Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
13.12.2010 21:14
Zitat von littleStar89:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von littleStar89:
och, du bist ja süß![]()
wie lange hast du denn hibbeln müssen, wenn ich fragen darf?
Wir haben es im 21 ÜZ geschafft.
wow! lange zeit, aber was lange währt, wird endlich guthats auf einmal einfach so geklappt oder mit hilfe? wie gehts dir denn überhaupt? irgendwelche beschwerden?
Auf ganz natürlichem wege ohne Hormone oder sonst was.
Beschwerden na ja das übliche UL ziehen spannen in der Brust und seid heute bekomme ich Pickel![]()
![]()
![]()
.
Aber ich weiss ja für was ich das alles durch mache.
nach so langer zeit? man, das hört man ja auch net oft!
dann ist es ja noch auszuhalten![]()
Ja das stimmt.
Kommst du uns nun ofter besuchen?
13.12.2010 21:16
Zitat von diekleene:
little das mach ichund dann klappt es hoffentlich bald
ach bestimmt!
ich war heut bei dm und bin bei den sst langgelaufen. da musste ich schmunzeln und dachte mir "jetzt musst du dafür nicht mehr das geld aus dem fenster werfen-erstmal" *hehe* und im gleichen zug hab ich auch an euch gedacht

13.12.2010 21:17
Zitat von Ledesa2:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von littleStar89:
och, du bist ja süß![]()
wow! lange zeit, aber was lange währt, wird endlich guthats auf einmal einfach so geklappt oder mit hilfe? wie gehts dir denn überhaupt? irgendwelche beschwerden?
Beschwerden na ja das übliche UL ziehen spannen in der Brust und seid heute bekomme ich Pickel![]()
![]()
![]()
.
Ja das stimmt.
hm...eigentlich habe ich ja hier nichts zu suchen. würd mich wahrscheinlich viel zu dolle langweilen

ne, mal schaun. bin momentan auch viel am arbeiten um ein wenig geld ran zu schaffen für die möbel und um meine wohnung schick zu machen.

13.12.2010 21:18
Zitat von littleStar89:*
juhu leuteich dachte ich schau mal wieder vorbei
![]()
wie gehts euch so? jemand schwanger? *gg
kann meine neugier nicht stillen![]()
maju...dein ticker??? wieder am hibbeln? o.O
Hey little, schön von dir zu lesen!
*
Bin nicht schwanger, aber die SG Ergebnis von meinem Schatz waren diesmal hervorragend und jetzt sind wir guter Dinge

13.12.2010 21:20
Zitat von littleStar89:ich hab seid monaten ein testlager da, aber rühr es ne an
Zitat von diekleene:
ach bestimmt!
ich war heut bei dm und bin bei den sst langgelaufen. da musste ich schmunzeln und dachte mir "jetzt musst du dafür nicht mehr das geld aus dem fenster werfen-erstmal" *hehe* und im gleichen zug hab ich auch an euch gedacht![]()

schön das du auch manchmal an uns denkst

Zitat von Luni:
Zitat von littleStar89:*
juhu leuteich dachte ich schau mal wieder vorbei
![]()
wie gehts euch so? jemand schwanger? *gg
kann meine neugier nicht stillen![]()
maju...dein ticker??? wieder am hibbeln? o.O
Hey little, schön von dir zu lesen!
*
Bin nicht schwanger, aber die SG Ergebnis von meinem Schatz waren diesmal hervorragend und jetzt sind wir guter Dinge![]()
mensch, das sind ja tolle nachrichten!

ich drücke euch natürlich weiterhin allen die daumen!!!!
Zitat von littleStar89:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von littleStar89:
och, du bist ja süß![]()
![]()
![]()
.
Ja das stimmt.
hm...eigentlich habe ich ja hier nichts zu suchen. würd mich wahrscheinlich viel zu dolle langweilen![]()
ne, mal schaun. bin momentan auch viel am arbeiten um ein wenig geld ran zu schaffen für die möbel und um meine wohnung schick zu machen.aber ab und an auf jeden fall
![]()
Na das ist schön.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute.
13.12.2010 21:22
Zitat von Ledesa2:ich dir auch
Zitat von littleStar89:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von littleStar89:
och, du bist ja süß![]()
![]()
![]()
.
Ja das stimmt.
hm...eigentlich habe ich ja hier nichts zu suchen. würd mich wahrscheinlich viel zu dolle langweilen![]()
ne, mal schaun. bin momentan auch viel am arbeiten um ein wenig geld ran zu schaffen für die möbel und um meine wohnung schick zu machen.aber ab und an auf jeden fall
![]()
Na das ist schön.

13.12.2010 21:22
Zitat von diekleene:
Zitat von littleStar89:ich hab seid monaten ein testlager da, aber rühr es ne an
Zitat von diekleene:
ach bestimmt!
ich war heut bei dm und bin bei den sst langgelaufen. da musste ich schmunzeln und dachte mir "jetzt musst du dafür nicht mehr das geld aus dem fenster werfen-erstmal" *hehe* und im gleichen zug hab ich auch an euch gedacht![]()
![]()
schön das du auch manchmal an uns denkst![]()
sehr vorbildlich! bei mir hat ein test nie lang überlebt

aber momentan habe ich auch soooo viel um die ohren, dass ich gar net viel ins grübeln komme! meine mutter hat sich den arm und das bein gebrochen und so muss ich hier alles machen. sei es kochen, putzen, waschen, einkaufen oder irgednwelche sachen erledigen ^^ und bei meiner mutter darf nix einen tag liegen bleiben, am besten alles sofort! also könnt ihr euch sicher vorstellen, dass ich sehr eingespannt bin

13.12.2010 21:25
Zitat von Ledesa2:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von littleStar89:
och, du bist ja süß![]()
![]()
![]()
.
Ja das stimmt.
![]()
Na das ist schön.
Zitat von diekleene:
Zitat von Ledesa2:ich dir auch
Zitat von littleStar89:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von littleStar89:
och, du bist ja süß![]()
![]()
![]()
.
Ja das stimmt.
![]()
Na das ist schön.
![]()
och mensch, ihr seid soooooo lieb

13.12.2010 21:25
Zitat von littleStar89:
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
ach bestimmt!
![]()
sehr vorbildlich! bei mir hat ein test nie lang überlebt![]()
aber momentan habe ich auch soooo viel um die ohren, dass ich gar net viel ins grübeln komme! meine mutter hat sich den arm und das bein gebrochen und so muss ich hier alles machen. sei es kochen, putzen, waschen, einkaufen oder irgednwelche sachen erledigen ^^ und bei meiner mutter darf nix einen tag liegen bleiben, am besten alles sofort! also könnt ihr euch sicher vorstellen, dass ich sehr eingespannt binaußerdem genieße ich momentan mein single leben
![]()
![]()
![]()
naja hab keinen grund gesehn zu testen, wobei doch vor paar wochen hab ich 1 mal getestet weil mein zyklus soooooooooo lang wieder is, aber den hab ich ewig rausgeschoben

*
genies die zeit auch noch ein wenig
13.12.2010 21:27
Hey Mädels!
Also entweder bin ich total paranoid oder meine Brustwarzen sind tatsächlich dunkler, meine Brüste irgendwie anders geformt und ich seh die Adern leicht durch die Haut. Achja, außerdem ist mir seit dem Tempiabsturz morgens übel und heute sogar nach jedem Essen. Aaaahhhh ich werd noch wahnsinnig.
Also entweder bin ich total paranoid oder meine Brustwarzen sind tatsächlich dunkler, meine Brüste irgendwie anders geformt und ich seh die Adern leicht durch die Haut. Achja, außerdem ist mir seit dem Tempiabsturz morgens übel und heute sogar nach jedem Essen. Aaaahhhh ich werd noch wahnsinnig.

13.12.2010 21:28
Zitat von diekleene:
Zitat von littleStar89:
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
ach bestimmt!
![]()
sehr vorbildlich! bei mir hat ein test nie lang überlebt![]()
aber momentan habe ich auch soooo viel um die ohren, dass ich gar net viel ins grübeln komme! meine mutter hat sich den arm und das bein gebrochen und so muss ich hier alles machen. sei es kochen, putzen, waschen, einkaufen oder irgednwelche sachen erledigen ^^ und bei meiner mutter darf nix einen tag liegen bleiben, am besten alles sofort! also könnt ihr euch sicher vorstellen, dass ich sehr eingespannt binaußerdem genieße ich momentan mein single leben
![]()
![]()
![]()
naja hab keinen grund gesehn zu testen, wobei doch vor paar wochen hab ich 1 mal getestet weil mein zyklus soooooooooo lang wieder is, aber den hab ich ewig rausgeschoben![]()
*
genies die zeit auch noch ein wenig
so lang wie du würde ich es auch nie und nimmer aushalten!!!
oh ja, das tue ich. schon seltsam nach so vielen jahren auf einmal wieder so "frei" zu sein...aber irgednwie hat es auch sehr viele positive seiten.

14.12.2010 06:25
guten morgen!!
schmeiß mal schnell meine kurve rein!! da kann sie mal ruhig bleiben
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 928938/552873
@huminchen: wann wird denn jetzt heut getestet? bin neugierig!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 928938/552873
@huminchen: wann wird denn jetzt heut getestet? bin neugierig!!

14.12.2010 06:51
Guten Morgen!
@doublemama: Ich drück die Daumen, dass sie da oben bleibt und puste mal: PUUUUUUUUUUUUSSSSSSSTTTTTTTT.
@me: Ist einen Tick runtergegangen, aber noch gut über CL. Hab natürlich trotzdem nix gegen Puster.
http://www.mynfp.de/display/view/179554/
@doublemama: Ich drück die Daumen, dass sie da oben bleibt und puste mal: PUUUUUUUUUUUUSSSSSSSTTTTTTTT.
@me: Ist einen Tick runtergegangen, aber noch gut über CL. Hab natürlich trotzdem nix gegen Puster.

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt