl. anstieg an ZT27. weißt was ich meine?![]()
also rein von meinen erfahrungen her würde ich sagen, dass ES viel früher war.![]()
ich meine den anstieg ZT28 natürlich...
grad, weil sie danach so ruhig wird.
alles spricht dafür. mumu, ZS-menge und qualität, MS, und tempi halt iwie auch...
07.12.2010 22:48
Zitat von Puschi87:
ich auch![]()
*
bin nun im Bette und schreibe morgen weiter.gute nacht euch allen und ich hoffe ich sehe ein paar positive Tests![]()
ciaoi
yeah! positive tests! und pipi in den augen...

schlaf gut mäusel!

bis morgen!
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt