Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
15.12.2010 14:38
Zitat von huminchen:
Na ich hoffe mal das die Post schon da war, da ich aber erst gegen 18 Uhr zuhause bin, weiß ich noch nicht ob die Tests dabei waren!
Finde die Ideee gar nicht schlecht, dass mein Männe dann gleich mit zum FA kommt! Muss mir jetzt erstmal nen neuen suchen![]()
@fanta: warum kriecht deine Kurve Richtung CL? du solltest mal mit ihr ein ernstes Wörtchen reden und ihr zeigen wo es lang geht!![]()
Ja das sollt ich vielleicht mal tun... aber bin mir auch gar net so sicher ob der doofe ES nu schon war oder net. ach alles kacke mit dem scheiss pco... weil ne wirkliche hochlage is des ja net was ich habe... abwarten. Wenn die olle kommt dann ist es halt so... wenn nicht freuen wir uns natürlich tierisch!

aber wenn ich dann solche kurven sehe, gibt mir das wieder etwas hoffnung. (auch wenn sie im gesammtbild höher liegt als meine):
http://www.mynfp.de/display/view/181247/
15.12.2010 14:40
fanta auch wir werden irgendwann ss
und ich glaub dir gerne das dir solche kurven hoffnung machen

15.12.2010 17:18
mensch schreibt ihr viel da kommt man gar nicht mehr hinterher
huminchen
also ich glaube du kannst egal wann testen
bist ja drüber über NMT u tempi sieht ja immer noch gut aus
Hummel07
ich puste für dich doppelt so dolle
ALLE
wir werden alle früher o später SS ich drücke für jeden einzelnen alle saumen und zehen

huminchen
also ich glaube du kannst egal wann testen
bist ja drüber über NMT u tempi sieht ja immer noch gut aus
Hummel07
ich puste für dich doppelt so dolle

ALLE
wir werden alle früher o später SS ich drücke für jeden einzelnen alle saumen und zehen

15.12.2010 17:20
netty ich denke auch das wir es früher oder später alle schaffen
aber brich dir nicht die zehen
das könnte weh tun, wenn du zu sehr drückst

aber brich dir nicht die zehen

15.12.2010 17:55
Hey mädels ma ne kleine frage und zwar wahr ich heute beim Arzt und der hat mir voll Angst gemacht weill er noch nichts gesehen hat.
Kann es auch sein das sich mein fa einfach verrechnet hat und zwar bin ich darauf gekommen weil...
Ich hatte meine letzte Mens am 06.11.2010 bei einem 28 Tage Zyklus hätte die Mens ja am 03.12.10 kommen müssen.
Somit währe ich ja wie der FA gerechnet hat bei SSW 5+3.
So da ich aber durch Ovu und Tempi weiss das ich einen 33 Tage Zyklus hätte wahr der ES am 23.11.2010 und die nexte Mens hätte am 08.12.10 kommen müssen,das sind 5 Tage unterschied.
Somit währe ich ja bei SSW 4+6.
Und dann kan man ja noch nichts sehen.
Hab ich jetzt falsch gerechnet oder der FA.
Kann es auch sein das sich mein fa einfach verrechnet hat und zwar bin ich darauf gekommen weil...
Ich hatte meine letzte Mens am 06.11.2010 bei einem 28 Tage Zyklus hätte die Mens ja am 03.12.10 kommen müssen.
Somit währe ich ja wie der FA gerechnet hat bei SSW 5+3.
So da ich aber durch Ovu und Tempi weiss das ich einen 33 Tage Zyklus hätte wahr der ES am 23.11.2010 und die nexte Mens hätte am 08.12.10 kommen müssen,das sind 5 Tage unterschied.
Somit währe ich ja bei SSW 4+6.
Und dann kan man ja noch nichts sehen.
Hab ich jetzt falsch gerechnet oder der FA.
15.12.2010 18:00
Huhu Mädels, hab grad bissi Stress auf Arbeit, daher hab ich nicht viel Zeit zu lesen, hat wer positiv getestet seit Montag???
15.12.2010 18:01
Oh Ledesa, das weiß ich leider nicht, aber der FA nimmt glaub immer standartmäßig 28 Tage und das ist ja nicht ganz richtig...
15.12.2010 18:02
Zitat von Luni:
Oh Ledesa, das weiß ich leider nicht, aber der FA nimmt glaub immer standartmäßig 28 Tage und das ist ja nicht ganz richtig...
Ne das ist es ja sind ja 33 tage also 5 tage mehr als er gehollt hat.
15.12.2010 18:07
lesada
ich hab da leider kA aber ich denke wär nun recht hat stellt sich noch raus
ich hab da leider kA aber ich denke wär nun recht hat stellt sich noch raus

15.12.2010 18:37
@ledesa: Ich denke, deine Rechnung ist richtig. Die FA gehen halt von 28 Tagen ab letzter Mens aus, aber es kommt ja auf den ES an. Hattest du deine Kurve mit bzw. haste ihm gesagt, wann ES war?
@Fanta: Hm, weiß auch nicht, ob das ES war. Aber die andere Kurve, die du rausgesucht hast, macht wirklich Hoffnung.
Ich such mir auch gerade Kurven, wo die Tempi nochmal abgestürzt ist...
@suschen: Ja da war wohl ES.
@Kelly: Magste deine Kurve noch reinwerfen?
@all: Vielen vielen lieben Dank fürs Pusten. Dann muss es ja klappen, dass sie wieder hochgeht.
Fühl mich allerdings auch so feucht untenrum. Weiß nciht, ob das eher für Mens oder nicht spricht.
@Fanta: Hm, weiß auch nicht, ob das ES war. Aber die andere Kurve, die du rausgesucht hast, macht wirklich Hoffnung.

@all: Vielen vielen lieben Dank fürs Pusten. Dann muss es ja klappen, dass sie wieder hochgeht.

15.12.2010 18:41
Zitat von Hummel07:
@ledesa: Ich denke, deine Rechnung ist richtig. Die FA gehen halt von 28 Tagen ab letzter Mens aus, aber es kommt ja auf den ES an. Hattest du deine Kurve mit bzw. haste ihm gesagt, wann ES war?
@Fanta: Hm, weiß auch nicht, ob das ES war. Aber die andere Kurve, die du rausgesucht hast, macht wirklich Hoffnung.Ich such mir auch gerade Kurven, wo die Tempi nochmal abgestürzt ist...
![]()
@all: Vielen vielen lieben Dank fürs Pusten. Dann muss es ja klappen, dass sie wieder hochgeht.Fühl mich allerdings auch so feucht untenrum. Weiß nciht, ob das eher für Mens oder nicht spricht.
Ja aber mir ist das so vorgekommen als ob er mir nicht zugehört hat.
Ich muss am Freitag ja wieder hin und ich hab mir alles genau ausgerechnet und auf ein Blatt geschrieben den holl ich dann mit.
15.12.2010 19:35
sooooooooo, hab mir mal schnell die kurven durchgeschaut. hm...nich viel spektakuläres bei, aber ich drücke allen weiterhin die daumen!!
@huminchen: post schon da gewesen? wir wollen das ergebnis sehen!!
@huminchen: post schon da gewesen? wir wollen das ergebnis sehen!!

15.12.2010 19:36
@ledesa: ich glaub auch eher, dass du richtig gerechnet hast. du weißt ja wann ES war. hast du es ihm denn nich gesagt?! würd da sonst nochmal anrufen und bescheid geben!!
15.12.2010 19:38
Zitat von DoubleMama:
@ledesa: ich glaub auch eher, dass du richtig gerechnet hast. du weißt ja wann ES war. hast du es ihm denn nich gesagt?! würd da sonst nochmal anrufen und bescheid geben!!
Ich hab ihm gesagt wann der ES wahr aber ich glaube das hat er garnicht richtig wahr gehollt.
15.12.2010 19:43
Zitat von Ledesa2:
Zitat von DoubleMama:
Ich hab ihm gesagt wann der ES wahr aber ich glaube das hat er garnicht richtig wahr gehollt.
Deine Rechnung ist richtig

Ich hab ja viel viel längere Zyklen, wenn ich nach 28 Tagen gegangen wäre, dann wäre meine ET der 14.02. mein richtiger ET laut ES ist aber der 28.02.
Das ist doch mal ein Unterschied, gell?
Zum Glück kennt sich mein FA mit NFP aus und hat den ET von myNFP gleich mit übernommen, als ich ihm meine Kurve gezeigt habe.
Und von den bisherigen Untersuchungen und Messungen usw hat der ET immer +-1 Tag gestimmt

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt