Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
15.12.2010 08:56
Zitat von huminchen:das is echt blöd
Guten Morgen ihr Lieben,
da bin ich![]()
Um es gleich vorweg zu nehmen, ich habe nicht getestet.
1. Der Test den ich bestellt habe sollte gestern da sein und war es nicht!
2.Den Test den ich dann gestern kaufen wollte, den wollte mein Mann nicht kaufen![]()
Er meint, wenn ich eh schon nen Test bestellt habe brauche ich nicht noch einen kaufen...
Schön, mein Männe hat wieder nix verstanden!
![]()
Er meinte, wir würden es schon irgendwann erfahren und ich solle lieber noch 2 Wochen warten, es könne ja sein, dass meine mens noch kommt-außerdem klappt es schon irgendwann!![]()
Ich war so traurig gestern abend! Soll ich jetzt erst in 2 wochen testen? Was ist das denn für ein blödsinn? Ich hab ihm gesagt, ich teste wenn der Test da ist und sage ihm dann in 2 Wochen bescheid!![]()
Toll, wie es schon losgeht

15.12.2010 08:56
huhu einen wunderschönen guten morgen gewünscht
leider habe ich es die letzten 2 tage nicht wirklich geschafft reinzuschauen deshalb schaffe ich es nciht alles nachzulesen denn ihr seit ja fleißig im schreiben
habe ich was verpasst SS oder i-was neues???????
wie meine tempi gesagt hat habe ich gestern auch meine mens bekommen also wieder ein neuer monat und ich werde mir im januar einen termin bei einem anderen FA holen u alles mit der FA weiter laufen lassen sonst wirds ja nie was
leider habe ich es die letzten 2 tage nicht wirklich geschafft reinzuschauen deshalb schaffe ich es nciht alles nachzulesen denn ihr seit ja fleißig im schreiben
wie meine tempi gesagt hat habe ich gestern auch meine mens bekommen also wieder ein neuer monat und ich werde mir im januar einen termin bei einem anderen FA holen u alles mit der FA weiter laufen lassen sonst wirds ja nie was

15.12.2010 08:59
Zitat von Puschi87:ich muss heut die 12. pille nehmen
Zitat von diekleene:
MORGEN ihr lieben![]()
@me
mal wieder meine kurve, auch wenn eh keiner was zu schreibt![]()
![]()
http://www.mynfp.de/display/view/170676/
Guten morgenhm Schwanger
nein scherz beiseite.Lass deinen Zyklus erstmal schön einpendeln und hofffen wir das die Mens danach kommt.wie oft musst sie noch nehmen das dann die Blutung kommt?

wenn ich pech hab kommen die tage genau am 1. weihnachtsfeiertag

weil ich hatte ja schon bissl vorsprung von der gebärmutter her

15.12.2010 09:01
Zitat von netty83:fühl dich lieb gedrückt
wie meine tempi gesagt hat habe ich gestern auch meine mens bekommen also wieder ein neuer monat und ich werde mir im januar einen termin bei einem anderen FA holen u alles mit der FA weiter laufen lassen sonst wirds ja nie was![]()
hol dir nen termin is wirklich das beste

15.12.2010 09:03
Zitat von diekleene:
Zitat von netty83:fühl dich lieb gedrückt
wie meine tempi gesagt hat habe ich gestern auch meine mens bekommen also wieder ein neuer monat und ich werde mir im januar einen termin bei einem anderen FA holen u alles mit der FA weiter laufen lassen sonst wirds ja nie was![]()
hol dir nen termin is wirklich das besteauch wenn es dann nich immer einfach is
![]()
nein das mache ich auch
ich hoffe das der neu FA besser kontrolliert u nicht so wie der letzte

15.12.2010 09:07
meine daumen hast du
ich hab ja auch einige FA´s durch ehe ich zu meinem jetzigen gekommen bin und bei dem fühle ich mich ja jetzt endlich auch ganz gut aufgehoben
ich hab ja auch einige FA´s durch ehe ich zu meinem jetzigen gekommen bin und bei dem fühle ich mich ja jetzt endlich auch ganz gut aufgehoben

15.12.2010 09:09
@all
mal ne frage
ich war ja gestern beim hno und er is sich ne sicher ob asthma oder was andres und hat mir allergietabletten gegeben
kann ich die überhaupt mit der pille nehmen? ich soll die jetzt jeden tag 1 nehmen
mal ne frage
ich war ja gestern beim hno und er is sich ne sicher ob asthma oder was andres und hat mir allergietabletten gegeben
kann ich die überhaupt mit der pille nehmen? ich soll die jetzt jeden tag 1 nehmen
15.12.2010 09:19
ich hab jetzt nicht viel gelesen. hab hier zZ zu viel zu tun. ich meld mich wieder, wenn umzug durch ist.
*knutscha*
*knutscha*
15.12.2010 09:23
Zitat von huminchen:
Zitat von Funkentanz:
@Huminchen
Ja so sind sie, die Männer![]()
Meiner auch nicht verstanden, warum ich nochmal getestet habe, hab mir den Test aber trotzdem gekauft![]()
Ich kapiere es nicht, warum will er den Test heraus zögern?
Er glaubt wahrscheinlich, dass das Ergebnis noch nicht aussagekräftig ist. Aber dann testet man eben später noch mal-so oder so müßte man dann warten, aber wenn das Ergebnis pos ist, dann ist es so!
Ich finde es echt bescheuert!![]()
Reagieren alle Männer so merkwürdig?
Ja meiner wahr auch so hab mir dann heimliche einen gekauft
15.12.2010 09:26
Zitat von Ledesa2:ich hab ja nen vorrat hier
Zitat von huminchen:
Zitat von Funkentanz:
@Huminchen
Meiner auch nicht verstanden, warum ich nochmal getestet habe, hab mir den Test aber trotzdem gekauft![]()
Er glaubt wahrscheinlich, dass das Ergebnis noch nicht aussagekräftig ist. Aber dann testet man eben später noch mal-so oder so müßte man dann warten, aber wenn das Ergebnis pos ist, dann ist es so!

15.12.2010 09:28
Zitat von diekleene:
Zitat von Ledesa2:ich hab ja nen vorrat hier
Zitat von huminchen:
Zitat von Funkentanz:
@Huminchen
könnte also immer wenn ich will testen
![]()
Hatte ich normal auch aber mein vorrat wahr aufgebraucht.
15.12.2010 09:31
im moment lohnt es sich ja nicht bei mir zu testen, von daher kann er auch ne schrumpfen und ich hab mir vorgenommen nach der pille erst zu testen wenn die kurve eindeutig is

15.12.2010 09:33
Zitat von diekleene:
meine daumen hast du
ich hab ja auch einige FA´s durch ehe ich zu meinem jetzigen gekommen bin und bei dem fühle ich mich ja jetzt endlich auch ganz gut aufgehoben![]()
naja ich habe mich bei meiner auch wohl gefühlt fst neun jahre aber als letztes jahr der kiwu bestand u si emir die clomis verschr. hatte aber nie folikkel tv machte und mich immer u immer wieder vertröstet hatte bin ich der meinung ich hole mir ne 2 meinng ein
ist besser denke ich
mit der allergietablette und der pille weiß ich nciht bescheid
aber steht denn was in dem beipacKzettel???
wenn nicht ruf doch einfach beim HNO an
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt