Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
suschen2011
5105 Beiträge
17.12.2010 13:06
Hallo Mädels,

will mal schnell meine Kurve reinschmeissen.

http://www.mynfp.de/display/view/188250/

Liebe Grüße
suschen2011
5105 Beiträge
17.12.2010 13:08
Zitat von Ledesa2:

Huhu Mädels also ich komme gerade vom arzt.
Ich hab leider kein gutes gefühl mehr.
Beta HCG wert bei 4+4 oder 4+5 bei 53.
Also zu niedrig.
Der arzt meinte zwar beim us erahnen zu können wo sich die fruchtblase entwickelt (5+1) aber konnte noch nicht wirklich was sehen.
Er sagte er hat ein gutes gefühl und das es auch frauen giebt bei denen es sich so langsam entwikelt.
Hat jetzt wieder Blut abgehollt und ich kann am Montag morgen nach 10 uhr anfrufen und am dienstag wieder zu ihm.
Ich bin so fertig.
Auch wenn der arzt das gesagt hat aber der hcg wert müsste viel höher sein.
Ich werde mich jetzt wohl auch bis montag bzw. bis dienstag hier etwas zurückziehen.
Lg Sandra


Flitzpiepe08
1805 Beiträge
17.12.2010 13:16
Hallo ihr Lieben,
habt ihr auch schon die E-Mail erhalten, dass myNfp ab nächstes Jahr kostenpflichtig ist? Meine Frage nun, kennt andere gute und kostenfreie Seiten für Temperaturkurven? Schade, denn ich war super zufrieden da.
17.12.2010 13:17
Mädels,

hab grad von mynfp ne nachricht erhalten..ab Montag wird Mynfp kostenpflichtig ( 0,99 cent)

Hallo liebe myNFP-Nutzerinnen,

seit 2006 betreibe ich myNFP als Projekt neben meinem Informatikstudium. Seitdem hat myNFP über 30.000 Frauen bei der Zyklusauswertung nach der symptothermalen Methode geholfen und es werden täglich mehr.

Im März 2010 habe ich eine Umfrage auf myNFP durchgeführt, in der ich Sie nach neuen Funktionen und Verbesserungsvorschlägen gefragt habe. Es ist eine lange Liste an Wünschen und Features entstanden, die alle auf die Realisierung warten. Vielen Dank noch einmal für diese Anregungen.

Mein Studium habe ich beendet und ich steige nun voll ins Berufsleben ein. Dadurch wird die Zeit, die ich in die Weiterentwicklung von myNFP investieren kann, immer knapper und ich muss die anfallenden Aufgaben für myNFP auf mehrere Schultern verteilen. Damit ist myNFP aus den Kinderschuhen gewachsen und wird nun eine Firma mit Mitarbeitern, die die Seite kontinuierlich weiterentwickeln werden.

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, myNFP auf ein faires kostenpflichtiges Modell umzustellen. Ab Montag, den 20.12.2010 erhält myNFP ein neues Design. Sie können myNFP dann wie gewohnt noch 30 Tage kostenlos nutzen. Danach fällt eine geringe Gebühr von 0,99 Euro pro Monat an. Bezahlt werden kann per PayPal, Kreditkarte oder Bankeinzug. Bitte haben Sie Verständnis, dass nur eine halbjährliche oder ganzjährliche Zahlungsweise möglich ist. Dies liegt vor allem an der Gebührenordnung der Zahlungssystem-Anbieter. Alle Spenderinnen, die bis zum 16.12.2010 gespendet haben, bekommen als Dankeschön für die großartige Unterstützung 6 Monate umsonst.

Ich hoffe, dass ich Ihnen durch die kontinuierliche Weiterentwicklung von myNFP einen besseren Service bieten kann, als dies ein Hobbyprojekt jemals könnte. Ich habe auch die Hoffnung, mehr Frauen als zuvor zu erreichen, damit die symptothermale Methode größere Akzeptanz und Verbreitung unter den Frauen findet.

Viele Grüße,

Christian Korscheck

das is die email
17.12.2010 13:18
Zitat von Flitzpiepe08:

Hallo ihr Lieben,
habt ihr auch schon die E-Mail erhalten, dass myNfp ab nächstes Jahr kostenpflichtig ist? Meine Frage nun, kennt andere gute und kostenfreie Seiten für Temperaturkurven? Schade, denn ich war super zufrieden da.



oops hast ja auch schon geschrieben..
17.12.2010 13:18
Zitat von Flitzpiepe08:

Hallo ihr Lieben,
habt ihr auch schon die E-Mail erhalten, dass myNfp ab nächstes Jahr kostenpflichtig ist? Meine Frage nun, kennt andere gute und kostenfreie Seiten für Temperaturkurven? Schade, denn ich war super zufrieden da.



Huch ehrlich?
Ich geh mal schauen ob da was dazu im NFP Forum steht...
suschen2011
5105 Beiträge
17.12.2010 13:20
Zitat von Flitzpiepe08:

Hallo ihr Lieben,
habt ihr auch schon die E-Mail erhalten, dass myNfp ab nächstes Jahr kostenpflichtig ist? Meine Frage nun, kennt andere gute und kostenfreie Seiten für Temperaturkurven? Schade, denn ich war super zufrieden da.



Oh, hab es auch grad gelesen.
Schade.

Bei wunschkinder.de oder urbia.de ist es kostenlos.
17.12.2010 13:25
Mhh naja 99c im Monat geht ja noch, ich werde denke ich bei myNFP bleiben, wenn ich nach der Geburt wieder verhüte, oder ich mache Papierkurven, mal sehen ^^
snowking
18235 Beiträge
17.12.2010 13:57
Zitat von suschen2011:

Zitat von Flitzpiepe08:

Hallo ihr Lieben,
habt ihr auch schon die E-Mail erhalten, dass myNfp ab nächstes Jahr kostenpflichtig ist? Meine Frage nun, kennt andere gute und kostenfreie Seiten für Temperaturkurven? Schade, denn ich war super zufrieden da.



Oh, hab es auch grad gelesen.
Schade.

Bei wunschkinder.de oder urbia.de ist es kostenlos.

wenn man das nicht zahlt ist das automatisch dann vorbei oder müssen wir uns quasi abmelden??
suschen2011
5105 Beiträge
17.12.2010 13:59
Zitat von snowking:

Zitat von suschen2011:

Zitat von Flitzpiepe08:

Hallo ihr Lieben,
habt ihr auch schon die E-Mail erhalten, dass myNfp ab nächstes Jahr kostenpflichtig ist? Meine Frage nun, kennt andere gute und kostenfreie Seiten für Temperaturkurven? Schade, denn ich war super zufrieden da.



Oh, hab es auch grad gelesen.
Schade.

Bei wunschkinder.de oder urbia.de ist es kostenlos.

wenn man das nicht zahlt ist das automatisch dann vorbei oder müssen wir uns quasi abmelden??


Ich habe keine Ahnung.
17.12.2010 14:10
So also Infos von Christian (dem Macher von myNFP)
Ihr müsst euch nicht abmelden, könnt aber nach den 30 Tagen gratis nichts mehr an den Zyklen verändern, also nur noch angucken, nach weiteren 18 Monaten werden die dann wohl gelöscht.
Auch Neuanmelder haben immer 30 Tage gratis.
suschen2011
5105 Beiträge
17.12.2010 14:12
Zitat von Funkentanz:

So also Infos von Christian (dem Macher von myNFP)
Ihr müsst euch nicht abmelden, könnt aber nach den 30 Tagen gratis nichts mehr an den Zyklen verändern, also nur noch angucken, nach weiteren 18 Monaten werden die dann wohl gelöscht.
Auch Neuanmelder haben immer 30 Tage gratis.


Danke, für die Info.
diekleene
53966 Beiträge
17.12.2010 14:32
wird mxnfp jetzt kostenpflichtig? oder wie darf man das verstehen?
Kelly
10468 Beiträge
17.12.2010 14:34
Zitat von Ledesa2:

Huhu Mädels also ich komme gerade vom arzt.
Ich hab leider kein gutes gefühl mehr.
Beta HCG wert bei 4+4 oder 4+5 bei 53.
Also zu niedrig.
Der arzt meinte zwar beim us erahnen zu können wo sich die fruchtblase entwickelt (5+1) aber konnte noch nicht wirklich was sehen.
Er sagte er hat ein gutes gefühl und das es auch frauen giebt bei denen es sich so langsam entwikelt.
Hat jetzt wieder Blut abgehollt und ich kann am Montag morgen nach 10 uhr anfrufen und am dienstag wieder zu ihm.
Ich bin so fertig.
Auch wenn der arzt das gesagt hat aber der hcg wert müsste viel höher sein.
Ich werde mich jetzt wohl auch bis montag bzw. bis dienstag hier etwas zurückziehen.
Lg Sandra


Huhu Sandra,
Denk Positiv, es gibt nur ganz wenige bei denen man in der 5 Woche schon etwas sieht! Und beim nächsten Arzt besuch siehst du deinen Krümel bestimmt!
Ich wünsche dir für das Wochenende viel Kraft
Kelly
10468 Beiträge
17.12.2010 14:35
Ja, sieht so aus al ab wir ab dem 20, immer 99cent im Monat zahlen müssen und das dann immer gleich halbjährlich!!! Auch doof!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt