Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
12.12.2010 20:06
Ich wills auch wissen humminchen!!!
12.12.2010 20:08
ich bekomm hier noch graue haare vom warten.
diekleene
53976 Beiträge
12.12.2010 20:08
Zitat von majuli:

ich krieg hier noch einen herzinfarkt... alle die testen sollten lassen uns sooo lange warten...
bist de nich allein
Luni
31779 Beiträge
12.12.2010 20:10
Humminchen, lohnt es sich zu warten? Wollte eigentlich off gehen, aber ich will so gerne wissen, was der Test sagt.
netty83
12961 Beiträge
Zitat von diekleene:

Zitat von majuli:

Zitat von netty83:

Zitat von majuli:

Zitat von netty83:

Zitat von majuli:

netty,
ich kann dir nicht genau sagen, was das nun für dich heißt, da da jede frau ihre erfahrungen selber macht. ich kann nur von mir ausgehen. in 7 tagen weißt du es ja GsD schon!
ich drück dir dafür auf jedenfall die daumen!

stimmt
aber ich denke die mens kommt
alleine schon weil die tempi langsam runtergeht

wenn sie kontinuierlich sinkt zum ende hin, auch wenn es nur wenig ist tag für tag, ist das leider kein gutes zeichen...

ja ich weiß
so ist es bei mir immer gewesen

drück dich mal ganz feste!
(hier hagelt es zZ viele pos. tests! du schaffst es sicher auch bald!! )
ja das is ne richtige seuche schutzimpfungen gibt es dafür "leider" nicht irgendwann werden wir alle betroffen sein

leider gibts keine schutimpf.
Tiffenie85
537 Beiträge

So wie wir dir alle die Daumen drücken muss er positiv sein!
Und mach dich doch net so verrückt... deine Kurve sieht toll aus, wenn der heut Abend negativ sein sollte, machst in zwei Tagen nochmal früh einen und der wird mit sicherheit fett POSITIV sein!
ABER wenn du jetzt POSITIV testet freuste dich noch mehr und wir uns hier auch
diekleene
53976 Beiträge
12.12.2010 20:11
Zitat von krissi22:

Zitat von majuli:

ich krieg hier noch einen herzinfarkt... alle die testen sollten lassen uns sooo lange warten...

so muss das..ich glaub ich würde wenn es bei mir geklappt hätte erstmal ne Runde verschaukeln

das is ja gemein
Zitat von diekleene:

Zitat von krissi22:

Zitat von majuli:

so muss das..ich glaub ich würde wenn es bei mir geklappt hätte erstmal ne Runde verschaukeln

das is ja gemein

Ja eben drum!!!!
huminchen
524 Beiträge
Nee verschaukeln will ich keinen!
Aber ich bin erst ES +12 und heut ist doch erst der nmt! Also da gedulde ich mich noch 24-48 Stunden! Sobald ich den Test mache gibt es hier ne klare Aussage! Muss beim SS-Test denn die Testlinie genauso stark sein wie die Kontrolllinie also wie beim ovutest?
Ach,für diese Teststreifen bin ich eh zu blöde, ich hole mir nen digitalen CB
bibbi26
39842 Beiträge
12.12.2010 20:12
HUMMICHEN TESTEN LOS LOS
ich wäre auch für testen.
an alle profis.würdet ihr aus dieser kurve meinen ES erkennen wann er kommt? meine GM tut wieder si weh beim herzeln
http://www.mynfp.de/display/view/188428/
woouuuuuaaaaah ich komm hier wohl grad zur rechten zeit reingeschneit musste mich grad durch eure ungeheure masse an kurven kämpfen hab grad eben noch majulis gesehen, die ist ja tooolll hochgegangen und ich hab das bild des positiven tests von kristina angehimmelt
(herzlichen glückwunsch von ganzem herzen hab dich schon auf die schwangerenliste gesetzt)

soooo und wer testet hier jetzt alles???
*spannung*
was sagt ihr zu meiner kurve? ich dürfte eig. erst in 3 tagen ES haben, aber meine kurve spinnt total...
http://www.mynfp.de/display/view/188114/
gut ich geh schlafen und guck morgen wieder rein obs was neues gibt...
Ledesa2
12007 Beiträge
12.12.2010 20:13
Zitat von huminchen:

Aber ich bin erst ES +12 und heut ist doch erst der nmt! Also da gedulde ich mich noch 24-48 Stunden! Sobald ich den Test mache gibt es hier ne klare Aussage! Muss beim SS-Test denn die Testlinie genauso stark sein wie die Kontrolllinie also wie beim ovutest?

Ne der kann auch heller sein.
Los du kannst uns doch nicht solange warten lassen.
Tiffenie85
537 Beiträge
12.12.2010 20:13
Zitat von huminchen:

Also ich hab zwei Tage vor nicht NMT gaaanz leicht positiv getestet und am Freitag dann am NMT richtig schön positiv! Wenn du schwanger bist süße, dann wird der Test das heute anzeigen!
Und die Testlinie muss nicht so dick sein wie die Kontrolllinie. Die kann vieeel zarter sein ... aber STRICH IST STRICH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt