Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
16.12.2010 14:23
Zitat von fantaboy:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von fantaboy:

ach ja meine Kurve wär ja vielleicht auch net schlecht.
http://www.mynfp.de/display/view/184980/
hat da wer von euch gepustet ?

Na die ist ja mal überraschend.
Schön *und weiter pust* *PustPustPust*

ja ne. wobei ich sagen muss das ich um 7:15 ja 36.33 gemessen habe....aber da hab ich auch nur im halb-/tiefschlaf gemessen und hatt auch nur knapp mehr als 5 h geschlafen... die stunde später als ich wach wurd und nochmal gemessen hab, hab ich mich auch richtig ausgeschlafen gefühlt.
mal schaun wat sie morgen so macht. . . . . . . . vielleicht hab ich ja auch erst jetzt meinen ES?! ...möglich ist ja alles bei mir.
werden wir sehen
Botticelli
9291 Beiträge
16.12.2010 15:21
Kurzes feedback: ich lebe noch. Haben an meinen Eileitern Endometriose gefunden. Das kann verhindern das das Ei in die gebärmutter wandert. Nun sind die Eileiter aber durchlässig und die Endometriose wurde entfernt.
Nun bin ich ja neugierig und wollte von dem Arzt wissen wie es statistisch geseh nun mit dem schwanger werden ist. Seine Antwort: Es sollte in den nächsten 6 Monaten klappen, weil bei ihnen jetzt alles in ordnung ist.
Er hat sein bestes dazu beigetragen.

Ich habe höllische schmerzen, mein Bauchnabel blutet noch. Ich musste 4 std im Aufwachraum bleiben, weil mein Kreislauf nicht mit gespielt hat und mir unheimlich übel war.

Rest folgt, schlafe nun meine Narkose aus.

@ Humminchen Herzlichen Glückwunsch zum positiven test.
Kelly
10468 Beiträge
16.12.2010 15:24
wow Botticelli, schön das es dir so gut geht....ich meine bei der Aussage vom Doc, kann es einem ja nur gut gehen

Hoffe Deine Schmerzen werden bald besser! wünsche dir eine gute Besserung!

snowking
18235 Beiträge
16.12.2010 15:34
Zitat von Summer_82:

Zitat von snowking:

Zitat von Summer_82:

Hallo ihr Lieben,

hatte gestern meinen ersten FA Termin. Alles in ordnung mit Krümelchen. Herzchen schlägt ganz fleißig und der errechnete Termin ist der 2.8.2011.
Sie hat noch Blut abgenommen und testet dann auch gleich Toxoplasmose, da wir eine Katze haben. Katzenklo mache ich eh nicht sauber und ich wasche mir immer nach dem streicheln die Hände. Hoffe das ist ausreichend als Vorsichtsmaßnahmen... Was meint ihr so? gibts hier muttis mit Katze zuhause?

ich hab einen kater.....darf deine katze raus?

meiner ist ein stubenhocker und kriegt kein rohes fleisch zu essen, somit keine gefahr

schläft auch bei mir im bett....und das katzenklo macht immer mein mann

also meine geht raus. Rohes Fleisch kriegt sie von uns auch nicht. ich denke, wenn ich mir immer schön die Hände wasche nach dem streicheln, wirds schon gut gehen.

aber dann frisst er mäuse und so....ich hab mir so ne desinfizierende seife fürs bad gekauft....und ein kleines döschen steht am Schreibtisch...das passt dann
snowking
18235 Beiträge
16.12.2010 15:36
Zitat von Botticelli:

Kurzes feedback: ich lebe noch. Haben an meinen Eileitern Endometriose gefunden. Das kann verhindern das das Ei in die gebärmutter wandert. Nun sind die Eileiter aber durchlässig und die Endometriose wurde entfernt.
Nun bin ich ja neugierig und wollte von dem Arzt wissen wie es statistisch geseh nun mit dem schwanger werden ist. Seine Antwort: Es sollte in den nächsten 6 Monaten klappen, weil bei ihnen jetzt alles in ordnung ist.
Er hat sein bestes dazu beigetragen.

Ich habe höllische schmerzen, mein Bauchnabel blutet noch. Ich musste 4 std im Aufwachraum bleiben, weil mein Kreislauf nicht mit gespielt hat und mir unheimlich übel war.

Rest folgt, schlafe nun meine Narkose aus.

@ Humminchen Herzlichen Glückwunsch zum positiven test.

Ich hoffe, die Schmerzen lassen bald nach und Du fühlst Dich wieder besser...dann kannst Dich noch mehr über diese guten Nachrichten freuen!

nur max. 6 mo
16.12.2010 16:23
Mensch Botti die Aussage von dem Arzt. Das ist doch mal ein Grund zum feiern.
Hoffe das es dir schnell wieder besser geht und ihr dann freudestrahlend drauf losherzeln könnt für euer kleines Wunder.
16.12.2010 16:41
Inja,ich freu mich total für euch da ist man doch gleich total optimistisch
16.12.2010 17:07
Kuckuck

Viele liebe verschneite Grüße aus dem Ruhrgebiet ...

@Boticelli .... na das ist doch eine Super nachricht ich wünsche dir von ganzem Herzen... das das mit dem Schwanger werden nun ganz schnell klappt...

@All ich schieb mal vorsichtig mein Kürvchen von heute rein..... man muss ja bei dem ganzen Schnee aufpassen das man sich nicht auf die Nase legt ....

http://www.mynfp.de/display/view/183658/
LG Abendstern86
Hummel07
11063 Beiträge
16.12.2010 17:54
Hallo Mädels!

@huminchen: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe zur Schwangerschaft. Deine Kurve war sooo toll.
@Krissi: Sieht nach ES aus.
@Fanta: Hm, könnte tatsächlich auch jetzt erst ES gewesen sein. Na schauen wir mal, was sie die nächsten Tage macht. Stimmt, bei nem 28-Tage-Zyklus wär um Silvester rum ES. Das hab ich auch schon ausgerechnet.
@Kelly: Da war wohl ES.
@suschen: Sehr hübsch.
@Puschi: Mensch, da muss dann man doch mal ran. Drück dir die Daumen.

@me: Mens ist da. Bisher allerdings nur ne leichte Blutung. War jetzt also bei ES+11. Mal sehen, was der nächste Zyklus macht. Vielleicht isses ganz gut, wenn sich das erst noch etwas einpendeln kann bei mir. Hoffentlich wird er auch nochmal kürzer. Werd dann nochmal zum FA gehen, wenn der auch wieder ne sehr kurze zweite ZH hat. Auf alle Fälle bin ich gar nicht so traurig. Klar wärs schön gewesen, aber eigentlich wollte ich ja eh keinen August-Krümel. Also auf in den 3. ÜZ.
Tinka-Bell
774 Beiträge
16.12.2010 18:40
@huminchen:
von mir auch noch mal Herzlichen Glückwunsch!!!
Tinka-Bell
774 Beiträge
16.12.2010 18:44
weiß jemand von euch ob die temperatur, wenn man weniger oder gestörten schlaf hat, höher oder niedriger ist als wenn man 5 std. schön durch schläft?

ich schlafe in letzter zeit nämlich sehr schlecht ...
Botticelli
9291 Beiträge
16.12.2010 18:47
Zitat von fantaboy:

Hoffe das es dir schnell wieder besser geht und ihr dann freudestrahlend drauf losherzeln könnt für euer kleines Wunder.

mit herzeln ist mur leider nichts, ich muss mindestens 14 tage auf GVK verzichten, also auch den Es in diesem Zyklus verpassen. Ist also ein hibbelzyklus ohne hibbeln.
Oh man jetzt bin ich ein bissle ausgeschlafen, aber die schmerzen bleiben. Hatte eine Zimmernachbarin die meinte die ersten 2-3 Tage sein die schlimmsten, weil nach und nach die Medikamente nach lassen die man da gespritzt bekommt. Und dem ist auch so, also die zäpfchen sind gut, aber das was ich da bekommen habe war besser. Joa nun blute ich da unten auch wieder richtig schön und liege hier mit dicken binden zwischen den Beinen. habe nicht gefragt wegen Tampon, aber ich glaube da ist mir das Infektionsrisiko zu groß. Soll der mist einfach raus laufen.
Hm ja und wegen den 6 Monaten, ich bin ein kleiner pessimist und werde mich erst dann freun, wenn ich auch wirklich einen positiven test in den Händen halte. Aber wer weiß wann das ist.
Aber das beste ist im nächsten Jahr kann ich dann wieder so richtig mit euch mit hibbeln, weil ich dann zu 100 % weiß das bei mir auch endlich alles ok ist.
Mir kullern gerade die Tränen
Tinka-Bell
774 Beiträge
16.12.2010 18:49
Zitat von Botticelli:

Zitat von fantaboy:

mit herzeln ist mur leider nichts, ich muss mindestens 14 tage auf GVK verzichten, also auch den Es in diesem Zyklus verpassen. Ist also ein hibbelzyklus ohne hibbeln.
Oh man jetzt bin ich ein bissle ausgeschlafen, aber die schmerzen bleiben. Hatte eine Zimmernachbarin die meinte die ersten 2-3 Tage sein die schlimmsten, weil nach und nach die Medikamente nach lassen die man da gespritzt bekommt. Und dem ist auch so, also die zäpfchen sind gut, aber das was ich da bekommen habe war besser. Joa nun blute ich da unten auch wieder richtig schön und liege hier mit dicken binden zwischen den Beinen. habe nicht gefragt wegen Tampon, aber ich glaube da ist mir das Infektionsrisiko zu groß. Soll der mist einfach raus laufen.
Hm ja und wegen den 6 Monaten, ich bin ein kleiner pessimist und werde mich erst dann freun, wenn ich auch wirklich einen positiven test in den Händen halte. Aber wer weiß wann das ist.
Aber das beste ist im nächsten Jahr kann ich dann wieder so richtig mit euch mit hibbeln, weil ich dann zu 100 % weiß das bei mir auch endlich alles ok ist.

meine daumen hast du!!!!!
gute besserung.
Botticelli
9291 Beiträge
16.12.2010 18:49
Zitat von Tinka-Bell:

weiß jemand von euch ob die temperatur, wenn man weniger oder gestörten schlaf hat, höher oder niedriger ist als wenn man 5 std. schön durch schläft?

ich schlafe in letzter zeit nämlich sehr schlecht ...

hm ich meine mich in meinem narkose vernebelten gehirn erinner zu können, das ich einfach gucke wie die tempi ist, wenn sie zu den anderen passt lasse ich sie drin, sonst klammer ich sie aus. Also ich meine wenn die letzten 2 werte zb so um 36,7 lagen und der wert dann plötzlich 37,6 hat, dann klammer ich aus, aber wenn er bei 36,8 liegen würde würde ich ihn drin lassen.
obwohl man ja sagt alles unter 5 std schlaf muss ausgeklammert werden
Hummel07
11063 Beiträge
16.12.2010 18:50
Zitat von Botticelli:

Zitat von fantaboy:

Ich freu mich sehr für dich, dass nun alles bereit ist zum schwanger werden. Wünsch dir gute Besserung und dass die Schmerzen udn Blutungen bald nachlassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt