Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
17.12.2010 17:39
Zitat von Hummel07:
Hey Mädels!
@Puschi: Hm, ich würd ZT 7 mal ausklammern oder etwas runtersetzen. Glaube nicht, dass heute erst deine 1. hM war. Was denkst du?
@me: Gibt ja nicht viel zu gucken: http://www.mynfp.de/display/view/191538/ Hab allerdings schon wieder kaum Blutungen. Also entweder ist meine Schleimhaut wirklich miserabel aufgebaut oder es war keine Mens.![]()
hier ich habe sie ausgeklammert

17.12.2010 17:43
Zitat von Ledesa2:
So Mädels hier bin ich wieder.
Danke für die Lieben worte.
Also ich kann nicht ohne euch.
Aber ich denke es ist jetzt amtlichKrümel macht sich auf den weg zu den Sternen
![]()
.
HCG wert zu niedrig und ich hab jetzt seid 13 Uhr leichte blutung die stärker werden und mens schmerzen.
Ich bin zwar sehr viel am weinen aber ich muss krümmel los lassen.
Ich werde nach vorne schauen und versuchen den Kopf nicht hängen zu lassen,wenn es auch nicht einfach ist.![]()
Ach Ledesa das tut mir sooo leid

Füll dich gedrückt.
17.12.2010 18:10
Zitat von Ledesa2:
![]()
.
HCG wert zu niedrig und ich hab jetzt seid 13 Uhr leichte blutung die stärker werden und mens schmerzen.
Ich werde nach vorne schauen und versuchen den Kopf nicht hängen zu lassen,wenn es auch nicht einfach ist.![]()
Och mensch das tut mir leid ich drück dir sooo die daumen das alles gut wird

17.12.2010 18:39
Hallo ihr lieben!!
@kleene: ich hoffe für dich, dass die drei pillen-monate schnell umgehen und dann schnell deine ss-kurve so ähnlich aussieht!!
@puschi: nun wollt ihr es aber wissen mit euren herzchen wa?! gestern wollte dein mann nich und nun heut wieder ein herzchen?! sehr schön!!
@kelly: da kann se mal bleiben
@ledesa: ich drücke dir sooooo die daumen dass alles gut geht!!
@suschen: bei dir müssen wir ordentlich pusten *puuuuuuuuuuuuuuuust*
und nun wünsche ich euch noch einen schönen abend!! bis morgen!!
@kleene: ich hoffe für dich, dass die drei pillen-monate schnell umgehen und dann schnell deine ss-kurve so ähnlich aussieht!!
@puschi: nun wollt ihr es aber wissen mit euren herzchen wa?! gestern wollte dein mann nich und nun heut wieder ein herzchen?! sehr schön!!

@kelly: da kann se mal bleiben

@ledesa: ich drücke dir sooooo die daumen dass alles gut geht!!
@suschen: bei dir müssen wir ordentlich pusten *puuuuuuuuuuuuuuuust*
und nun wünsche ich euch noch einen schönen abend!! bis morgen!!

17.12.2010 18:49
@Ledesa
Oh nein
Mir fehlen gerade die richtigen Worte, um sie dir zu sagen.
Deshal ein kurzes: Fühl dich mal ganz dolle gedrückt
@Kostenfaktor myNFP
Kann ich verstehen, wenn ihr das nicht bezahlen wollt, bei Kinderwunsch würd ich mir das glaub ich auch ein paarmal mehr überlegen.
Aber ich werde ja wieder so verhüten, und da sind die Kurven won WuKi und urbia einfach nicht geeignet für. Und hey welche Verhütung kostet schon nur 12€ im Jahr?
Oh nein

Mir fehlen gerade die richtigen Worte, um sie dir zu sagen.
Deshal ein kurzes: Fühl dich mal ganz dolle gedrückt

@Kostenfaktor myNFP
Kann ich verstehen, wenn ihr das nicht bezahlen wollt, bei Kinderwunsch würd ich mir das glaub ich auch ein paarmal mehr überlegen.
Aber ich werde ja wieder so verhüten, und da sind die Kurven won WuKi und urbia einfach nicht geeignet für. Und hey welche Verhütung kostet schon nur 12€ im Jahr?

17.12.2010 18:53
Bekommt man eigentlich ne Zahlungsaufforderung?
Bis jetzt sehe ich nur den Spendenbutton...
Bis jetzt sehe ich nur den Spendenbutton...
17.12.2010 18:54
Achja es gibt noch eine andere Kurvenseite die im Basis kostenlos ist, reicht auch vollkommen aus, der Premium Service ist eher so ein Schmankerl.
Vielleicht wäre das noch eine Alternative für euch:
myona.de
Vielleicht wäre das noch eine Alternative für euch:
myona.de
17.12.2010 18:54
Danke ihr seid so lieb alle.
Ich wede jetzt den Montag abwarten und egal was rauskommt ich werde nach vorne schauen und weiter machen.
Ich wede jetzt den Montag abwarten und egal was rauskommt ich werde nach vorne schauen und weiter machen.
17.12.2010 19:01
mynfp.de/start/
Jetzt stehen die wichtigsten Infos auch auf der Startseite...
Jetzt stehen die wichtigsten Infos auch auf der Startseite...
17.12.2010 19:39
@funkentanz
danke für die info
weist du wie lang die zyklen bei der seite sein dürfen? myona.de/
weil ich ja so lange zyklen habe, sprenge ich wunschkinder
da gehts nur bis 50 tage
danke für die info
weist du wie lang die zyklen bei der seite sein dürfen? myona.de/
weil ich ja so lange zyklen habe, sprenge ich wunschkinder

17.12.2010 19:56
Ich hab da Zyklen über 50 Tage und hat richtig ausgewertet. War sogar eine Beta-Testerin gewesen
Einziger Nachteil, es geht nur automatische Auswertung keine manuelle.
Und die Aufteilung ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, weil es so eine Kalenderblatt-Ansicht ist, natürlich gibt es auch eine Kurvendarstellung.

Einziger Nachteil, es geht nur automatische Auswertung keine manuelle.
Und die Aufteilung ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, weil es so eine Kalenderblatt-Ansicht ist, natürlich gibt es auch eine Kurvendarstellung.
17.12.2010 19:59
danke dir
mal sehn ob ich dahin gehe oder mir was andres überlege

mal sehn ob ich dahin gehe oder mir was andres überlege

17.12.2010 20:00
Zitat von Ledesa2:
![]()
.

Oh, nein!

Das tut mir so leid.
Ich weis nicht, was ich sagen soll.

17.12.2010 22:11
kleene, ich habe gerade in einem Thread gelesen das eine Schwanger wurde obwohl sie die Pille nahm.......und zwar weil sie eine Zyste hatte......kann es sein das du evtl doch Schwanger bist, wenn dir dauernd übel ist?!

17.12.2010 23:00
nabend zusammen.
ich hab mir erstmal alles von heute durchgelesen. . . man, man war das viel.
@MyNFP kosten...
ich würd die ja schon zahlen, da ich mit der Seite eigendlich ganz zufrieden bin - nur .... gibt es Paypal nicht in Tunesien und man kann nicht ins Ausland überweisen...
heist also das ich mich nach was neuem umschaun muss... und gegebenenfalls dann wieder mitte/ende nächsten jahres zu NFP zurück gehe. Je nachdem wie lange ich mit schwanger werden brauche.
*
@ Ledesa ich drück dich ma ganz lieb. Ruh dich aus und schone dich. Alina hatte auch blutungen und es ist alles gut gegangen. ich drück dir die daumen.
*
@ kleene
na die kurve ist ja schön - toll wärs ja wenn sie nicht sovort gewirkt hat und du jetzt doch schwanger bist.
*
@ puschi na da ist ja der es, jetzt kann sich dein mann ausruhen.
*
@ me
joa meine kurve ist wieder runter heute aber ich hab auch bescheidenschön geschlafen ... naja zwar durchgeschlafen aber nur müll geträumt und mir war mal echt kalt und dann auch wieder warm ... als wär ich krank mit schüttelfrost...
... doof, doof, doof. mal schaun was sie bis nächste woche so macht.
Bin we erstmal net hier... Weihnachtsgeschenk für sina muss noch her und der Baum wird scho aufgestellt...sonst wolln wir einfach nur entspannen, da mein Mann eine echt stressige Woche hatte.
Werd meine Kurve am Montag wieder reinstellen.
Bis dahin wünsch ich euch ein schönes WE. schreibt mir net so viel und wenn doch will ich hier nur was von positiven Tests lesen.
ich hab mir erstmal alles von heute durchgelesen. . . man, man war das viel.

@MyNFP kosten...
ich würd die ja schon zahlen, da ich mit der Seite eigendlich ganz zufrieden bin - nur .... gibt es Paypal nicht in Tunesien und man kann nicht ins Ausland überweisen...

heist also das ich mich nach was neuem umschaun muss... und gegebenenfalls dann wieder mitte/ende nächsten jahres zu NFP zurück gehe. Je nachdem wie lange ich mit schwanger werden brauche.
*
@ Ledesa ich drück dich ma ganz lieb. Ruh dich aus und schone dich. Alina hatte auch blutungen und es ist alles gut gegangen. ich drück dir die daumen.
*
@ kleene
na die kurve ist ja schön - toll wärs ja wenn sie nicht sovort gewirkt hat und du jetzt doch schwanger bist.

*
@ puschi na da ist ja der es, jetzt kann sich dein mann ausruhen.

*
@ me
joa meine kurve ist wieder runter heute aber ich hab auch bescheidenschön geschlafen ... naja zwar durchgeschlafen aber nur müll geträumt und mir war mal echt kalt und dann auch wieder warm ... als wär ich krank mit schüttelfrost...

Bin we erstmal net hier... Weihnachtsgeschenk für sina muss noch her und der Baum wird scho aufgestellt...sonst wolln wir einfach nur entspannen, da mein Mann eine echt stressige Woche hatte.
Werd meine Kurve am Montag wieder reinstellen.
Bis dahin wünsch ich euch ein schönes WE. schreibt mir net so viel und wenn doch will ich hier nur was von positiven Tests lesen.

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt