Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Tinka-Bell
774 Beiträge
08.12.2010 16:57
Zitat von fantaboy:

Zitat von Tinka-Bell:

Zitat von Tinka-Bell:

kurzbeschreibung von mir:
ich werde im März 2011, 25 Jahre alt. bin mit meinem verlobten 2 jahre zusammen. am 20.10.2010 haben wir uns verlobt. ich hibbel seit april diesen jahres. tempi messe ich diesen zyklus zum ersten mal (oral). seit gestern nehme ich folio.
meine kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/188963/

misst doch was vegessen ...

mein zyklus beträgt 28-29 tage

doch eines hast du noch vergessen.
in welchem ÜZ (übungszyklus) bist du jetzt ? wenn du seit April hibbelst und immer so einen schönen regelmässigen zyklus hast dann müsstest du doch jetzt im 9ÜZ sein oder ?

ja richtig, 9ÜZ!
Tiffenie85
537 Beiträge
Zitat von krissi22:

Tiffenie- wahnsinn das ist ja supeeeeeeeeeeeer..ein herzliches Glückwunsch an dich und eine tolle Schwangerschaft

DAnkeschöööön das ist lieb von dir! Hoffe bei das es auch bald bei dir klappt
Zitat von Tiffenie85:

Dankeschööön!

Nee nee... ich mach nach Neujahr einen Termin beim FA! Früher bringt das eh nix UND ich hab gewissheit dass es bis dahin hält! Beim letzten mal war ich direkt zum FA...und ca 2 Wochen später hab ich Blutungen bekommen und im Januar dann die Fg! Von daher, lassen wir das alles ruhig angehen! Sehen kann der dieses Jahr wohl sowieso nix, von daher...

ich freu mich so für dich
08.12.2010 16:58
Zitat von Tiffenie85:

Zitat von krissi22:

Tiffenie- wahnsinn das ist ja supeeeeeeeeeeeer..ein herzliches Glückwunsch an dich und eine tolle Schwangerschaft

ne ne ne ich hör mit Messen auf und mit Ovutests auch und überhaupt..werd wohl ne kleine Hibbelpause machen
Tiffenie85
537 Beiträge
08.12.2010 16:59
Zitat von krissi22:

Zitat von Tiffenie85:

Zitat von krissi22:

ne ne ne ich hör mit Messen auf und mit Ovutests auch und überhaupt..werd wohl ne kleine Hibbelpause machen

Oh nee Krissi..wieso das denn???
08.12.2010 17:00
Zitat von Tinka-Bell:

Zitat von fantaboy:

Zitat von Tinka-Bell:

Zitat von Tinka-Bell:

kurzbeschreibung von mir:
ich werde im März 2011, 25 Jahre alt. bin mit meinem verlobten 2 jahre zusammen. am 20.10.2010 haben wir uns verlobt. ich hibbel seit april diesen jahres. tempi messe ich diesen zyklus zum ersten mal (oral). seit gestern nehme ich folio.
meine kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/188963/

misst doch was vegessen ...

mein zyklus beträgt 28-29 tage

doch eines hast du noch vergessen.
in welchem ÜZ (übungszyklus) bist du jetzt ? wenn du seit April hibbelst und immer so einen schönen regelmässigen zyklus hast dann müsstest du doch jetzt im 9ÜZ sein oder ?

ja richtig, 9ÜZ!

hehe, da merkt man mal wieder wie unterschiedlich unsere Zyklen unsere Hibbelzyklen machen. Ich bin zwar erst im 8ÜZ aber schon seit 26.12.09 am hibbeln.
08.12.2010 17:00
Zitat von Tiffenie85:

Zitat von krissi22:

Zitat von Tiffenie85:

Zitat von krissi22:

mach nicht so nen trauriges Gesicht.... ich bin der Meinung Kinderplanung sollte Spaß machen..und bei uns lief es in letzter Zeit nur noch verkrampft und hatten oft Streit ..ist das Beste
08.12.2010 17:03
Zitat von krissi22:

Zitat von Tiffenie85:

Zitat von krissi22:

Zitat von Tiffenie85:

Zitat von krissi22:

mach nicht so nen trauriges Gesicht.... ich bin der Meinung Kinderplanung sollte Spaß machen..und bei uns lief es in letzter Zeit nur noch verkrampft und hatten oft Streit ..ist das Beste

Na dann wünsch ich dir ne endspannte hibbelpause und das du dann wieder ganz endspannt zu uns kommst oder dann gleich schwanger zu den tempikugeln über gehst.
08.12.2010 17:04
ohhhh herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft
08.12.2010 17:04
klar Fanta.... wie gesagt ich werd hier trotzdem bestimmt noch täglich reinluschern und meinen Senf abgeben...
Tiffenie85
537 Beiträge
08.12.2010 17:05
Krissi: Da hast du recht!! Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft und ich hoffe wir hören bald was positives von dir!

Danke Petra für die Glückwünsche...so richtig glauben kann ich es ja noch nicht
08.12.2010 17:06
Zitat von krissi22:

klar Fanta.... wie gesagt ich werd hier trotzdem bestimmt noch täglich reinluschern und meinen Senf abgeben...

richtig so! sonst könnten es die anderen es noch schaffen alle seiten immer durchzulesen.
08.12.2010 17:07

Ist doch alles positiv... hab meine kleine mAUS; NEN TOLLEN ehemann ...life is beautiful Kussi
08.12.2010 17:09
Zitat von fantaboy:

Zitat von krissi22:

richtig so! sonst könnten es die anderen es noch schaffen alle seiten immer durchzulesen.

ja
huminchen
524 Beiträge
08.12.2010 17:14
@Tiffenie:
Schwanger?

Juchuuuuu, da freue ich mich aber für dich!
Puste mal ein paar ss-Vieren zu uns rüber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt