Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
12.12.2010 20:44
Zitat von huminchen:
Zitat von majuli:
macht dein handy keine aufnahmen huminchen? dann könntest du mir das bild schicken (hab ein ersatzhandy bekommen) und ich lad es hoch und mach den strich ggf. mit bildbearbeitung sichtbarer!![]()
Ok können wir versuchen! Die gleiche nummer?
ja

12.12.2010 20:44
Zitat von majuli:
Zitat von ramaeli:
also ich muss sagen, huminchens kurve ist ja mal sowas von traumhaft schwanger!!! wenn das mal keinen fett positiven test die tage gibt, dann weiss ich auch nicht![]()
lass dich von kurven nicht täuschen... meine sah letzten zyklus auch so 100%ig schwanger aus... und was war?![]()
hmm das stimmt... auf kurven ist ja leider nicht so verlass... (wie man an meiner sieht)... bin auch ein bisschen erkältet, verfälscht das den wert stark??? ich mein 0,15 grad ist ja ganz schön viel eigentlich....

12.12.2010 20:46
Zitat von Puschi87:
Zitat von majuli:
puschi,
wie fühlt sich mumu denn an? und wie sieht der ZS aus?!![]()
---
ramaeli:
ich würde sagen ES war wenn dann heute erst!
aber ZS spricht nicht für fruchtbar...
an meinen mumu komm ich leider nicht dranund der ZS war vorhin ganz viel und fast durchsichtig mit ein bissl weiß noch
![]()
spinnbar?
wennja, dann hat wenigstens die fruchtbare phase schon angefangen!

12.12.2010 20:47
Zitat von majuli:
Zitat von Puschi87:
Zitat von majuli:
puschi,
wie fühlt sich mumu denn an? und wie sieht der ZS aus?!![]()
---
ramaeli:
ich würde sagen ES war wenn dann heute erst!
aber ZS spricht nicht für fruchtbar...
an meinen mumu komm ich leider nicht dranund der ZS war vorhin ganz viel und fast durchsichtig mit ein bissl weiß noch
![]()
spinnbar?
wennja, dann hat wenigstens die fruchtbare phase schon angefangen!![]()
auf jeden fall konnt ich ihn schon schön ziehen

na dann weiß ich schonmal ein bissl bescheid

12.12.2010 20:48
Zitat von ramaeli:
Zitat von majuli:
Zitat von ramaeli:
also ich muss sagen, huminchens kurve ist ja mal sowas von traumhaft schwanger!!! wenn das mal keinen fett positiven test die tage gibt, dann weiss ich auch nicht![]()
lass dich von kurven nicht täuschen... meine sah letzten zyklus auch so 100%ig schwanger aus... und was war?![]()
hmm das stimmt... auf kurven ist ja leider nicht so verlass... (wie man an meiner sieht)... bin auch ein bisschen erkältet, verfälscht das den wert stark??? ich mein 0,15 grad ist ja ganz schön viel eigentlich....![]()
bin seid fast 5 wochen erkältet und meine kurve ist ruhig.

du musst einen wert über CL bringen von den vorherigen 6 niedrigen in der reihe, dann wird ES nicht jetzt schon angezeigt
12.12.2010 20:49
majuli, du kennst dich ja echt bestens mit dem Tempi messen und dem drum herum aus!! Echt klasse
Ach ja, ich steh immer erst so um 9 auf weil ich ein langschläfer bin *kicher*

12.12.2010 20:51
Och man, mit meinem Handy macht das gar keinen Sinn! Das ist uralt und völlig verpixelt-man sieht die Kontrolllinie kaum!
Ich gehe jetzt futtern, Stress macht hungrig
Werde morgen nen Test kaufen und Dienstag früh testen!
Dann mit Bild!
Fühlt euch gedrückt ihr lieben!
Ich gehe jetzt futtern, Stress macht hungrig

Dann mit Bild!

12.12.2010 20:52
Zitat von Kelly:
majuli, du kennst dich ja echt bestens mit dem Tempi messen und dem drum herum aus!! Echt klasse![]()
ich steh 3 stunden vor dir auf!

aber ich hab ja auch 2 wachmacher hier!

---
ich hab mich gut reingefunden in die thematik. vllt sollte ich das beruflich machen!

12.12.2010 20:54
Zitat von huminchen:
Och man, mit meinem Handy macht das gar keinen Sinn! Das ist uralt und völlig verpixelt-man sieht die Kontrolllinie kaum!
Ich gehe jetzt futtern, Stress macht hungrig![]()
Dann mit Bild!![]()
du darfst nicht zu dicht dran fotografieren, ohne blitz, lieber ein oberlicht hell machen und der untergrund darf nicht spiegeln.

dann geht es meist. mit kontraständerungen und/oder negativ bearbeitung sieht man das meist dann ganz gut.

iss du erstmal und entspann dich!
*drück dich*
12.12.2010 20:57
Zitat von majuli:
Zitat von Kelly:
majuli, du kennst dich ja echt bestens mit dem Tempi messen und dem drum herum aus!! Echt klasse![]()
ich steh 3 stunden vor dir auf!![]()
aber ich hab ja auch 2 wachmacher hier!![]()
---
ich hab mich gut reingefunden in die thematik. vllt sollte ich das beruflich machen!![]()
ui 3 std vorher....hihi ich bin froh, dass meine Maus das lange schlafen von mir geerbt hat

doch ja, ich bin dafür das du das Beruflich machen solltest....damit könntest du reich werden

12.12.2010 21:04
Zitat von Kelly:
Zitat von majuli:
Zitat von Kelly:
ich steh 3 stunden vor dir auf!![]()
aber ich hab ja auch 2 wachmacher hier!![]()
---
ich hab mich gut reingefunden in die thematik. vllt sollte ich das beruflich machen!![]()
ui 3 std vorher....hihi ich bin froh, dass meine Maus das lange schlafen von mir geerbt hat![]()
doch ja, ich bin dafür das du das Beruflich machen solltest....damit könntest du reich werden....bei den ganzen fragen schon alleine von mir
![]()
ich denke, ich bleibe doch lieber hier und mach es aus freude!

--
ich hab ja 2 kinder, 2,5 jahre und 1 jahr alt... das ist schon etwas stressiger!

12.12.2010 21:06
Zitat von Tapsi1977:
Zitat von majuli:
tapsi,
dein ZS ist ja gut zZ. vllt kriegst du das mit dem MuMu hin, dass kann dir ggf. auch viel helfen?
ich würd heute mal einen ovu machen?!![]()
Ja, habe noch Ovu´s da und werd dann mal einen machen, malsehen
Habe heute nachmittag übrigens einen Ovu gemacht und der war leicht positiv, mal sehen wie es morgen aussieht. Hatte auch bissel ziehen im Unterbauch, könnte ja er ES sein
http://www.mynfp.de/display/view/184040/
12.12.2010 21:08
Zitat von Tapsi1977:
Zitat von Tapsi1977:
Zitat von majuli:
tapsi,
dein ZS ist ja gut zZ. vllt kriegst du das mit dem MuMu hin, dass kann dir ggf. auch viel helfen?
Habe heute nachmittag übrigens einen Ovu gemacht und der war leicht positiv, mal sehen wie es morgen aussieht. Hatte auch bissel ziehen im Unterbauch, könnte ja er ES sein
ja, der sogenannte 'ES-Schmerz' tritt 9 tage vor bis 2 tage nach ES auf.

kannst du ein foto machen und reinstellen, oder mit schicken?
12.12.2010 21:16
Zitat von majuli:
Zitat von Tapsi1977:
Zitat von Tapsi1977:
Zitat von majuli:
tapsi,
ja, der sogenannte 'ES-Schmerz' tritt 9 tage vor bis 2 tage nach ES auf.wenn er jetzt leicht pos. war, dann kann ES in den nächsten 3-4 tagen sein. würde ich schätzen.
kannst du ein foto machen und reinstellen, oder mit schicken?
Kann ich erst morgen einstellen, weil ich meine Kamera für heute verborgt hab
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt