Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
13.12.2010 07:35
Zitat von netty83:ansich hättest du doch aber noch 4 tage
guten morgen
habt ihr denne den abend noch gut rum bekommen![]()
meine tempi ist heute mehr als gesunken
http://www.mynfp.de/display/view/187650/
naja auf in den nächsten ÜZ wenn mens da ist
@huminchen
wie schauts denn aus ???
neugirig schauen![]()

weil so kannst du nich ss werden

13.12.2010 07:36
Zitat von Hummel07:sieht doch gar nicht so schlecht aus
Guten Morgäääään!
@majuli: DANKE! Es hat geholfen, dass du fast vom Stuhl gefallen bist.Natürlich auch danke an alle anderen, die mitgepustet haben. http://www.mynfp.de/display/view/179554/ Um auf Nummer sicher zu gehen, pustet lieber die nächsten Tage auch noch etwas.
![]()

drück dir die daumen
13.12.2010 07:37
Zitat von majuli:
Doublemama,
ich drück dir dann alle alle daumen, dass es gereicht hat!![]()
ich finde auch, dass sie nicht wirklich schlecht sitzen!![]()
---
netty,
ach menno...![]()
im nächsten zyklus bringen wir dir alle glück! ok?![]()
---
hummel,
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus t*
*hust&röchel*
(kurz näschen putzen)
und wieder:
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuust*
![]()
so, und nun auf auf liebes kürvchen! werde zum bergsteiger!!![]()
![]()
---
me:
http://www.mynfp.de/display/view/188074/
ohne worte...![]()
is doch aber noch weit über den anderen werten

Guten Morgen meine Lieben!
Meine Mens ist noch nicht da, die UL-Schmerzen dafür immer noch und die Temp ist gerade mal um 0,05 runter-in der Kruve steht zwar 0,1 aber das liegt am Runden der Messwerte! Außerdem ist das der geliche Wert wie vorm WE!
Werde heute einen Test kaufen, aber den dann frühestens morgen mit Morgenpipi machen, um mal ein realistisches Ergebnis zu bekommen!
So und was habe ich eigentlich seit Freitag noch verpasst? Wer hat getestet, wer hat die mens, wer ist neu und wer hat aufgehört zu hibbeln?
Fragen über Fragen
Meine Mens ist noch nicht da, die UL-Schmerzen dafür immer noch und die Temp ist gerade mal um 0,05 runter-in der Kruve steht zwar 0,1 aber das liegt am Runden der Messwerte! Außerdem ist das der geliche Wert wie vorm WE!
Werde heute einen Test kaufen, aber den dann frühestens morgen mit Morgenpipi machen, um mal ein realistisches Ergebnis zu bekommen!

So und was habe ich eigentlich seit Freitag noch verpasst? Wer hat getestet, wer hat die mens, wer ist neu und wer hat aufgehört zu hibbeln?
Fragen über Fragen

hallo kleene!
wie geht es dir? tempi wieder gestiegen?
kann man das eig. werten so mit pille?
kann man das eig. werten so mit pille?

13.12.2010 07:38
Zitat von snowking:meine daumen hast du
WAS hab ich verpasst???![]()
Irgendwelche tollen News?![]()
hab ja zuhause derzeit kein Inet........schaffs jetzt net, alles im Büro nachzulesen...a bissl muss ich ja doch arbeiten
![]()
Hoffe ihr hattet ein schönes WE und einen schönen 3. Advent!
Ich muss heute mittag zum Arzt....bitte drückt die Daumen, dass das Herzchen schlägt...hab echt Angst....![]()
Schönen Wochenstart!!!!

13.12.2010 07:38
moinsen Huminchen,
na du machst es spannend..Ich hab mit Hibbeln aufgehört
na du machst es spannend..Ich hab mit Hibbeln aufgehört

13.12.2010 07:40
huminchen!
wann stehst du denn morgen früh auf? ich kleb hier vor dem monitor und warte auf dich!
---
kleene,
naja, aber so weit drüber ist sie nicht.
eher genau die mitte...
muss halt nun abwarten was passiert. vllt war das mit ES doch nicht ganz so koscha?!
ach, egal. ich hab mir ja eh in den kopf gesetzt erst im märz schwanger zu werden!

wann stehst du denn morgen früh auf? ich kleb hier vor dem monitor und warte auf dich!

---
kleene,
naja, aber so weit drüber ist sie nicht.

muss halt nun abwarten was passiert. vllt war das mit ES doch nicht ganz so koscha?!
ach, egal. ich hab mir ja eh in den kopf gesetzt erst im märz schwanger zu werden!

13.12.2010 07:40
Zitat von huminchen:soweit ich weis hat tiffenie pos getestet, aber das war ja schon letzte woche, luni und krissi machen erstma den zyklus fertig und dann gehts in hibbelpause
Guten Morgen meine Lieben!
Werde heute einen Test kaufen, aber den dann frühestens morgen mit Morgenpipi machen, um mal ein realistisches Ergebnis zu bekommen!![]()
Fragen über Fragen![]()
und bei mir is ja bis 25.2.2o11 zwangspause angesagt
*
sonst war ich glaub nich viel
*
zu deiner kurve, das is ja kein starker abfall ich glaub daran das du ss bistr

13.12.2010 07:44
Zitat von majuli:mich hats total ausgehoben die nacht
hallo kleene!
kann man das eig. werten so mit pille?![]()

mal sehn was die sagt
*
meine kurve macht das :. http://www.mynfp.de/display/view/170676/
gestern der wert is klar das der ne stimmt, bin ja erst gegen 0:30 ins bett dann gabs reichlich alk
ich glaub nich das man das ganze überhaupt werden kann wegen der pille. messe aber aus gewohnheit
werd alle zyklen nach der pillenpause aus der statistik nehmen, bzw nen neuen Katalog eröffnen, sozusagen als neuanfang
13.12.2010 07:45
Zitat von majuli:
ach, egal. ich hab mir ja eh in den kopf gesetzt erst im märz schwanger zu werden!![]()
ich wäre gern bis ostern ss, aber ich denke das wird verdamt schwer, von daher hoffe ich wenigstens, das ich in 1 jahr wenigstens kugel

13.12.2010 07:50
Alsooooo:
@hummel: ich Puste auch noch mal für dich: PUUUUUUUUUUUUUUST
@netty: hmmm, lass dich mal drücken!
@majuli: war das gestern dein ES?
@snowkig: ich drück dir ganz fest die daumen, obwohl ich überzeugt bin, dass alles ok ist und du dir keine Sorgen machen brauchst!
@playgirly
ie Kurve muß jetzt nur oben bleiben: PUUUST
@DoubleMama: Bienschen sitzen gut und die Temp ist in hochlage, das oll sie jetzt auch gefälligst bleiben, sag ihr das!
@kleene:Zwangspause wegen Pille, war doch richtig oder?
@luni & krissi: nur eine kurze Pause oder wollt ganz aufhören mit hibbeln?
Werde morgen früh testen und mich dann zur ähnlichen Zeit wie heute hier einloggen, wenn es klappt! Sitze bei der Arbeit und leider geht das eben manchmal nicht
@hummel: ich Puste auch noch mal für dich: PUUUUUUUUUUUUUUST
@netty: hmmm, lass dich mal drücken!

@majuli: war das gestern dein ES?

@snowkig: ich drück dir ganz fest die daumen, obwohl ich überzeugt bin, dass alles ok ist und du dir keine Sorgen machen brauchst!

@playgirly

@DoubleMama: Bienschen sitzen gut und die Temp ist in hochlage, das oll sie jetzt auch gefälligst bleiben, sag ihr das!

@luni & krissi: nur eine kurze Pause oder wollt ganz aufhören mit hibbeln?
Werde morgen früh testen und mich dann zur ähnlichen Zeit wie heute hier einloggen, wenn es klappt! Sitze bei der Arbeit und leider geht das eben manchmal nicht

13.12.2010 07:51
Zitat von huminchen:
genau, und die pille muss ich wegen ner zyste nehmen und am 27.1. hab ich wieder fa termin
13.12.2010 07:53
Zitat von diekleene:
Zitat von huminchen:
genau, und die pille muss ich wegen ner zyste nehmen und am 27.1. hab ich wieder fa termin
Ja genau, jetzt weiß ich's wieder! War mir nur nicht mehr ganz sicher!
Die Pille solltest du jetzt bis einschl Februar nehmen oder? Wie blöd! aber naja, was sind schon drei Monate.... das geht doch total fix.... und du kannst Glühwein süffeln!

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt