Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
12.12.2010 19:35
Zitat von majuli:
Zitat von netty83:
danke fürs pusten ich hoffe es hilft und auch fürs willkommen heißen
majuli
sorry für die nicht eintragung aber da binichnicht so fit drinne
zervix bin ich ja ganz schlecht im einschätzen (evtl lerne iches ja durch euch )und mumu war vorhin hart und ich konnte das löchlein spüren(was heißt das????
hart und leicht geöffnet würde ich tippen. wenn man das einen ganzen zyklus lang überprüft, weiß man irgendwann, wie sich der MuMu weich oder hart anfühlt.
da braucht man etwas zeit mit seinem körper, um das einschätzen zu können. geht aber ganz schnell.
wenn er hart ist, hört sich das nach unfruchtbar an. hart ist er nach der mens bis zur fruchtbaren zeit und dann wieder nach der fruchtbaren zeit bis zu mens.
er öffnet sich zum ES hin und zur mens hin. beim ES sitzt er weit oben, bei der mens weiter unten.
ZS ist eigentlich viel einfacher. man nimmt, wenn möglich, etwas ZS vom MuMu und schaut ihn sich halt an. ist er eher weißlich oder durchsichtig, zieht er fäden oder ist er cremig, ... und man fühlt ob es eher nass ist, oder trocken.
viel ZS, der spinnbar ist und durchsichtig, sich nass anfühlt, bedeutet fruchtbar "S+", wenig ZS, der cremig, weißlich ist, bedeutet unfruchtbar "(s)", wenn man was fühlt, aber nichts sieht "f".
mynfp erklärt das aber auch sehr gut in den ersten schritten.![]()
also seit ES habe ich ZS (normal sagt man ja das man zwischen ES und mens auch mal trocken ist oder?)
mitte der woche hatte ich das gefühl ich bin nass(

letzten zyklus war um die zeit vor der mens meine mumu wie das genannte stock mit tuch und heute ist hart

12.12.2010 19:36
Zitat von majuli:UNTERSCHREIB
ich finde das huminchen jetzt testet!
und wir warten alle ganz gespannt!
ich glaube der wird positiv!![]()
12.12.2010 19:37
Zitat von diekleene:
Zitat von netty83:
diekleene
klar kenne ich dich nioch
![]()
![]()
![]()
ich glaube wenn ich u mein partner nicht getrennt hätten wäre ich jetzt weit über 30 üz habe dann aber erstmal die pille genommen obwohl ich die mir hätte auch sparen können da es ja eh net funzt
noch nicht mal damals durch die clomis![]()
ich hab mal gehört das es mit nem neuen partner schneller klappen kann, dann meinte das schicksal das der alte partner der falsche war
deswegen drück ich dir die daumen das es bald bei euch klappt
im mom muss ich ja die pille nehmenin 30 min wieder eine *will ne*
wusste nicht das man bei einer zyste auch die pille nehmen sollt

naja wir sind jetzt im 3ÜZ seit abbruch der oille also rein theoretisc 2 üz
12.12.2010 19:38
netty,
ich kann dir nicht genau sagen, was das nun für dich heißt, da da jede frau ihre erfahrungen selber macht. ich kann nur von mir ausgehen.
in 7 tagen weißt du es ja GsD schon!
ich drück dir dafür auf jedenfall die daumen!
ich kann dir nicht genau sagen, was das nun für dich heißt, da da jede frau ihre erfahrungen selber macht. ich kann nur von mir ausgehen.

ich drück dir dafür auf jedenfall die daumen!

12.12.2010 19:38
Zitat von huminchen:
Meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/184256/
![]()
Trau mich noch nicht zu testen![]()
Bin aber schon tierisch ungeduldig![]()
Aber sind wir nicht alle Monat für Monat hin und hergerissen ?![]()
Habe alle 1-2 Stunden tierische UL-Schmerzen und rechne deshalb schon seit Freitag mit der mens, aber die Temp ist ja noch hoch.Könnte die mens trotzdem kommen. Also die UL-Schmerzen sind so doll, dass es nicht gerade für ne ss spricht oder?![]()
also ich finde die kurve passt zu einer SS oder nicht
12.12.2010 19:40
@Netty
Einfach ab jetzt mit beobachten, da hat jede Frau ihr eigenes Muster. Kann man nicht pauschalisieren.
Ich hatte im Zyklus immer mehrfach S+ und nach dem ES dann meist gar nix, das kann bei dir wieder ganz anders sein
Einfach ab jetzt mit beobachten, da hat jede Frau ihr eigenes Muster. Kann man nicht pauschalisieren.
Ich hatte im Zyklus immer mehrfach S+ und nach dem ES dann meist gar nix, das kann bei dir wieder ganz anders sein

Zitat von netty83:hab ja auch extrem unregelmässige zyklen, also denk ich ma der will versuchen das damit zu richten
Zitat von diekleene:
Zitat von netty83:
diekleene
klar kenne ich dich nioch
![]()
![]()
![]()
ich glaube wenn ich u mein partner nicht getrennt hätten wäre ich jetzt weit über 30 üz habe dann aber erstmal die pille genommen obwohl ich die mir hätte auch sparen können da es ja eh net funzt
noch nicht mal damals durch die clomis![]()
ich hab mal gehört das es mit nem neuen partner schneller klappen kann, dann meinte das schicksal das der alte partner der falsche war
deswegen drück ich dir die daumen das es bald bei euch klappt
im mom muss ich ja die pille nehmenin 30 min wieder eine *will ne*
wusste nicht das man bei einer zyste auch die pille nehmen sollt![]()
naja wir sind jetzt im 3ÜZ seit abbruch der oille also rein theoretisc 2 üz
Zitat von majuli:
netty,
ich kann dir nicht genau sagen, was das nun für dich heißt, da da jede frau ihre erfahrungen selber macht. ich kann nur von mir ausgehen.in 7 tagen weißt du es ja GsD schon!
ich drück dir dafür auf jedenfall die daumen!![]()
stimmt

aber ich denke die mens kommt
alleine schon weil die tempi langsam runtergeht
12.12.2010 19:42
Zitat von netty83:
Zitat von majuli:
netty,
ich kann dir nicht genau sagen, was das nun für dich heißt, da da jede frau ihre erfahrungen selber macht. ich kann nur von mir ausgehen.in 7 tagen weißt du es ja GsD schon!
stimmt![]()
wenn sie kontinuierlich sinkt zum ende hin, auch wenn es nur wenig ist tag für tag, ist das leider kein gutes zeichen...

12.12.2010 19:42

12.12.2010 19:43
Zitat von majuli:
netty,
wäre ja schlimm wenn wir alle gleich wären dann würden wir ja nichts mehr zum rätseln haben ne

12.12.2010 19:43
Zitat von majuli:
![]()
Huminchen!
![]()
![]()
Huminchen!
![]()
![]()
Huminchen!
![]()
![]()
Huminchen!
![]()
![]()

12.12.2010 19:44
Zitat von huminchen:
Meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/184256/
![]()
Trau mich noch nicht zu testen![]()
Bin aber schon tierisch ungeduldig![]()
Aber sind wir nicht alle Monat für Monat hin und hergerissen ?![]()
Habe alle 1-2 Stunden tierische UL-Schmerzen und rechne deshalb schon seit Freitag mit der mens, aber die Temp ist ja noch hoch.Könnte die mens trotzdem kommen. Also die UL-Schmerzen sind so doll, dass es nicht gerade für ne ss spricht oder?![]()
Boh ist die schön also ich würde sagen wenn du testet würd es Poitiv sein.
12.12.2010 19:44
Zitat von majuli:
Zitat von netty83:
Zitat von majuli:
netty,
stimmt![]()
wenn sie kontinuierlich sinkt zum ende hin, auch wenn es nur wenig ist tag für tag, ist das leider kein gutes zeichen...![]()
ja ich weiß
so ist es bei mir immer gewesen

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt