Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
12.12.2010 14:43
Ich wünsche euch auch allen einen wunderschönen 3 Advent

Hummel07, vieleicht wäre es besser wenn dein FA wirklich so ein Test macht, dann weisst du bescheid!

Tapsi1977 , leider kenn ich mich noch nicht so gut aus aber ich hoffe das es bei deiner Kurve bald aufwärts geht!

majuli, wünsche dir eine Gute besserung!
und ich denke auch das dein Herz gut Platziert ist , die Daumen sind gedrückt!

Puschi, dein Traum hört sich sehr schön an, ich hoffe er wird ganz schnell wahr!

Hier mal meine Kurve!
Sie sah jetzt 3 Tage so normal aus, und jetzt ?! Ich weiss auch nicht !!

http://www.mynfp.de/display/view/188647/
12.12.2010 14:43
Zitat von Kelly:

Ich wünsche euch auch allen einen wunderschönen 3 Advent

Hummel07, vieleicht wäre es besser wenn dein FA wirklich so ein Test macht, dann weisst du bescheid!

Tapsi1977 , leider kenn ich mich noch nicht so gut aus aber ich hoffe das es bei deiner Kurve bald aufwärts geht!

majuli, wünsche die eine Gute besserung!
und ich denke auch das dein Herz gut Platziert ist , die Daumen sind gedrückt!

Puschi, dein Traum hört sich seht schön an, ich hoffe er wird ganz schnell wahr!

Hier mal meine Kurve!
Sie sah jetzt 3 Tage so normal aus, und jetzt ?! Ich weiss auch nicht !!

http://www.mynfp.de/display/view/188647/

mensch mensch,oral ist blöd
ich würde mal morgen oral und vaginal testen und dann merkst du den Tempiunterschied.Das ist merkwürdig.diese rieser Hüpfer hatte ich auch
netty83
12961 Beiträge
12.12.2010 14:49
hallo
würde mich gerne zu euch gesellen
als einige müssten mich evtl noch vom letzten jahr kennen als ich mit meinen ex-partner versucht habe SS zu werden....leider auch durch tempi messen und clomis ist nichts daraus geworden .gut ich meine auf der einen seite bin ihc auch froh denn wir haben uns getrennt gehabt.
mit meinen neuen partner versuch eihc es jetzt deit 3üz und seit diesen monat messe ich auch wieder tempi und nehme Oyaria Comp bis zum ES und Bryphyllum ab ES.
leider scheint es weder nicht gefunzt zu haben meine tempi geht gaaanz langsam runter...bin am verzweifeln...überlege im Januar nocheinmal alles unter einen neuen FA zu probieren da meine eig FA damals neben dem clomi keine US kontrollen gmeahct hatte und ich somt oft alleine da stand
hier mal meine kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/187650/
maju_limasa
18474 Beiträge
12.12.2010 15:01
kelly,
warum schläfst du so lang? oder misst du nicht vor dem aufstehen?
wenn tempi morgen wieder unten ist, ist das auch kein drama, hast ja noch eine bissl zeit bis zum ES.
es müssen dann 6 niedrige werte kommen und danach 3 hohe, damit ES angezeigt wird und auch die coverline.
vllt ist aber auch deine tempi zum ES hin viiiel höher. ich bin ja auch immer so warm.
und wie puschi sagt: nicht oral messen... hab da so oft erlebt, dass es in die hose geht. es gibt zwar auch welche, die keine probs haben, aber das war eher die seltenheit...

---
netty,
*puuuust* schön oben bleiben soll sie.
drücke dir alle daumen, dass es nun bald klappt!
ich bemängel mal wieder die löchrige eintragung bei ZS und/oder MuMu.
das hilft viel weiter...
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
12.12.2010 15:06
Hallo ihr Lieben,

wollte euch nun mal meine 2te Kurve zeigen.

http://www.mynfp.de/display/view/186302/

Und hier meine Ovus der letzten 3 Tage und der von heute:

Bin mir nicht sicher ob der von heute positiv ist.
Kelly
10468 Beiträge
12.12.2010 15:07
majuli, ja, ich schlafe immer so lange

Weiss auch nicht! mit dem vaginal messen kann ich mir noch gar nicht anfreunden

naja wird schon weden danke
maju_limasa
18474 Beiträge
12.12.2010 15:09
flitzpiepe,
wann hast du den denn gemacht? ich würde abends nochmal einen machen. so richtig 100% ist er für mich noch nicht, aber ich dekne ES ist in den nächsten 48std.
maju_limasa
18474 Beiträge
12.12.2010 15:11
Zitat von Kelly:

majuli, ja, ich schlafe immer so lange

Weiss auch nicht! mit dem vaginal messen kann ich mir noch gar nicht anfreunden

naja wird schon weden danke

dann versuch es rektal... beim oral messen würde ich ein analoge flüssigkeitsthermometer mit 5 min. messzeit empfehlen...
---
wieso schläfst du so lange?
Hummel07
11063 Beiträge
12.12.2010 15:11
@flitzpiepe: Sieht gut aus. Ganz so dick wie der Kontrollstrich würd ich sagen ist er noch nicht, aber die Tempi sieht ja auch gut aus.
@Kelly: Würde auch sagen, miss vaginal.
@netti: Herzlich willkommen. Ich puste mal für dich: PUUUUUUUSSSSSTTTT.

@all: Würdet ihr bitte alle nochmal für mich pusten? Hab ja nicht viel Hoffnung, aber bei einigen unserer schwangeren Mädels ist die Tempi auch nochmal ziemlich gefallen.
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
12.12.2010 15:14
Zitat von majuli:

flitzpiepe,
wann hast du den denn gemacht? ich würde abends nochmal einen machen. so richtig 100% ist er für mich noch nicht, aber ich dekne ES ist in den nächsten 48std.

Der ist von heute mittag 13 Uhr. Habe alle um diese Uhrzeit rum gemacht. Zu füh? Aber kann ich davon ausgehen das der ES kurz bevor steht? Denn ein eindeutiger Unterschied zu den anderen ist ja zu erkennen.
maju_limasa
18474 Beiträge
12.12.2010 15:14
hummel:
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
*hechel* *keuch*
*hechel* *keuch*
NUR FÜR DICH!
maju_limasa
18474 Beiträge
12.12.2010 15:16
Zitat von Flitzpiepe08:

Zitat von majuli:

flitzpiepe,

Der ist von heute mittag 13 Uhr. Habe alle um diese Uhrzeit rum gemacht. Zu füh? Aber kann ich davon ausgehen das der ES kurz bevor steht? Denn ein eindeutiger Unterschied zu den anderen ist ja zu erkennen.

definitiv!
ich würd heute abend eine kontrolle machen.
abends sind sie meist intensiver.
aber ab heute am besten fleißig herzeln!!!
Hummel07
11063 Beiträge
12.12.2010 15:17
Zitat von majuli:

hummel:
*hechel* *keuch*
*hechel* *keuch*
NUR FÜR DICH!

Danke danke danke majuli, du bist soooo lieb.
12.12.2010 15:18
@Kelly
Wenn du nicht vaginal oder rektal messen willst, dann versuch es mal mit 3 Minuten messen. Die meisten digitalen Thermometer messen auch nach dem Pieps weiter, das kann die Kurve auch nochmal um einiges ruhiger machen.
12.12.2010 15:19
Ein liebes hallo an alle!!
Wollte mal was fragen, denn ich denke ihr kennt euch schon gut aus mit der Tempi messen....vielleicht könnt ihr mir mal helfen
habe immer 36,6-36,7 in der 1 Zyklus hälfte und dann so 15 Zyklus Tag immer über 37 Gerad, die Tempi geht nicht runter bis zu der mens.....
diesen Monat ist es auch wieder so nur extremer....bin jetzt ZT 23 und merke durch ULS das meine mens bald kommt...und habe seit ZT 14 wieder über 37 Gerad heute morgen sogar 37, 4 ! Ist das normal??
Noch kurz dazu.....versuche schon seit 17ÜZ schwanger zu werden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt