Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
huminchen
524 Beiträge
14.12.2010 07:48
Zitat von majuli:

Zitat von huminchen:

Guten Morgen meine Lieben!

@ luni : das ist super! Ich freue mich für euch. Also die Zahlen sprechen wirklich für sich! Dann drücke ich euch mal die Daumen!
@ Doublemama : Wow, wo will deine Temp denn hin, na das nenne ich mal einen Anstieg! Schön!
@ Hummel : Aber natürlich puste ich nochmal: PUUUUUUUUST!
@ majuli : also so schlimm finde ich das jetzt nicht, ich denke morgen steigt die Temp!
@ all :Ich habe noch nicht getestet!
Ich werde frühestens morgen früh testen oder Donnerstag! Denn wenn der Test positiv ist, soll mein Männe das auch gleich wissen und heute ging das leider nicht! Also noch ein bissl Geduld!
Hier mal meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/184256/

dann machst du gleich den digi?
fakten fakten fakten! für deinen mann. was genau ist er denn für ein arzt? also welche fachrichtung?
ich finde meine kurve auch nicht sooo schlecht. wenn sie irgendwo zwischen 36,9 und 37,1 bleibt bin ich zufrieden!

...er ist Zahnarzt...
aber medizinisch kann man (oder (seine) Frau) ihm nix vormachen... Es zählen nur Fakten und Beweise!
Ja habe mir den CB digital mit Wochenbestimmung geholt! Dann sieht er es schwarz auf weiß! Und da wir gestern abend unsere digi-cam wieder bekommen haben, werde ich euch in den näschten 24-48 Stunden auch ein Bild reinstellen können (wenn der Test pos. ist)
huminchen
524 Beiträge
14.12.2010 07:50
Zitat von Ledesa2:

Zitat von huminchen:

@ luni : das ist super! Ich freue mich für euch. Also die Zahlen sprechen wirklich für sich! Dann drücke ich euch mal die Daumen!
@ Doublemama : Wow, wo will deine Temp denn hin, na das nenne ich mal einen Anstieg! Schön!
@ majuli : also so schlimm finde ich das jetzt nicht, ich denke morgen steigt die Temp!
Ich werde frühestens morgen früh testen oder Donnerstag! Denn wenn der Test positiv ist, soll mein Männe das auch gleich wissen und heute ging das leider nicht! Also noch ein bissl Geduld!

Man man lässt du uns hier zappeln.
Aber sieht eigendlich schon sehr eindeutig aus

Aber doch nicht absichtlich!
Und jaaaaaa... ich glaube ich bin schwanger,mal ganz vorsichtig gesagt! Die Kurve find ich sooo hübsch!
maju_limasa
18474 Beiträge
14.12.2010 07:50
huminchen:
mach den test, wann du magst! das ergebnis wissen wir ja schon!
diekleene
53976 Beiträge
14.12.2010 07:51
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

little das mach ich und dann klappt es hoffentlich bald

ach bestimmt!
ich war heut bei dm und bin bei den sst langgelaufen. da musste ich schmunzeln und dachte mir "jetzt musst du dafür nicht mehr das geld aus dem fenster werfen-erstmal" *hehe* und im gleichen zug hab ich auch an euch gedacht
ich hab seid monaten ein testlager da, aber rühr es ne an
schön das du auch manchmal an uns denkst

sehr vorbildlich! bei mir hat ein test nie lang überlebt
aber momentan habe ich auch soooo viel um die ohren, dass ich gar net viel ins grübeln komme! meine mutter hat sich den arm und das bein gebrochen und so muss ich hier alles machen. sei es kochen, putzen, waschen, einkaufen oder irgednwelche sachen erledigen ^^ und bei meiner mutter darf nix einen tag liegen bleiben, am besten alles sofort! also könnt ihr euch sicher vorstellen, dass ich sehr eingespannt bin außerdem genieße ich momentan mein single leben

naja hab keinen grund gesehn zu testen, wobei doch vor paar wochen hab ich 1 mal getestet weil mein zyklus soooooooooo lang wieder is, aber den hab ich ewig rausgeschoben
*
genies die zeit auch noch ein wenig

so lang wie du würde ich es auch nie und nimmer aushalten!!!
oh ja, das tue ich. schon seltsam nach so vielen jahren auf einmal wieder so "frei" zu sein...aber irgednwie hat es auch sehr viele positive seiten.

was soll man da groß machen
man kann doch nur warten und ich hab eig immer erst nach dem lägsten zyklus getestet, außer das letzte mal, weil es da bei der kurve schon nen anstieg gab, der keinen es zeigte, wo ich aber einen wollte
ich hoffe wenn ich das nächste mal teste das er dann pos ausfällt
diekleene
53976 Beiträge
14.12.2010 07:51
Zitat von DoubleMama:

guten morgen!! schmeiß mal schnell meine kurve rein!! da kann sie mal ruhig bleiben
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 928938/552873

@huminchen: wann wird denn jetzt heut getestet? bin neugierig!!
toller anstieg den hattest du letztes mal nich oder?
diekleene
53976 Beiträge
14.12.2010 07:52
Zitat von Hummel07:

Guten Morgen!

@doublemama: Ich drück die Daumen, dass sie da oben bleibt und puste mal: PUUUUUUUUUUUUSSSSSSSTTTTTTTT.

@me: Ist einen Tick runtergegangen, aber noch gut über CL. Hab natürlich trotzdem nix gegen Puster. http://www.mynfp.de/display/view/179554/
pppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssttttttttttttttt tttttttttttttt

ich hoffe das reicht
huminchen
524 Beiträge
14.12.2010 07:52
Zitat von majuli:

Zitat von huminchen:

Ach majuli:
ich habe doch von meiner besten Freundin erzählt und dem Verdacht, dass sich bei ihr ein nur ein leeres Ei eingenistet hat erzählt! Sie hatte ja positiv getestet aber man konnte in der 5-6 Woche nichts sehen
..weißt du noch?

ja... hat es sich als windei rausgestellt?

Deine Intuition ist unglaublich! Du meintest doch, du hättest ein gutes Gefühl... gestern war sie bei ihrer FÄ und hat das Herzchen schlagen sehen! Sie ist in der 8.Woche!
diekleene
53976 Beiträge
14.12.2010 07:53
Zitat von majuli:

hallo ihr lieben!

doublemama:
ui, was für ein anstieg!
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

---
hummel:
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
ich drück dir die daumen!

---
me:
http://www.mynfp.de/display/evaluate/188074/
naja, sieht nicht soooo toll aus, aber ES war es ja. abwarten und tee trinken!
so schlimm siehts doch gar nicht aus
diekleene
53976 Beiträge
14.12.2010 07:54
Zitat von majuli:

hummel,
naja, sie muss ja nicht soooo hoch sein. über cl reicht schon.
wenn sie da bleibt, ist das auch voll ok!
und das dann bitte bis silvester!
nich nur bis silvester, bissl länger so ein paar monate
Hummel07
11063 Beiträge
Zitat von diekleene:

Zitat von Hummel07:

Hey Mädels!

Also entweder bin ich total paranoid oder meine Brustwarzen sind tatsächlich dunkler, meine Brüste irgendwie anders geformt und ich seh die Adern leicht durch die Haut. Achja, außerdem ist mir seit dem Tempiabsturz morgens übel und heute sogar nach jedem Essen. Aaaahhhh ich werd noch wahnsinnig.
meine daumen hast du wann willst de denn testen?

Nicht vor dem 20. Zumindest hoffe ich, dass ich es so lange aushalte. Im Moment ist die Tempi aber auch noch nciht so eindeutig. Schauen wir mal.
huminchen
524 Beiträge
Zitat von majuli:

huminchen:

Wie gesagt, bei deiner Intuition, bin ich also ganz beruhigt
maju_limasa
18474 Beiträge
14.12.2010 07:55
Zitat von huminchen:

Zitat von majuli:

Zitat von huminchen:

Ach majuli:
ich habe doch von meiner besten Freundin erzählt und dem Verdacht, dass sich bei ihr ein nur ein leeres Ei eingenistet hat erzählt! Sie hatte ja positiv getestet aber man konnte in der 5-6 Woche nichts sehen
..weißt du noch?

ja... hat es sich als windei rausgestellt?

Deine Intuition ist unglaublich! Du meintest doch, du hättest ein gutes Gefühl... gestern war sie bei ihrer FÄ und hat das Herzchen schlagen sehen! Sie ist in der 8.Woche!

oh prima!!! ich freu mich so! wünsch ihr alles alles gute von mir unbekannterweise!

viel gesundheit und glück für ihre kleine werdende familie!!!
diekleene
53976 Beiträge
14.12.2010 07:55
Zitat von huminchen:

süße soo geht das ne
erst sagstem du testest und alle sind hier
und dann nöö teste noch ne wieder
aber die kurve sieht toll aus
maju_limasa
18474 Beiträge
14.12.2010 07:56
Zitat von huminchen:

Zitat von majuli:

huminchen:

Wie gesagt, bei deiner Intuition, bin ich also ganz beruhigt

dann mag ich aber auch bitte nachlegen!
dann haben wir 2 wochen unterschied am ET!
meiner wäre 4.9.!
aber ich denke nicht, dass es jetzt bei mir klappt. 3 monate! ich sage euch, ich werde im märz schwanger!
Hummel07
11063 Beiträge
14.12.2010 07:57
@all: Vielen Dank schonmal fürs Pusten. Beim letzten Mal hats ja auch geholfen und sie hat nen ordentlichen Satz gemacht. Hoffentlich ists morgen wieder so. Um die 37° wär schon schön, auch wenn 36,85 ja auch schon recht weit oben ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt