Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
13.12.2010 19:32
@Kleene: Gehts langsam besser mit der Pilleneinnahme?

Ich war vorhin bei der Kosmetikerin und hab mir noch ne kleine Massage bei ihr gegönnt. Bin also auch entspannt.
diekleene
53976 Beiträge
13.12.2010 19:35
es geht bissl besser mit der pille, nehm sie logischerweise immernoch nicht gern
aber ich versuche zu entspannen und will jetzt mich andren dingen witdmen
will gitarre lernen, brauch ich ja für den erzieher eh und so bin ich hoffentlich bissl abgelenkt
*
wie gehts dir so?
13.12.2010 19:35
http://www.mynfp.de/display/view/188428/
ich schmeiß mal doch meine Kurve rein.aber sie ist langweilig.
Wer morgen wieder aktiv mitmachen
maju_limasa
18474 Beiträge
13.12.2010 19:40
Zitat von Puschi87:

schön ruhig geworden! dann kann ES ja nun bald kommen!
Luni
31779 Beiträge
13.12.2010 19:59
Zitat von Hummel07:

@Kleene: Gehts langsam besser mit der Pilleneinnahme?

Ich war vorhin bei der Kosmetikerin und hab mir noch ne kleine Massage bei ihr gegönnt. Bin also auch entspannt.

Oh Massage ist auch toll, sollte ich auch mal wieder machen.
Luni
31779 Beiträge
13.12.2010 20:00
Zitat von Puschi87:

Aber sie ist schön ruhig das ist doch toll!
Hummel07
11063 Beiträge
13.12.2010 20:02
Zitat von diekleene:

es geht bissl besser mit der pille, nehm sie logischerweise immernoch nicht gern
aber ich versuche zu entspannen und will jetzt mich andren dingen witdmen
will gitarre lernen, brauch ich ja für den erzieher eh und so bin ich hoffentlich bissl abgelenkt
*
wie gehts dir so?

Mir gehts gut soweit. Hoffe, dass ich meine Mens vielleicht doch nicht bekomme. Mir ist seit dem Tempiabfall auch morgens beim Aufstehen kurz übel. Heut war das sogar nach jeder Mahlzeit so. Na mal sehen, will mir nicht zuviel einbilden.
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
13.12.2010 20:38
Hallo, habe gestern abend nun nochmal einen Ovu auf anraten von Majuli gemacht und der war weniger "positiv" als der von gestern mittag. Heute habe ich dann wieder einen mittags und einen abends gemacht und genau das gleiche Spiel. Also heute ist er eindeutig positiv, im Gegensatz zu gestern, aber ist das in Ordnung so das die Streifen mir mehr LH mittags anzeigen als abends?
maju_limasa
18474 Beiträge
13.12.2010 20:40
Zitat von Flitzpiepe08:

Hallo, habe gestern abend nun nochmal einen Ovu auf anraten von Majuli gemacht und der war weniger "positiv" als der von gestern mittag. Heute habe ich dann wieder einen mittags und einen abends gemacht und genau das gleiche Spiel. Also heute ist er eindeutig positiv, im Gegensatz zu gestern, aber ist das in Ordnung so das die Streifen mir mehr LH mittags anzeigen als abends?

das liegt auch wenig an der urinkonzentration. wie bei ssts auch.
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
13.12.2010 20:42
Zitat von majuli:

Zitat von Flitzpiepe08:

das liegt auch wenig an der urinkonzentration. wie bei ssts auch.

Aber ich muss mir keine Sorgen machen, dass der falsch positiv anzeigt? Ich mein das sagt man bei SSTests ja auch...Strich ist Strich.
littleStar89
20550 Beiträge
13.12.2010 20:44
juhu leute ich dachte ich schau mal wieder vorbei
wie gehts euch so? jemand schwanger? *gg
kann meine neugier nicht stillen

maju...dein ticker??? wieder am hibbeln? o.O
Ledesa2
12007 Beiträge
13.12.2010 20:45
Zitat von littleStar89:

Hallo Llittle man das giebt es ja nich hab heute mittag noch an dich gedacht.
Wie geht es dir.
maju_limasa
18474 Beiträge
13.12.2010 20:46
flitzpiepe,
ja, aber beim ovu muss der teststrich mind. genauso stark pos. sein, wie der kontrollstirch. wenn er weniger stark ist, heißt es, der test ist negativ.

---
littlestar,
aktiv gehibbelt wir zumindest diesen monat. danach lassen wir die natur ihr werk machen...
wie geht es dir?
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
13.12.2010 20:49
Zitat von majuli:

flitzpiepe,
ja, aber beim ovu muss der teststrich mind. genauso stark pos. sein, wie der kontrollstirch. wenn er weniger stark ist, heißt es, der test ist negativ.

---
littlestar,
aktiv gehibbelt wir zumindest diesen monat. danach lassen wir die natur ihr werk machen...
wie geht es dir?

Ja das sindse, aber wie gesagt nur mittags. Naja, mehr als herzeln können wir ja eh nicht machen. Und spätestens in ein paar Tagen werde ich es ja anhand meiner Kurve sehen ob der ES war. Dank dir.
littleStar89
20550 Beiträge
13.12.2010 20:51
Zitat von Ledesa2:

Zitat von littleStar89:

Hallo Llittle man das giebt es ja nich hab heute mittag noch an dich gedacht.
Wie geht es dir.

ach echt? was haste denn gedacht? *g
mir geht es erstaunlicherweise sehr gut. klar, einige tage wars net so dolle aber jetzt is alles wieder gut was gibts neues bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt