Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
16.12.2010 18:59
huhu..

ich lebe auch noch
Hatte diese woche ziemlich stress mit schule,Klausurenphase kurz vor den ferien ist nicht so toll,morgen noch eine dann ist es geschafft...melde mich dann auch wieder

schaffe es heute nicht nachzulesen muss lernen
hier meine kurve,leider ist die mens gekommen und hatte kein ES...Habe jetzt mönchspfeffer abgesetzt weil ich denke das bei mir mönchspeffer den ES hemmt..

http://www.mynfp.de/display/view/190986/
Tinka-Bell
774 Beiträge
16.12.2010 19:01
Zitat von Botticelli:

Zitat von Tinka-Bell:

weiß jemand von euch ob die temperatur, wenn man weniger oder gestörten schlaf hat, höher oder niedriger ist als wenn man 5 std. schön durch schläft?

ich schlafe in letzter zeit nämlich sehr schlecht ...

hm ich meine mich in meinem narkose vernebelten gehirn erinner zu können, das ich einfach gucke wie die tempi ist, wenn sie zu den anderen passt lasse ich sie drin, sonst klammer ich sie aus. Also ich meine wenn die letzten 2 werte zb so um 36,7 lagen und der wert dann plötzlich 37,6 hat, dann klammer ich aus, aber wenn er bei 36,8 liegen würde würde ich ihn drin lassen.
obwohl man ja sagt alles unter 5 std schlaf muss ausgeklammert werden

ah, okay! danke...
Hummel07
11063 Beiträge
16.12.2010 19:07
Zitat von HoneyBaby2010:

huhu..

ich lebe auch noch
Hatte diese woche ziemlich stress mit schule,Klausurenphase kurz vor den ferien ist nicht so toll,morgen noch eine dann ist es geschafft...melde mich dann auch wieder

schaffe es heute nicht nachzulesen muss lernen
hier meine kurve,leider ist die mens gekommen und hatte kein ES...Habe jetzt mönchspfeffer abgesetzt weil ich denke das bei mir mönchspeffer den ES hemmt..

http://www.mynfp.de/display/view/190986/

Och nö. Drücke die Daumen, dass es ohne Möpf wieder besser wird bei dir. Viel Erfolg auch für die Klausur.
Botticelli
9291 Beiträge
16.12.2010 19:21
Ich habe mal eine ganz blöde frage,ich überlege gerade ob ich das Tempi messen für ein paar tage einstelle. Ich messe ja vaginal und auch wenn ich das themometer nach dem benutzen reinige, wer garantiert mir das es "keimfrei" ist??? Ich brauch nun wirklich keine Gebärmutter entzündung oder so. Jetzt weiß ich nur nicht für wie lange ist es sinnvoll???? Eine woche? Zu kurz oder zu lang? Könntet ihr mir eure meinungen dazu mal mitteilen?
Hummel07
11063 Beiträge
16.12.2010 19:27
Zitat von Botticelli:

Ich habe mal eine ganz blöde frage,ich überlege gerade ob ich das Tempi messen für ein paar tage einstelle. Ich messe ja vaginal und auch wenn ich das themometer nach dem benutzen reinige, wer garantiert mir das es "keimfrei" ist??? Ich brauch nun wirklich keine Gebärmutter entzündung oder so. Jetzt weiß ich nur nicht für wie lange ist es sinnvoll???? Eine woche? Zu kurz oder zu lang? Könntet ihr mir eure meinungen dazu mal mitteilen?

Hm, wenn du diesen Zyklus eh nich hibbeln darfst, könnteste es ja auch vorsichtshalber den ganzen Zyklus lassen. Kann schon sein, dass das unter Umständen nicht so günstig ist.
diekleene
53976 Beiträge
16.12.2010 19:54
Zitat von Abendstern86:

Kuckuck

Viele liebe verschneite Grüße aus dem Ruhrgebiet ...

@Boticelli .... na das ist doch eine Super nachricht ich wünsche dir von ganzem Herzen... das das mit dem Schwanger werden nun ganz schnell klappt...

@All ich schieb mal vorsichtig mein Kürvchen von heute rein..... man muss ja bei dem ganzen Schnee aufpassen das man sich nicht auf die Nase legt ....

http://www.mynfp.de/display/view/183658/
LG Abendstern86
bischen zackig am ande bion gespannt was wie sie sich die letzten tage noch entwickelt
16.12.2010 21:32
Zitat von Hummel07:

Zitat von Botticelli:

Hm, wenn du diesen Zyklus eh nich hibbeln darfst, könnteste es ja auch vorsichtshalber den ganzen Zyklus lassen. Kann schon sein, dass das unter Umständen nicht so günstig ist.

Ja das war auch das erste was ich gedacht hab. Gib deinem körper zeit sich zu erholen. du verpasst den ES ja eh durchs herzelverbot, da macht es ja auch nichts das du gar nicht misst diesen zyklus. Ansonsten kannst du vielleicht diesen zyklus aufs oral messen zurückgreifen, wenn du wirklich das bedürfnis nach messen hast um zu sehen wann der ES war/ist.
16.12.2010 21:41
Das Daumen drücken hat geholfen
*hab nun ein herzchen*
Hummel07
11063 Beiträge
16.12.2010 23:02
Zitat von Puschi87:

Das Daumen drücken hat geholfen
*hab nun ein herzchen*

hehe, sehr gut
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
16.12.2010 23:20
Nabend ihr Lieben,
hab mal wieder eine wahrscheinlich total beknackte Frage.
Ich messe morgens in der Regel um 9.00Uhr meine Temperatur. Heute morgen bin um halb 8 wach geworden und hab gemessen (36,5°C) weil ich eigentlich aufs Klo wollte. Dann bin ich aber doch wieder eingeschlafen, also nicht aufgestanden und habe dann um 9.00Uhr nochmal gemessen (36,8°C). Welche Temperatur ist nun die richtige? Welche soll ich in die Kurve eintragen?
Luni
31779 Beiträge
16.12.2010 23:41
Zitat von fantaboy:

ach ja meine Kurve wär ja vielleicht auch net schlecht.
http://www.mynfp.de/display/view/184980/
hat da wer von euch gepustet ?

Wir pusten doch ständig
Sieht toll aus!!!
Tinka-Bell
774 Beiträge
16.12.2010 23:47
Zitat von Flitzpiepe08:

Nabend ihr Lieben,
Ich messe morgens in der Regel um 9.00Uhr meine Temperatur. Heute morgen bin um halb 8 wach geworden und hab gemessen (36,5°C) weil ich eigentlich aufs Klo wollte. Dann bin ich aber doch wieder eingeschlafen, also nicht aufgestanden und habe dann um 9.00Uhr nochmal gemessen (36,8°C). Welche Temperatur ist nun die richtige? Welche soll ich in die Kurve eintragen?

gute frage! würde mich auch interessieren...
Botticelli
9291 Beiträge
17.12.2010 06:09
Zitat von Tinka-Bell:

Zitat von Flitzpiepe08:

Nabend ihr Lieben,

gute frage! würde mich auch interessieren...

In dem Buch Natürlich und sicher, heißt es solange man nach dem toiletten gang noch eine std. schläft kann man diese tempi verwenden. Also nimm die von deiner ganz normalen mess und aufstehzeit

@ me habe schreckliche schmerzen sobald ich stehe und mein kreislauf verabschiedet sich nach wie vor.
TripleMama
3214 Beiträge
17.12.2010 06:17
guten morgen!! meine kurve sieht der vom letzten monat langsam doch ähnlicher, nur dass sie dieses mal weiter über cl liegt!! mal abwarten was die nächsten tage bringen!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 928938/552873

@botti: ich hoffe dir gehts heut schon ein bisschen besser
17.12.2010 06:33
Huhu
@Botti...... ich drück dir die Daumen das es dir bald wieder besser geht ....

@Doublemama : das Kürvchen sieht doch gut aus.....

@All hier mal mein Kürvchen von heute ...... Tempi ist wieder gleich geblieben ...... wie gestern..... außerdem hab ich seit gestern leichte schmierblutungen.......... denke das meine Mens im Anmarsch ist.....
http://www.mynfp.de/display/view/183658/

LG Abendstern86
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt