Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
12.12.2010 11:03
Guten Morgen Mädels!

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, Kristina. Alles alles Liebe.

@Puschi: Das hab ich auch schonmal geträumt, nur leider nicht wann.
@doublemama: Sieht gut aus. Drück die Daumen, dass das Bienchen gereicht hat.
@majuli: Super Anstieg. Hoffe, du wirst schnell wieder gesund.
@Angel: Ja, das ist der ES-Anstieg.
@Tinka-bell: Sieht gut aus.

@me: Mens wird kommen, auch wenn sie noch über CL ist. http://www.mynfp.de/display/view/179554/ Ich glaube echt, dass ich ne Gelbkörperschwäche hab.
maju_limasa
18474 Beiträge
12.12.2010 11:15
das sieht echt nicht so gut aus hummel...
hast du mit gyn schon mal gesprochen, dass sie das dann jetzt mal überprüft?
*drück dich*
---
ja, mein anstieg ist weltklasse! das war mal ein richtiger ES und das herz sitzt perfekt!
meine UL-schmerzen werden nicht besser und aspirin complex hilft auch gar nicht...
ich geh wohl nochmal ins erkältungsbad und schalfe dann... geh dafür dann aber eher zu meiner twin rüber, da hab ich mehr ruhe. meine kinder lassen mich nicht genesen... so sind sie halt. mami ist die beste und darf nicht krank sein!
Hummel07
11063 Beiträge
12.12.2010 11:22
Zitat von majuli:

*drück dich*
---
ja, mein anstieg ist weltklasse! das war mal ein richtiger ES und das herz sitzt perfekt!
meine UL-schmerzen werden nicht besser und aspirin complex hilft auch gar nicht...
ich geh wohl nochmal ins erkältungsbad und schalfe dann... geh dafür dann aber eher zu meiner twin rüber, da hab ich mehr ruhe. meine kinder lassen mich nicht genesen... so sind sie halt. mami ist die beste und darf nicht krank sein!

Naja, ich sollte ja im Januar nochmal vorbeikommen, wenn bis dahin nix ist. Sie hätte mir aber Clomi verschrieben, was ich nicht so ganz verstehe, denn nen ES hab ich ja. Ich brauch ja scheinbar nur was, damit die GMS gut aufgebaut wird. Naja, noch ist nicht aller Tage abend, aber ich mach mir erstmal keine Hoffnung auf diesen ÜZ. Bin grad bissel traurig. Hatte so gehofft nach dem klasse Ansteig und Frauenmanteltee.
Tapsi1977
906 Beiträge
12.12.2010 11:37
Zitat von diekleene:

@tapsi
sieht wirklich nicht nach es aus

Ne, und heute ist es auch nicht besser und ich bin schon wieder bei ZT 29
http://www.mynfp.de/display/view/184040/

maju_limasa
18474 Beiträge
12.12.2010 12:28
Zitat von Hummel07:

Zitat von majuli:

*drück dich*
---

Naja, ich sollte ja im Januar nochmal vorbeikommen, wenn bis dahin nix ist. Sie hätte mir aber Clomi verschrieben, was ich nicht so ganz verstehe, denn nen ES hab ich ja. Ich brauch ja scheinbar nur was, damit die GMS gut aufgebaut wird. Naja, noch ist nicht aller Tage abend, aber ich mach mir erstmal keine Hoffnung auf diesen ÜZ. Bin grad bissel traurig. Hatte so gehofft nach dem klasse Ansteig und Frauenmanteltee.

und warum gibt sie dir nicht utrogest (oder wie das genau heißt) ??
maju_limasa
18474 Beiträge
12.12.2010 12:29
tapsi,
dein ZS ist ja gut zZ. vllt kriegst du das mit dem MuMu hin, dass kann dir ggf. auch viel helfen?
ich würd heute mal einen ovu machen?!
Hummel07
11063 Beiträge
12.12.2010 12:36
Zitat von majuli:

Zitat von Hummel07:

Zitat von majuli:

*drück dich*
---

und warum gibt sie dir nicht utrogest (oder wie das genau heißt) ??

Tja, DAS hab ich mich auch gefragt. Ich werd mal noch nen Zyklus abwarten und mir dann nen Termin machen. Wenn der auch so kurz ist, dann sprech ich sie mal direkt drauf an. Ansonsten wechsel ich vielleicht. Hatte das eh schonmal überlegt, weil manche mit ihr schlechte Erfahrungen gemacht haben, aber ich mich bisher nicht beklagen konnte. Na mal sehen. Man weiß halt leider nicht, ob der andere FA besser wäre.
12.12.2010 12:40
@Hummel
Vor allem, du nimmst ja schon MöPf, das soll ja auch schon bei einer GKS helfen, also schon sehr seltsam, dass deine 2. ZH immer noch so kurz ist...
Hummel07
11063 Beiträge
12.12.2010 12:44
Zitat von Funkentanz:

@Hummel
Vor allem, du nimmst ja schon MöPf, das soll ja auch schon bei einer GKS helfen, also schon sehr seltsam, dass deine 2. ZH immer noch so kurz ist...

Ja das hast du recht. Nehms aber auch erst seit gut 3 Monaten. Viele sagen ja, Möpf wirkt erst nach 3 Monaten. Hab auch in "Natürlich und sicher" gelesen, dass viele nach Absetzen der Pille erstmal ne zu kurze 2. ZH haben, sich das aber nach 9 Monaten gegeben haben sollte. Ach man, alles doof.
maju_limasa
18474 Beiträge
12.12.2010 12:45
Zitat von Funkentanz:

@Hummel
Vor allem, du nimmst ja schon MöPf , das soll ja auch schon bei einer GKS helfen, also schon sehr seltsam, dass deine 2. ZH immer noch so kurz ist...

aber doch erst nach 3-6 monaten ist das reguliert, oder?
Tapsi1977
906 Beiträge
12.12.2010 13:01
Zitat von majuli:

tapsi,
dein ZS ist ja gut zZ. vllt kriegst du das mit dem MuMu hin, dass kann dir ggf. auch viel helfen?
ich würd heute mal einen ovu machen?!

Ja, habe noch Ovu´s da und werd dann mal einen machen, malsehen
12.12.2010 13:05
Naja so gut kenn ich mich mit MöPf nun auch wieder nicht aus, kann schon sein, dass der erst nach 3 Monaten wirkt.
12.12.2010 13:05
Zitat von majuli:

guten morgen meine engel,
moch keiner da?
ich hab einen tollen anstieg heute!
http://www.mynfp.de/display/view/188074/

ja super super super
drücke die daumen und das herz sitzt auch gut
sag ich ja das der ES die tage kommt
12.12.2010 13:08
Zitat von diekleene:

morgen ihr lieben
erstma einen schönen 3. advent und nu meine kurve http://www.mynfp.de/display/view/170676/
und jetzt guck ich ma eure beuträge durch

wünsche dir auch einen schönen 3.advent
12.12.2010 13:12
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt